orßit V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Schön reingenagelt von havertz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Das war doch ein klares Handspiel von Trossard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden JAAAAAAAA ARSENALLLLL FORZA GUNNERS❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 85 min Haramball jetzt ? oder gibt Arsenal weiter gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Das war doch ein klares Handspiel von Trossard? Langsam check ich die Handspielregel gar nicht mehr. Manchmal wird ein Tor aberkannt wenn der Ball nur hauchzart die Hand streift und völlig irrelevant ob (un)beabsichtigte oder (un) natürliche Handbewegung und manchmal nicht.. Und saka gleich mit dem nächsten Handspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Haha wie sich der Herzog aufregt, Zeitspiel Arsenal, wie Ried 30 Sek. für einen Einwurf... 40 Sekunden Ecke.. Schiri muss gleich eingreifen... was war mit Ried Andi? bearbeitet vor 12 Stunden von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Diese Trommeln sind ein Wahnsinn. Da lobe ich mir Vuvuzelas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 11 Stunden Bin ich der einzige der das Spiel fast verpasst hätte aufgrund der ungewöhnlichen Anstoßzeit? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden baeckerbua schrieb vor einer Stunde: wie kann man das nicht verstehen? Der Wechsel war doch ganz klar. Was redest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 37 Minuten: Was war da überlang ? Elfer war in Minute 95 danach lange Verletzungsunterbrechung, Tor, langer Jubel …. Anstoß und mit der letzten Aktion dann das 1-1… sehr bitter natürlich für St Pölten, sie haben mir auch ehrlich leid getan aber da war nichts überlang oder geschoben, das war Pech… Austria war diese Saison genau 2 Minuten lang nicht an der Tabellenspitze …. Naja, es waren 5 Minuten angezeigt und das Elferfoul wurde bei 95:05 gepffifen. Es gab eigentlich keinen Grund nicht unmittelbar nach dem Elfer oder dem Ankick abzupfeifen. Und selbst wenn ich sag "einen Angriff noch", dann war auch der nach der Klärungsaktion der St. Pöltnerinnen vor dem Freistoßfoul zu Ende. St. Pölten hat in der Nachspielzeit sicher nix von der Uhr genommen, was eine Verlängerung der Nachspielzeit rechtfertigen würde. Ich will garnicht wissen welchen Beleidigungen die Mutter des Schiris ausgesetzt wäre, wenn das umgekehrt so passiert wäre. bearbeitet vor 11 Stunden von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 11 Stunden eigentlich ein komplett fades spiel. dazu die uhrzeit und die wahl zwischen Herzog mit schlechtem ton oder dem Havertz fanboy. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 33 Minuten: Das war doch ein klares Handspiel von Trossard? Ich verstehe es ehrlich nicht, aber vielleicht sieht man in einer nicht gezeigten Kameraeinstellung, dass vielleicht doch der linke Oberarm und nicht der rechte oder linke Unterarm getroffen wurde bearbeitet vor 11 Stunden von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden mMn ganz klar rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe es ehrlich nicht, aber vielleicht sieht man in einer nicht gezeigten Kameraeinstellung, dass vielleicht doch der linke Oberarm und nicht der rechte oder linke Unterarm getroffen wurde Nur zur Klarstellung des Regelwerks (ohne die Szene zu bewerten): Es gilt nur bei einer Ballberührung mit der Hand durch den Torschützen, dass es egal ist ob strafbar oder nicht. Beim Assistgeber muss es nachwievor ein strafbares Handspiel sein. Der Treffer ist mMn klar am rechten Unterarm. bearbeitet vor 11 Stunden von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Naja, es waren 5 Minuten angezeigt und das Elferfoul wurde bei 95:05 gepffifen. Es gab eigentlich keinen Grund nicht unmittelbar nach dem Elfer oder dem Ankick abzupfeifen. Und selbst wenn ich sag "einen Angriff noch", dann war auch der nach der Klärungsaktion der St. Pöltnerinnen vor dem Freistoßfoul zu Ende. St. Pölten hat in der Nachspielzeit sicher nix von der Uhr genommen. Ich will garnicht wissen welchen Beleidigungen die Mutter des Schiris ausgesetzt wäre, wenn das umgekehrt so passiert wäre. Es war schon vor dem Elfer angezeigt , dass er 2 Minuten drauf gibt, also 7 dann wegen dem einen oder anderen „Krampf“ hat auf die Uhr gedeutet und 2 rausgezeigt … das würde dann genau passen… sehr bitter für St Pölten aber frag nach bei York und Rochdale, das war noch krasser , d waren zum Jubeln schon Fans am Feld , hast du das gesehen ? Letztes Spiel League 2 um den Titel und Aufstieg oder war’s sogar die Liga drunter … wie gesagt … auf 2 friedliche und schöne Derbys das hätten sich die Mädls verdient hüben wie drüben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts