Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ugmo schrieb vor 31 Minuten:

Gab vor ca. einer Woche ein Video von HITC Sevens darüber - ebenfalls gesehen?

Tatsächlich nicht. Danke für den Hinweis, hab’s mir gleich angeschaut. Das Problem is noch größer als ich gedacht hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gratulation an den Glasner, war bis auf die ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte ein zaches Spiel.

3 Titel in 12 Monaten bei einem Verein welcher in den 118 Jahren davor nie einen Titel geholt hat kann sich sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei manchem Traditionsverein dauert es noch viel länger als bei uns. 

https://www.br.de/nachrichten/sport/60-jahre-meistertitel-als-der-tsv-1860-muenchen-ganz-oben-war,VKjGPJW

Und trotzdem kenn ich eine Menge Leute, die sind den 60ern bis in die 4. Liga treu geblieben. Da könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein gewisser Sergej Jakirovic (ehemals Dinamo Zagreb und Kayserispor Trainer) ist mit Hull in die Premier League aufgestiegen und hat einen legendären Satz rausgehaut

Zitat

Hull City Trainer Sergej Jakirović zur Beförderung in die PL: „Ich bin hierher gekommen, um Hull in der Championship zu halten. Das ist mir nicht gelungen.“

@robert11shfg hatte ihn mal als interessanten Kandidaten für Rapid genannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

https://www.br.de/nachrichten/sport/60-jahre-meistertitel-als-der-tsv-1860-muenchen-ganz-oben-war,VKjGPJW

Und trotzdem kenn ich eine Menge Leute, die sind den 60ern bis in die 4. Liga treu geblieben. Da könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. 

Muss schon hart sein, unter Pacult warens noch relativ respektabel unterwegs, aber das war ja scheinbar zu wenig, da gings dann richtig runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Genau richtig für Essen.

RWE sind doch VTK Freunde …von daher 1899% gegen RWE 😜💪

Und das Frankenderby bleibt so auch am Speiseplan 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten:

RWE sind doch VTK Freunde …von daher 1899% gegen RWE 😜💪

Und das Frankenderby bleibt so auch am Speiseplan 💪

natürlich sind die Freunde von den Veicherln, gelten sie doch als deutlich rechte Fanszene …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 2 Minuten:

So ca 90% der User hier (mich eingeschlossen):

"Schade um Essen" – Die haben eine Fanfreundschaft mim VTK – "Essen? Pfui Teufel!" 

Also für Nürnberg wäre Essen wohl spannender als Fürth. 

Essen hasst Schalke

Essen (ein Teil der Szene) liebt die Veicherln 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis nicht wer sich gestern das Spiel von Crystal Palace gegen Rayo Vallecano angesehen hat.

Als nach Spielende die unterlegenen Spanier die Mannschaft trotzdem gefeiert haben, das hat mich schon sehr stark an Brüssel erinnert, wer damals dabei war wird das vielleicht bestätigen können.

30 Jahre Europacupfinale – Der Rückblick-Talk · SK Rapid

Vor 30 Jahren: Europacupfinale #2 · SK Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ich weis nicht wer sich gestern das Spiel von Crystal Palace gegen Rayo Vallecano angesehen hat.

Als nach Spielende die unterlegenen Spanier die Mannschaft trotzdem gefeiert haben, das hat mich schon sehr stark an Brüssel erinnert, wer damals dabei war wird das vielleicht bestätigen können.

30 Jahre Europacupfinale – Der Rückblick-Talk · SK Rapid

Vor 30 Jahren: Europacupfinale #2 · SK Rapid

Die Plastiksackerl Überzieher sind fescher als so gut wie alle Trikots der letzten 15 Jahre :lol:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden:

viele (inkl mir) haben sich in der 4. liga erst wieder eine dauerkarte genommen ;)  davor jahrelang nur zu den "wichtigen" spielen, das rote stadion am müllberg war halt einfach scheisse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauermichL schrieb vor 18 Minuten:

viele (inkl mir) haben sich in der 4. liga erst wieder eine dauerkarte genommen ;)  davor jahrelang nur zu den "wichtigen" spielen, das rote stadion am müllberg war halt einfach scheisse. 

Ein Vorbild, Respekt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag