Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Ugmo schrieb vor 31 Minuten: Gab vor ca. einer Woche ein Video von HITC Sevens darüber - ebenfalls gesehen? Tatsächlich nicht. Danke für den Hinweis, hab’s mir gleich angeschaut. Das Problem is noch größer als ich gedacht hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 4 Stunden Eigentlich auch irre. Wenn man sich dann noch anschaut wie viel Geld die PL wieder ausschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Gratulation an den Glasner, war bis auf die ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte ein zaches Spiel. 3 Titel in 12 Monaten bei einem Verein welcher in den 118 Jahren davor nie einen Titel geholt hat kann sich sehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb am 26.5.2026 um 22:02 : wie bitter für essen Genau richtig für Essen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Bei manchem Traditionsverein dauert es noch viel länger als bei uns. https://www.br.de/nachrichten/sport/60-jahre-meistertitel-als-der-tsv-1860-muenchen-ganz-oben-war,VKjGPJW Und trotzdem kenn ich eine Menge Leute, die sind den 60ern bis in die 4. Liga treu geblieben. Da könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden ein gewisser Sergej Jakirovic (ehemals Dinamo Zagreb und Kayserispor Trainer) ist mit Hull in die Premier League aufgestiegen und hat einen legendären Satz rausgehaut Zitat Hull City Trainer Sergej Jakirović zur Beförderung in die PL: „Ich bin hierher gekommen, um Hull in der Championship zu halten. Das ist mir nicht gelungen.“ @robert11shfg hatte ihn mal als interessanten Kandidaten für Rapid genannt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Bei manchem Traditionsverein dauert es noch viel länger als bei uns. https://www.br.de/nachrichten/sport/60-jahre-meistertitel-als-der-tsv-1860-muenchen-ganz-oben-war,VKjGPJW Und trotzdem kenn ich eine Menge Leute, die sind den 60ern bis in die 4. Liga treu geblieben. Da könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. Muss schon hart sein, unter Pacult warens noch relativ respektabel unterwegs, aber das war ja scheinbar zu wenig, da gings dann richtig runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb vor einer Stunde: Genau richtig für Essen. RWE sind doch VTK Freunde …von daher 1899% gegen RWE 😜💪 Und das Frankenderby bleibt so auch am Speiseplan 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten: RWE sind doch VTK Freunde …von daher 1899% gegen RWE 😜💪 Und das Frankenderby bleibt so auch am Speiseplan 💪 natürlich sind die Freunde von den Veicherln, gelten sie doch als deutlich rechte Fanszene … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden So ca 90% der User hier (mich eingeschlossen): "Schade um Essen" – Die haben eine Fanfreundschaft mim VTK – "Essen? Pfui Teufel!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 2 Minuten: So ca 90% der User hier (mich eingeschlossen): "Schade um Essen" – Die haben eine Fanfreundschaft mim VTK – "Essen? Pfui Teufel!" Also für Nürnberg wäre Essen wohl spannender als Fürth. Essen hasst Schalke Essen (ein Teil der Szene) liebt die Veicherln bearbeitet vor 2 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich weis nicht wer sich gestern das Spiel von Crystal Palace gegen Rayo Vallecano angesehen hat. Als nach Spielende die unterlegenen Spanier die Mannschaft trotzdem gefeiert haben, das hat mich schon sehr stark an Brüssel erinnert, wer damals dabei war wird das vielleicht bestätigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Ich weis nicht wer sich gestern das Spiel von Crystal Palace gegen Rayo Vallecano angesehen hat. Als nach Spielende die unterlegenen Spanier die Mannschaft trotzdem gefeiert haben, das hat mich schon sehr stark an Brüssel erinnert, wer damals dabei war wird das vielleicht bestätigen können. Die Plastiksackerl Überzieher sind fescher als so gut wie alle Trikots der letzten 15 Jahre bearbeitet vor 2 Stunden von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Bei manchem Traditionsverein dauert es noch viel länger als bei uns. https://www.br.de/nachrichten/sport/60-jahre-meistertitel-als-der-tsv-1860-muenchen-ganz-oben-war,VKjGPJW Und trotzdem kenn ich eine Menge Leute, die sind den 60ern bis in die 4. Liga treu geblieben. Da könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. viele (inkl mir) haben sich in der 4. liga erst wieder eine dauerkarte genommen davor jahrelang nur zu den "wichtigen" spielen, das rote stadion am müllberg war halt einfach scheisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde blauermichL schrieb vor 18 Minuten: viele (inkl mir) haben sich in der 4. liga erst wieder eine dauerkarte genommen davor jahrelang nur zu den "wichtigen" spielen, das rote stadion am müllberg war halt einfach scheisse. Ein Vorbild, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts