shmeedee

Members
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

3.572 Profilaufrufe

shmeedee's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

260

Ansehen in der Community

  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/sv-ried--die-massive-nachwuchs-trendwende/ Toller Artikel auf Laola
  2. shmeedee

    SV Ried - SV Stripfing

    Innerhalb einer Woche von der Vorfreude, Aufstiegshoffnungen und fast schon Euphorie - in die Ernüchterung, wieder mal... Trotzdem, Spieltag is - Heimsieg muss her, ich erwarte eine Antwort zu den bisherigen Leistungen in diesem Jahr Havenaar, Beganovic (wohl noch länger) und Celic (gesperrt) fallen laut OÖN morgen aus, Mayer und Bumberger wohl in der Startelf Leitner Bumberger - Steurer - Malic Wohlmuth - Mayer - Marinsek - Lumor Grosse - Eza - Bajic
  3. shmeedee

    Rieder Fanszene

    Das S - V - RIED in Island-Manier mit Klatschen ist oftmals richtig laut, so dass man auch ein Echo hört. Das ist schon richtig geil. Gänsehaut Und das "Wir sind stolz .." hat mittlerweile sowieso Kult-Status.... Ansonsten finde ich den Support momentan ehrlicherweise etwas eintönig, da gab's schon ein paar lässige Lieder in den letzten 25 Jahren, auch wenn mir spontan eh fast keines mehr einfällt
  4. shmeedee

    Kaderplanung Saison 2023/24

    lt. Streif auf Twitter: https://www.transfermarkt.de/lumor/profil/spieler/344393
  5. shmeedee

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    https://www.krone.at/3226656 Sikorski Sportchef bei Aris Limassol. Im Artikel geht's aber eher um Alaba und deren Freundschaft
  6. shmeedee

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    https://www.skysportaustria.at/ex-ried-profi-diawusie-im-alter-von-25-jahren-verstorben/?fbclid=IwAR1auRLtOek_3IZ1bKloIAwfkcfoskECZp4ClJc5Jxs-5JzDksJhjJXyvWY RIP
  7. shmeedee

    Saison 2023/24

    Top 3 sind für mich auch Havenaar, Leitner und Grosse, aber mir daugt gerade so ziemlich die ganze neue 1er-Garnitur Eher enttäuschend bisher Schmerböck, Marinsek und Schendl
  8. Danke fürs fragen bzw. die Zusammenfassung Wäre schön, wenn dieser Stammtisch ein Fixtermin in jeder Saison wird
  9. Ich hätte auch zwei Fragen: Was ist mit Schmerböck? Er war bei den ersten Partien noch im Kader und mittlerweile nicht mal mehr bei den Jungen Wikingern im Einsatz!? Von einer Verletzung hätte ich auch nichts gelesen... Hätte mir im Sommer nach den Tests und seinen bisherigen Stationen auf jeden Fall mehr von ihm erwartet. Und generell die Frage, ob und wo im Winter am ehesten Handlungsbedarf besteht und ob man mit jungen, aufstrebenden Spielern wie Malic, Rossdorfer, Mayer aber auch mit Leistungsträgern wie Grosse, Leitner oder Havenaar über frühere Vertragsverlängerungen sprechen wird. Zudem ein Kompliment an die sportliche Führung, sie haben es geschafft innerhalb kürzester Zeit eine taugliche Mannschaft zusammen zu stellen. Bis auf Beganovic ist momentan in der Startelf alles neu, es ist eine geile Truppe und es macht derzeit einfach wieder Spaß, zuzuschauen und auch die verlangten "alten Rieder Tugenden" spürt man als Zuschauer.
  10. shmeedee

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    https://www.skysportaustria.at/austria-lustenau-verpflichtet-boateng/ Boateng zu Lustenau Hab gar nicht gewusst, dass der seit Sommer arbeitslos war
  11. shmeedee

    SV Ried - SKN St. Pölten

    Ein Spiel, welches man 2:0 gewinnen, aber auch 3:1 verlieren kann. Leitner wieder mal bärenstark. Die Schiedsrichterleistung eine Frechheit... Aber hilft nix, im nächsten Spiel is a 3er Pflicht und vl feigelts ja an GAK auch mal. Die heutige offizielle Zuschauerzahl kann aber nicht stimmen. 3000? Stadion bzw. West war gut gefüllt
  12. Für mich auch ganz klar Gludovatz und Roitinger. Gludo auf der einen Seite ein Grantler und alter Taktikfuchs mit seltsamen Interviews, auf der anderen Seite ein herzensguter Mensch, der mehr als einmal betont hat, wie sehr er sich wohl fühlt in Ried. Das 3-3-3-1 System - das war eine Zeit Und bei Roitinger braucht man sowieso nicht viel dazu sagen. War ganze 11 Jahre Trainer und hat das Fußballwunder Ried überhaupt möglich gemacht Hochhauser und auch Kraft (Vizemeister 2007) waren zwar erfolgreich, aber haben nicht derartigen Kultstatus erreicht.
  13. shmeedee

    Junge Wikinger Ried

    https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/12309-ex-junge-wikinger-trainer-hubert-zauner-im-gespraech schuld ist also senft
  14. Oliver Kragl 1 Tor in der Serie A für Frosinone Calcio
  15. mah stimmt, ich auch Sidi Sidi Sidi Sidi bee, Sidibe, Sidibeeeee