Jump to content

shmeedee

Members
  • Content Count

    167
  • Joined

  • Last visited

About shmeedee

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,152 profile views
  1. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-muslic-fehlt-beim-test-gegen-amstetten;art102,3373587
  2. Ich habe komischerweise auch so ein Gefühl, dass wir uns irgendwie durchwurschtln werden. Vorausgesetzt man arbeitet in den kommenden 2 Wochen perfekt, und überlegt sich endlich eine Strategie bzw. einen Matchplan, der zur Kaderqualität passt. Vielleicht kommt auch das Glück zurück. An Einsatz und Motivation muss es sowieso nicht mangeln. Es sind 10 Endspiele. Wir haben zwar punktemäßig gegen die unmittelbaren Konkurrenten wenig geholt, so unterlegen waren wir dann aber auch wieder nicht, wenn ich an die Spiele gegen St. Pölten, Admira oder zuletzt Altach denke. Es fehlt nicht viel.
  3. https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR3IK0Iir1FLkDtgREGBQMSVIbiWlUf5X9Xw8z-eeF-0gBdhG8T26egy8-Q&v=JWL51UxXcN4&feature=youtu.be falls sich wer ein paar ausreden anhören möchte... ganz amüsant ist die diskussion mit dem unnötigen krone-schreiberling ungefähr in der mitte des videos. an dem spiel kann man echt nichts schönreden, bei 2 niederlagen in den nächsten partien muss man leider handeln
  4. St. Pölten (H) - 1Hartberg (A) - 3Rapid (A) - 0 WAC (H) - 0
  5. der würd mir schon taugn. auch wenns wieder nur auf leihe wäre...
  6. genau, der ist sowas wie unser vereinsredakteur, ist grundsätzlich gut informiert...
  7. die erwartungshaltung bei einigen hier im forum ist ja riesig. ähnelt schon den facebook-kommentaren ja, es war eine dürftige leistung, die hohen bälle und das unnötige torwart anpressen kotzen mich auch an. zudem vorab das große gerede von mutigem, aggressiven fussball....aber gleich wieder alles hinterfragen!? nach 3 spielen? ernsthaft? dass es diese saison nur um den klassenerhalt geht, wir auch schlechte spiele sehen werden, und die admira keine schülermannschaft ist, sollte jedem klar sein
  8. laut vorbericht auf sky ein 3-5-2 hoffentlich gehts gut, wird btw wohl ziemlich sicher das letzte spiel von grüll im ried-trikot sein, hat sich beim interview mit wöllinger sehr danach angehört, dass nur noch kleinigkeiten fehlen
  9. Die Krone schreibt auch, dass Rapid wieder gute Karten hat, und ihn eventuell auch bis Sommer bei uns "parkt". Weiß nicht, wie viel Wahrheit da drin steckt... Ein paar Euro kassieren und ihn dennoch bis Sommer behalten wär natürlich ein Traum, aber schwer vorstellbar https://www.krone.at/2329851
  10. Personell wird man wohl nicht viel ändern. Muss man auch nicht, die Leistung gegen die Austria war durchaus ok. Ist Satin wieder fit?
  11. seiwald soll auch in die 2. liga verliehen werden, um spielpraxis zu sammeln.
  12. bei mir funktionierts jetzt
  13. Es ist immer Schade, wenn man ein Eigengewächs ziehen lassen muss. Aber er ist nunmal seit Jahren ohne Weiterentwicklung, für die 2. Liga Durchschnitt und für ihn ist Amstetten sicher eine gute nächste Station Erster Spieler somit weg von der Gehaltsliste
  14. https://blauweiss-linz.at/news/blau-weisser-jahresrueckblick-teil-2/ Brunmayr/Wawra werdens wohl auch nicht.
×
×
  • Create New...