Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

shmeedee

Members
  • Content Count

    99
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About shmeedee

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,873 profile views
  1. wär aber ein fesches trikot, wappen eher nicht so
  2. In einer Woche geht's endlich weiter Bei Lafnitz laufen 90% der Verträge aus, und der Verein steht insgesamt vor einer ungewissen Zukunft. Ich denke nicht, dass die nächste Woche mit Schaum vorm Mund einlaufen werden. Sollte also trotz guter Saison (immerhin Punktegleich mit dem 4.) kein Stolperstein sein. auch die 5 Spielerwechsel (sofern der ÖFB das OK gibt) dürften für eine Profi-Mannschaft mit passabler Ersatzbank ein kleiner aber feiner Vorteil sein.
  3. 80% der Vereine gibt es halt ab Herbst nicht mehr ab 15 Uhr ist anscheinend PK.
  4. um das klarzustellen... bei minute 22:30 sagt er „wir werden nicht auf abbruch stimmen“... aber wiest sagst, eh egal und mal schauen wies montag entscheiden
  5. wenn es präsident schlager wortwörtlich im tv sagt, dass sie nicht auf abbruch stimmen werden montag sind wir schlauer...
  6. unmöglich auch reiter, der ihm schelmisch grinsend mehrfach ins wort gefallen ist. interessant war, dass vorwärts nicht auf abbruch stimmen wird, sich jedoch das weiterspielen auch nicht leisten kann
  7. Also dürfte eine Abstimmung aktuell so aussehen (Was man so den Medien entnehmen kann): Eher Pro Fortsetzung SV Ried Austria Klagenfurt Austria Lustenau Dornbirn Kapfenberg Liefering FC Juniors OÖ Gegen Fortsetzung: Blau Weiss Linz Vorwärts Steyr GAK Lafnitz Ungewiss: Young Violets FAC Horn Amstetten Wacker Innsbruck Nur geraten....Gut möglich, dass ich etwas überlesen habe... Wird spannend am Montag. Ich hoffe man findet da eine gute Lösung für alle Vereine
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/transfer--rieds-marco-gruell---shootingstar-dank-korb-fuer-rapid/ Interessanter Bericht über Grüll. Hoffe doch, dass er nächste Saison noch unser Trikot trägt, egal in welcher Liga. Außer man muss ihn aufgrund der finanziellen Situation veräußern...
  9. Nach der letzten Hauptversammlung sagte er noch, eine Aufstockung sei sehr unrealistisch. Das klingt jetzt schon anders... Glaub aber (leider) trotzdem nicht an eine 2/3-Mehrheit am Donnerstag. Hoffnung und Ernüchterung wechseln sich stets ab in den letzten Wochen
  10. https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/3661-neben-der-sv-ried-klagenfurt-droht-ebenfalls-mit-klage Auch Klagenfurt wird vermutlich klagen. Saisonfinish mal anders...
  11. https://www.krone.at/2137979 Interessant: Daxl: „Es war eine sehr konstruktive Runde, es hat ein Umdenken bei den Klubs stattgefunden und es geht Richtung Geisterspiele“ Vorwärts-Präsident: „Die Mehrheit der Klubs plädiert klar für einen Abbruch!“ Reiter: „Vierzehn Klubs wollen nicht mehr spielen, die wirtschaftliche Gefahr ist einfach viel zu groß. Wenn einer den Antrag stellt, wird bei der nächsten Klubkonferenz mit einer absoluten Mehrheit der Abbruch beschlossen!“ Ich leg mich fest, das wird nix mehr
  12. für 16:30 ist die pressekonferenz angesetzt, kann sich aber bei längerer Besprechung verzögern...
  13. Ich war bei dieser Angelegenheit schon mal optimistischer und befürchte das schlimmste. Annullierung und kein Aufstieg
  14. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/19-20/tipico-bundesliga-unterbricht-bis-anfang-mai/?fbclid=IwAR1f8UPMWEWBPUHwlwP25LTawka9n4oQ6SKKF-MbsTCO6hnoVVRC_HtkVfk Die Bundesliga möchte Anfang Mai die Saison fertig spielen. Von der 2. Liga steht leider nichts.
×
×
  • Create New...