Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Frage

Ich kann mir auf Rapid TV das Vorbereitungsspiel nicht Re-Live anschauen weil gesperrt obwohl ich MG bin

Das hatte ich noch nie und konnte alles schauen was es so gibt auf Rapid TV

Hat das Problem noch wer oder was soll ich machen @pedro

Sehr komisch, sollten alle Inhalte funktionieren, gerade für Vereinsmitglieder - bei mir ist es zumindest gegangen (bzw geht es)!

bitte nochmal versuchen. Leider startet das "Re-Live" erst kurz nach Anpfiff, ich hoffe wir bekommen dann morgen eine brauchbarere Aufzeichnung, diese hätte ich am liebsten gar nicht online stellen lassen........ - wie in anderem thread erwähnt wurde die Produktion nicht von uns beauftragt, wir bekamen bei Fixierung des Testspiels die Info, dass die Partie auf laola1 übertragen wird und wir dieses Signal ebenfalls erhalten können und nach Spielende die Aufzeichnung und die Highlights. Hat dann ja bekanntlich nur sehr mäßig geklappt :-( 

Ehrlich gesagt genügt es, die Highlights anzusehen - hier zu finden: https://tv.skrapid.at/detail/video/highlights-scu-gld-kilb-sk-rapid-22269

Schönen Sonntag noch allerseits! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pedro schrieb vor 2 Minuten:

Sehr komisch, sollten alle Inhalte funktionieren, gerade für Vereinsmitglieder - bei mir ist es zumindest gegangen (bzw geht es)!

bitte nochmal versuchen. Leider startet das "Re-Live" erst kurz nach Anpfiff, ich hoffe wir bekommen dann morgen eine brauchbarere Aufzeichnung, diese hätte ich am liebsten gar nicht online stellen lassen........ - wie in anderem thread erwähnt wurde die Produktion nicht von uns beauftragt, wir bekamen bei Fixierung des Testspiels die Info, dass die Partie auf laola1 übertragen wird und wir dieses Signal ebenfalls erhalten können und nach Spielende die Aufzeichnung und die Highlights. Hat dann ja bekanntlich nur sehr mäßig geklappt :-( 

Ehrlich gesagt genügt es, die Highlights anzusehen - hier zu finden: https://tv.skrapid.at/detail/video/highlights-scu-gld-kilb-sk-rapid-22269

Schönen Sonntag noch allerseits! 

Danke

Bei mir geht ja sonst auch alles bis auf das RE Live Spiel von Freitag, da ist bei mir das Sperrzeichen bzw das Schloss 

Die Highlights habe ich schon gesehen 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 50 Minuten:

Danke

Bei mir geht ja sonst auch alles bis auf das RE Live Spiel von Freitag, da ist bei mir das Sperrzeichen bzw das Schloss 

Die Highlights habe ich schon gesehen 

Lg

Bitte aktualisiere mal, habe jetzt sicherheitshalber sogar am ipad der Gattin geschaut, kein Schloss! 

aber sorry, das derzeit verfügbare Relive funktioniert nur für die 2. Halbzeit! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Haha, wie lächerlich, 90mio Schulden. Da zuckt der FAK nicht einmal mit der Wimper - andalusische Weicheier …

Bruckner und JW kaufen die aus der Portokassa.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb Gerade eben:

Haha, wie lächerlich, 90mio Schulden. Da zuckt der FAK nicht einmal mit der Wimper - andalusische Weicheier …

Bruckner und JW kaufen die aus der Portokassa.

die Austria könnte sich ja Sevilla als Kooperationsverein nehmen. Statt Stripfing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten