shmeedee

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über shmeedee

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

1.588 Profilaufrufe
  1. lt. aufstellung auf der offiziellen spielens ein 3-3-3-1, ist das wahr? jemand vor ort?
  2. liga: heim 15, auswärts 0 cup: heim 1, auswärts 1 (vöcklamarkt) test: 1 (manchester U20)
  3. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-darf-statt-oedt-in-die-regionalliga-aufsteigen;art102,3136941 Jetzt ist es fix. JW nächste Saison in der Regionalliga Mitte. Gute Entscheidung von Baumgartner/Vorstand.
  4. fränky hat auch wieder einen job: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fraenky-schiemer-kehrt-als-co-trainer-zu-red-bull-salzburg-zurueck/
  5. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wie-geht-es-mit-rieds--magischem-dreieck--weiter-/ "Sie haben, Gott sei Dank, noch Verträge und werden uns die Treue halten." Zumindest bei Grüll und Bajic kann man auf einen Verbleib hoffen... Soll an Meister was dran sein, dazu noch Pecirep/Mayer als Alternative, sind wir vorne gut aufgestellt.
  6. schade wärs, diese mannschaft mit 2-3 verstärkungen im sommer und ich hätte echt ein gutes gefühl für anlauf nummer 3... im frühjahr immerhin ungeschlagen, das zeigt schon, was in der mannschaft steckt. grgic, boateng und bajic würden da schon sehr fehlen.. ich vertraue aber auf baumgartner/schweitzer, es wird wieder eine truppe sein, die um den aufstieg spielt. trotz des bitteren abends gestern war es einfach nur geil, wie die fans zur mannschaft gestanden sind. das hatten wir seit jahren nicht mehr. und das macht uns aus. nächste woche ist ja mitgliederversammlung, da wird doch ua. der vorstand neu gewählt. bin gespannt, ob es da die eine oder andere überraschung oder information zur nächsten saison gibt.
  7. Grgic auf der Bank versteh ich mal absolut nicht...
  8. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/drechsel-in-ried-zurueck;art103,3133256 Welcome back Wiggerl
  9. die ersten 1000 besucher bekommen am sonntag ein freigetränk. coole aktion!
  10. (H) - Austria Klagenfurt 1(A) - BW Linz 3(H) - FC Juniors OÖ 3 Verdammt bin ich nervös
  11. Ich finde da hat Vormair schon tolle Arbeit geleistet. (Maskottchen Siegfried bzw. Kids Corner, Gewinnspiele, Tippspiel, Adventkalender, Grafik der Aufstellung, usw...) Auch wenn er mMn das "Wikinger" zu sehr gepusht hat.
  12. danke wacker II
  13. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/rieds-daxl-zwischen-aufstiegseuphorie-und-fehleranalyse/ Interview von Daxl... Lange nichts mehr von ihm gehört, was auch gut ist
  14. Danke BW Linz! hätten eigentlich den sieg verdient. das bessere team heute.. Sonntag 3 punkte, wurscht wie
  15. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4626-gerhard-schweitzer-ein-teil-des-professionalisierungsprozesses-im-israelischen-fussball ist also mit der SVR so abgesprochen...