Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

shmeedee

Members
  • Content Count

    74
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About shmeedee

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

1,714 profile views
  1. und nun auch noch selber mit dem tor... der zug ist definitiv abgefahren
  2. shmeedee

    FAC - SV Ried

    auch solche spiele muss man erst mal gewinnen solide leistung, wenn auch kein spektakel jetzt noch auf ausgleich innsbruck hoffen
  3. grüll ist die ganze saison schon im stadionheft ein australier, der fehler muss doch mal auffallen
  4. Morgen geht es bereits weiter, laut Offizieller Seite wird Takougnadi nicht rechtzeitig fit, Boateng kehrt hingegen in den Kader zurück. Baumgartner spricht auch von einigen kleineren Blessuren bei manchen Spielern... Kovacec und auch sonst niemand von der üblichen Ersatzbank haben sich im Cup für die Startelf empfohlen. Ich würde so aufstellen: Jefte Grüll - Nutz - Wiessmeier Ziegl - Acquah Vojkovic - Reifi - Boateng - Kerhe Kreidl Alternative wäre eine Dreierkette mit Reiner, aber solche Experimente gingen in der Vergangenheit meistens schief.
  5. (A) St. Pölten - Out (H) Horn - 1 (A) FAC - 3 (H) Dornbirn - 3 (A) Dornbirn - 1
  6. auswärtssieg! war ein offenes spiel mit glücklicherem ende für uns
  7. grüll heute gegen england zumindest auf der bank
  8. oh sorry, hab nur das im anderen Thread gelesen:
  9. Ich erbarme mich mal Ich gehe davon aus, dass es bei der Aufstellung keine Veränderungen geben wird, gegen BW Linz hat das teilweise ja nicht so schlecht ausgesehen. Kovacec und Nutz wären eine Option für die Startelf. Heute MUSS man vor Heimpublikum mal zeigen, dass man sehrwohl um den Aufstieg mitspielen kann, und das Gefühl habe ich (warum auch immer) heute, die Formkurve zeigt nach oben. Mein Tipp: 3:0, Zuschauerzahl wohl leider aufgrund der bisherigen Heimspiele und des Wetters bei knapp unter 3000 Alles andere als 3 Punkte wären natürlich wieder ein bitterer Nackenschlag. Meine Wunschaufstellung: Jefte Grüll - Nutz - Kovacec Ziegl - Acquah Takougnadi - Reifi - Boateng - Kerhe Kreidl
  10. puh... hauptsache weiter. leistung (vor allem in hälfte 2) wieder mal ausbaufähig zumindest heute mal ein paar tore aus dem spiel heraus erzielt
  11. Cup - (A) Steyr - Aufstieg - Schwaches Spiel, 0:1 (A) BW Linz - 1 (H) Steyr - 3 (A) Liefering - 3 (A) Wacker - 1
  12. wird spannend, daxbacher wär auch frei, und der weiß wie man aufsteigt
  13. boateng laut oön fix weg (ausland) auf der einen seite gut für die vereinskasse, endlich wieder mal durch einen transfer die gewünschte (hohe) summe lukrieren, hatten wir seit jahren nicht auf der anderen natürlich fatal, den besten spieler abzugeben, wenn man aufsteigen möchte ... wobei mit der gestrigen leistung wird man ohnehin nicht um den aufstieg mitspielen. bin gespannt wer als ersatz kommt, wie wärs mit einem kooperationsspieler
  14. thomas murg geht laut sky zum 1. fc köln
  15. schönes tor, hät ich ihm nicht zugetraut. ersten 30 minuten ja ziemlich magere kost von unserer offensive
×
×
  • Create New...