Kartenbörse FCS - BVB


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Da es hier viele Fans gibt, die erst ab Phase 3 oder 4 ins Verkaufsprozedere für das EL-Rückspiel gegen Dortmund eingreifen können (:winke:), es aber gleichzeitig auch vielleicht Dauerkartenbesitzer gibt, die ab heute bereits auf Tickets zugreifen können und diese eventuell verkaufen wollen, eröffne ich hier jetzt diesen Thread. Auch um den Match-Thread etwas zu entlasten. 

Hier nochmal die Phasen: 

80d6af136c2d012339b5f8f949fd1fc7.png

Außerdem kann sich ein potentieller Verkäufer hier sicher sein, seine Tickets nicht an "BVB-Touristen" zu vergeben. 

Ich suche im Übrigen für mich auch 2 Tickets. Am Liebsten für den Nord-Oberrang, da ich dort noch nie gesessen bin. 

Vielen Dank schon mal an alle, die sich hier beteiligen und nicht ihre Tickets inkl. ihrer Seele (:angry:) auf ebay und Co anbieten. 

 

Offene Gesuche

@Ayle: 2 Karten, bevorzugt: Ost Oberrang

@philipp2304: 2 Karten, Sektor egal

@detlef: 2 Karten, Sektor egal 

@Raiden123: 2-3 Karten, Sektor egal

@shmeedee: 2 Karten, Sektor egal

@lfc8.2 1-2 Karten, bevorzugt Längstribünen

@Doms23 6 Karten, Sektor egal

@ryotendo 1-2 Karten, Nord unten

@ecolor 2 Karten, Sektor egal

@Plumbs 2 Karten, bevorzugt Ost

@Steve_X 2 Karten, Sektor egal

@Lurker 1 Erw. + 1 Kind, Bullidikidz Kurve

@wirtshaus 2 Karten, Sektor egal

@Spiderman 2 Karten, Sektor egal

@RBS-Fan_1992 2+2 Karten, jeweils 2 Ost/West + Nord

@mmh1 1-2 Karten, Nord Unterrang

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Sollte es irgendjemanden geben der mir unter die Arme greifen kann mit sechs Karten nebeneinander wäre ich diesem äußerst großzügigen Wesen immens dankbar :love: 

Dann würde auch Bonheur oder irgendein anderer meine zwei Karten aus der Phase drei bekommen.

Edit: 4 Karten würde ich natürlich auch nebeneinander nehmen :winke:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 6 Minuten:

okay, Nachfrage besteht.....

... jetzt wirds mal Zeit, dass überhaupt ein Angebot entwickelt wird:

28514769_391525634642610_3081963754505042470_o.jpg

Du meinst für Auswärts?

ich bin auch schon am durchdrehen weils noch kein vereinsangebot gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MMH schrieb vor 4 Minuten:

Du meinst für Auswärts?

ich bin auch schon am durchdrehen weils noch kein vereinsangebot gibt 

Auch!

Kartenbörse ist ja schön und gut - es gibt jedoch nur Anfragen, aber keine Angebote (weil ja noch fast nicht möglich).

 

Naja, bis zum Spieltag wird sich noch viel ergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Auch!

Kartenbörse ist ja schön und gut - es gibt jedoch nur Anfragen, aber keine Angebote (weil ja noch fast nicht möglich).

 

Naja, bis zum Spieltag wird sich noch viel ergeben!

Ja, genau darum gehts ja. Dass jetzt erst mal das potentielle Angebot unter die Leute gebracht wird, ist klar. Ich würde mich einfach freuen, wenn zumindest unsere Forumsuser alle die Möglichkeit bekommen das Spiel live zu sehen. 

Ich hab im übrigen von einer ganz netten Person ihre 2 Karten reserviert bekommen :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau darum gehts ja. Dass jetzt erst mal das potentielle Angebot unter die Leute gebracht wird, ist klar. Ich würde mich einfach freuen, wenn zumindest unsere Forumsuser alle die Möglichkeit bekommen das Spiel live zu sehen. 

Ich hab im übrigen von einer ganz netten Person ihre 2 Karten reserviert bekommen default_herz.gif 

:ears: das ging ja schnell :davinci:

Ich bin ja auch noch optimistisch, dass das vorher etwas wird, einer meiner Kontakte wird ja hoffentlich noch was übrig haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hey ASB Gemeinde,

Ich bin glühender Salzburg Anhänger und würde gerne mit meinem Bruder das Spiel besuchen. Wir sind aus Vorarlberg. Auch ich würde natürlich gerne meinen Wunsch nach 2 Karten (Längsseite, Unter -oder Oberrang) hier deponieren ?...da ich ansonsten auf die VK 4 warten muss...was so denke ich etwas schwierig wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte sein, dass ich auch für Leute in meinem Kreis (alles schon Salzburg-Anhänger, aber nicht so intensiv, dass sie den Tag danach planen :davinci:) brauchen könnte, aber Leute wie mrbonheur - der immehin schon seinen Flug gebucht hat :D - haben es sicher mehr verdient. Wird im Endeffekt schon passen und die Richtigen an Karten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, dass ich auch für Leute in meinem Kreis (alles schon Salzburg-Anhänger, aber nicht so intensiv, dass sie den Tag danach planen default_10.gif) brauchen könnte, aber Leute wie mrbonheur - der immehin schon seinen Flug gebucht hat default_biggrin.gif - haben es sicher mehr verdient. Wird im Endeffekt schon passen und die Richtigen an Karten kommen.

Noch hab ich keine Karten, verschrei es nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Noch hab ich keine Karten, verschrei es nicht :davinci:

Wirst schon bekommen. Mich stört nur, dass es nicht mal über diverse Ecken möglich ist, eine größere Runde - sei es in B04 - "geschlossen" zum Spiel gehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.