shmeedee

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über shmeedee

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

1.492 Profilaufrufe
  1. laola schreibt auch davon... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm-graz-an-ried-spieler-dran-/ ich kanns mir nicht vorstellen, er zeigt zwar mehr einsatz als manch anderer, und zählt sicherlich zu unsren besten, aber für sturm reichts mmn (noch) nicht. wobei wer hätte dies bei zulj gedacht...
  2. Endstand 2:1 für sturm, tor für ried: pecirep
  3. auch wenn ichs dem fränky gegönnt hätte, ist es für den verein wohl das beste. der kader ist einfach zu schwach zusammengestellt. ich hoffe, dass diesmal das richtige personal gefunden wird. diese abwärtsspirale mit den vorhandenen mitteln (budget, infrastruktur,..) muss doch mal aufhören
  4. man spielte doch in der sommervorbereitung gegen eine französische auswahl (2:0 sieg in baden). vielleicht waren die beiden da dabei, finde aber leider keine aufstellung ...
  5. Ich denke auch, dass man trotz diesen wirklich miesen Leistungen in dieser Liga Meister werden kann. Ich war auch nach den letzten Spielen immer angefressen. Aber man punktet trotzdem konstant... Nach der letztjährigen Chabbi-Weisheit (Daheim ein Sieg + Auswärts ein Punkt = Meisterkandidat) sind wir mit 20 Punkten nach 10 Runden genau im Soll. Und auch die Tatsache, dass Hartberg und Innsbruck vor allem letzten Herbst manchmal alles andere als schönen Fussball geboten haben ,aber mit der Zeit immer besser wurden, lassen mich wieder hoffen. Die Meisterschaft wird im Frühjahr entschieden, jetzt heißts dranbleiben.
  6. und aus, Blau Weiss 3:2 verloren, nun 1 punkt hinter platz 1 - und das trotz den schlechten leistungen zuletzt
  7. bajic von beginn an, lubega und flavio auf der bank. ich erwarte für heute nichts und lass mich gerne überraschen.
  8. Lubega (Uganda) wurde in der 87. Minute beim 0:0 gegen Tansania eingewechselt. btw wer war eigentlich der letzte Ried-Spieler in einem A-Nationalteam? mir fallen da polverino/Wieser ein.
  9. nicht möglich, wir spielen seit Juli 2003 im neuen Stadion
  10. https://www.nachrichten.at/nachrichten/spezial/art194059,2955675 „Ganz besonders freut uns, dass uns in dieser Saison auch mehrere große Industrieunternehmen aus dem Innviertel unterstützen werden. Einer davon ist FACC, die anderen werden noch bekannt gegeben. Dieser Umstand und vor allem die Treue der vielen langjährigen Sponsoren ist ein klares Bekenntnis zur SV Ried und zur Region“ Ist sicher nicht leicht, in Liga 2 mit weniger Medienpräsenz Sponsoren zu finden. Vor allem die bodenständige Ausdrucksweise "wir können, müssen aber nicht" gefällt mir viel besser als wie letztes Jahr die selbsternannte Favoritenrolle. Da hat Herr D. wohl ein Seminar besucht.
  11. Ich versuch hier auch nochmal mein Glück.. Falls wer 2 tickets übrig hat, egal wo... würde sie fix dieses wochenende persönlich abholen und mich dafür auch erkenntlich zeigen. (Oder bei Fancard-Karten nächstes WE) Bin erst für phase 3 berechtigt, und komme unter der woche nicht nach salzburg :-( Bitte um pn.
  12. Hallo! Ich schließe mich der Warteliste gerne mit 2 tickets (egal wo) an. Kommen aus oö, und wären auch erst in phase 3 am start. Bitte pn an mich, danke!!
  13. Elsneg ist gut eine stunde vor spielbeginn über den zebrastreifen vorm stadion gejoggt. Hat wohl was vergessen ;-D
  14. Laut den fotos vom testspiel haben wir wohl am trikot 2 neue sponsoren. Unterm namen "leithner", und das am linken ärmel erkenn ich leider nicht...
  15. Geh bitte... Trotz schwacher leistung, man muss grundsätzlich froh sein um jedes jahr bundesliga. Und es sind 4 punkte auf platz 2. Jetzt werd ned größenwahnsinnig...