schimli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) St. Pölten kürt sich (vermeintlich) am VTK mit einem Elfer in der 95. Minute zum Meister in der Frauen Bundesliga. Und dann lässt der Schiri noch extra lang nachspielen und die Austria gleicht aus. bearbeitet vor 14 Stunden von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: St. Pölten kürt sich am VTK mit einem Elfer in der 95. Minute zum Meister in der Frauen Bundesliga. Fußball kann so schön sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Das musst du viel früher abpfeifen, hätte nie zustande kommen dürfen der Ausgleich. Bitter für die Wölfinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben vor 14 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Fußball kann so schön sein That didn't age well. :-P 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Sogar bei den Frauen wird die Ustria rauf gepfiffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Radio-Tifoso schrieb vor 1 Minute: That didn't age well. :-P Landhaus also Meister. Austria ist ja keine eigenständige Frauen Mannschaft, aber schön das man Erfolg ohne Geld zu haben, kaufen kann. bearbeitet vor 14 Stunden von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Eigentlich schon recht skandaläs da noch so lange weiterspielen zu lassen. Angezeigt waren +5 und das Elferfoul war bei 95:05. Und da wird das ganze Zeitspiel der Austria mit noch mehr Nachspielzeit belohnt. bearbeitet vor 14 Stunden von schimli 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Bin gespannt wie St. Pölten darauf reagiert. Wie rechtfertigt man da einen erneuten Anstoß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden baeckerbua schrieb vor 17 Minuten: Bin gespannt wie St. Pölten darauf reagiert. Wie rechtfertigt man da einen erneuten Anstoß Gar nicht, außer man hat aus politischen Gründen irgendwelche Symphatien für die Austria. Ich wünschte wir würden davon mal profitieren und durch einen strittigen Elfer oder eine überlange Nachspielzeit was gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Radio-Tifoso schrieb vor 39 Minuten: That didn't age well. :-P Verkraftbar bei den Damen !:) Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Verkraftbar bei den Damen !:) Gratulation seh ich auch so, steht ja nur Veicherln drauf … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich versteh nicht, warum Liverpool nicht den xabi geholt hat als Trainer. bearbeitet vor 11 Stunden von Nebendache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Nebendache schrieb vor 9 Minuten: Ich versteh nicht, warum Liverpool den xabi geholt hat als Trainer. wie kann man das nicht verstehen? Der Wechsel war doch ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Sind gerade in Paris und in der Vorschau habens PSG gegen Rapid 2001 4:0 gezeigt: eingewechselt wurde ein gewisser Arteta und gespielt hat (schon vergessen): Ein Ronaldinho. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Hook1 schrieb vor einer Stunde: Gar nicht, außer man hat aus politischen Gründen irgendwelche Symphatien für die Austria. Ich wünschte wir würden davon mal profitieren und durch einen strittigen Elfer oder eine überlange Nachspielzeit was gewinnen. Was war da überlang ? Elfer war in Minute 95 danach lange Verletzungsunterbrechung, Tor, langer Jubel …. Anstoß und mit der letzten Aktion dann das 1-1… sehr bitter natürlich für St Pölten, sie haben mir auch ehrlich leid getan aber da war nichts überlang oder geschoben, das war Pech… Austria war diese Saison genau 2 Minuten lang nicht an der Tabellenspitze …. Auf coole Derbys nächstes Jahr, ich hoffe (!!!!!!) eure und unsere Patienten bleiben diesen Spielen fern so dass Violett und Grün gemeinsam die Derbys schauen kann in Ruhe, so wie es bei den Ladys Spielen üblich ist und bleiben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts