Jump to content

shmeedee

Members
  • Posts

    219
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

2,577 profile views

shmeedee's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

170

Reputation

  1. Rapid (A) - 0 Lustenau (H) - 3 Sturm (H) - 0 AKF (A) - 1
  2. Spielplan ist online. Erstes Spiel auswärts bei Rapid, dann Lustenau zuhause,... https://www.krone.at/2740549
  3. Bei Schlosser wunderts mich nun doch etwas, der hatte letzte Herbstsaison immerhin in 14 RLM-Partien 8 Tore und 3 Assists. Im Frühjahr bei Burghausen zwar nur 1 Tor und 1 Assist bei 15 Partien (einige Kurzeinsätze), aber mit 21 Jahren hätte er schon auch noch Entwicklungspotential und als Backup bzw. in der Regionalliga könnte man den schon gebrauchen. Dazu gebürtiger Rieder und machte von der U15 weg die ganze Akademie durch
  4. Wobei Cosgun scheinbar eher zentral spielt, also hoffentlich nicht der Bajic-Ersatz https://www.transfermarkt.at/denizcan-cosgun/profil/spieler/488049
  5. https://www.skysportaustria.at/umbruch-beim-absteiger-sieben-weitere-spieler-verlassen-die-admira/ Schmiedl und Surdanovic kämen da am ehesten in Frage, aber eine direkte Verstärkung sind die auch nicht
  6. Ich denke er hat sich in dem Jahr beim FAC schon gut genug entwickelt bzw. hat sich für Höheres empfohlen. Oft werden die Spieler auch ungeduldig, wenn dementsprechende Angebote reinflattern und der Stammverein nur die Ersatzbank (oder nicht mal die) übrig hat. Auf der Torwart-Position haben wir wie erwähnt ein Luxusproblem, sollte keiner wechseln. Auf der einen Seite ist Radlinger ganz passabel, aber Gütlbauer hat mMn eine große Zukunft und wäre bereit. Bin gespannt wie Reifi/Fiala das lösen...
  7. Neuverpflichtung Michael Martin von Vorwärts Steyr: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/michael-martin-wechselt-zur-sv-guntamatic-ried/ A komische gschicht dazu: https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vorwaerts-steyr-und-der-komplizierte-fall-michael-martin/%3famp
  8. Zwar kein Kracher dabei, aber dennoch attraktive Testspielgegner
  9. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried-coach-christian-heinle---haben-spannende-kader-themen-/ Nichts Neues/Spektakuläres aber trotzdem einen Post wert... Heute und morgen werden laut Heinle intensive Gespräche geführt
  10. Seh ich auch so.... Torhüter des Jahres in Liga Zwa. Stammtorhüter beim Tabellenzweiten, mit nur 18 Gegentoren bestimmt ein europäischer Spitzenwert! Dazu aktueller U21-Nationalspieler und Eigengewächs (seit U15 in Ried) Wenn der nicht bundesligareif ist, würds mich echt wundern. 5-Jahresvertrag und her damit 😁 Aber mal schaun ob der sami nicht doch bleibt
  11. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/11190-robert-ibertsberger-ueber-sein-ploetzliches-aus-bei-der-sv-guntamatic-ried-nicht-nachvollziehbar
  12. Der schal wird fix gekauft 👍 Ohne sponsor und im retro-look 👏 hier wird wohl fleißig mitgelesen von den verantwortlichen
  13. Nachtrag zur Fredl-Tipperei: 0 von 6
  14. Also ich bin auch motiviert. Wieder ein großer Tag in der Vereinsgeschichte.
  15. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/11081-salzburgs-jaissle-sv-ried-ist-sehr-unangenehmer-gegner-haben-das-im-liga-alltag-erlebt In dem Artikel wird mit etwa 1700 Salzburgern gerechnet. Das zumindest sollten wir also für uns entscheiden. Finalprämie pro Team beträgt 120.000 Euro... Sesko hat doch im Halbfinale gegen den WAC Rot bekommen. Ist der gesperrt?
×
×
  • Create New...