Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

shmeedee

Members
  • Content Count

    145
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About shmeedee

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,062 profile views
  1. WAC (A) - 1 LASK (A) - 0 Altach (H) - 3 WSG (A) - 1
  2. bist du depat war das a verrückte partie! taktisch top eingestellt, und diese mannschaft hat zwar nicht viel qualität, aber immens viel mentalität. zweimal einen rückstand zu einer führung gedreht 👏 ohne grüll könnts halt schwierig werden
  3. Die Länderspielpause ist endlich vorbei und Sonntag geht's gegen Rapid. Boateng und Bajic sind zurück im Kader, in der Startelf wohl aber noch nicht. Vielleicht hat ja der glückliche Sieg gegen Hartberg irgendetwas ausgelöst. Kann nur besser werden :-) Baumgartner könnte eventuell fehlen und Covid-Tests waren zum Glück alle negativ: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-gegen-rapid-ohne-den-cheftrainer;art102,3324428 Radlinger Takougnadi - Reifeltshammer - Reiner - Lercher Ziegl - Offenbacher Paintsil - Nutz - Grüll Gschweidl
  4. Ich wurde von meinem Vater 1997 das erste Mal ins Stadion mitgenommen, damals als 8-Jähriger ein prägendes Erlebnis, mit tausenden Zuschauern, Heimsieg und einer leckeren Bosna obendrein. (Das Standl hinter der Haupttribüne war bei jedem Spiel Pflicht). Weitere hunderte Stadionbesuche sollten folgen,.... wie unser Verein gewachsen ist, ist schon eine geile, besondere Geschichte. Der Flair im alten Stadion, die Rolle als kleiner Provinzverein, der sowieso bald wieder absteigt oder bankrott geht, die Mannschaft, die Fans samt Schlachtgesänge, der Cuptitel 98,... hach...
  5. wie schon geschrieben, es geht diese saison nur um den klassenerhalt, da ist es für mich zweitrangig, wie wir spielen. hauptsach punkte abwehrverhalten gehört definitiv trainiert in der länderspielpause, aber es war wieder (auch spielerisch) ein kleiner schritt nach vorne. zudem kommen boateng und bajic zurück in den kader
  6. So sind wir einfach nicht bundesligatauglich.
  7. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/die-sv-ried-in-personalnot-jetzt-fehlt-auch-noch-gruell;art102,3315673 auch grüll wird heute defintiv fehlen. laut dem Artikel schaut die Aufstellung in etwa so aus: Daniliuc kehre - reiner - reifi - lercher ammerer - ziegl - haas Nutz Canadi - Sulley
  8. zum vergleich - in Vöcklamarkt (auch rot) darf heute vor 1500 Zuschauern und mit Ausschank gespielt werden. Maske muss während des Spiels getragen werden Wird interessant, ob die BH Ried das auch so handhabt...
  9. lest sich trotz der vielen Ausfälle nicht mal so schlecht. Sollten heute noch Corona-Fälle dazukommen, wirds aber spannend. Gut möglich, dass es wieder das letzte Heimspiel mit Zuschauern für längere Zeit sein wird...
  10. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/vier-weitere-corona-faelle-bei-sv-ried-wichtige-ausfaelle-gegen-sturm-graz;art102,3315333 aus den oön.... Drei Stammspieler fallen aus Die Ausfälle wiegen im Fall der Rieder schwer. Drei Spieler waren in allen vier bisherigen Meisterschaftsspielen im Einsatz, einer wurde regelmäßig eingewechselt, zwei haben in dieser Saison noch nicht gespielt. Beim gestrigen Training galt Torhüter Lukas Gütlbauer, normalerweise bei den Jungen Wikingern in der Regionalliga im Einsatz, besondere Aufmerksamkeit. Er dürfte gegen Sturm erstmals im Kader stehen. Wird schwierig am Samstag, vor allem falls heute noch welche dazukommen...
  11. für die Vereine im Laufe der Meisterschaft und verkauften Abokarten natürlich die nächste Hiobsbotschaft, auch wenns andere viel härter trifft als uns. Keine Ausschank ist sowieso ein Witz.... Trotzdem bin ich gespannt, nach welchen Kriterien die 500 Fans Differenz aussortiert werden. Die VIP's wirds da sicher nicht treffen. Ich hoffe, dass an die Dauerkartenspender der letzten Saison gedacht wird und die ihren Fixplatz haben. Das würde ich auch fordern, wenns mich nicht betreffen würde.
  12. schade... aber denke man kann einiges aus dem spiel mitnehmen, auch wenns großteils alles andere als gut war, kämpferisch jedoch eine top-leistung. offenbacher und satin haben heute auch gefehlt. dazu paintsil, boateng, bajic, takou... in der liga wär ein X in wolfsberg sehr ok. es ist nicht alles oasch, de richtung stimmt 👍
  13. laut krone auch ohne paintsil und takougnadi, dafür sulley wohl in der startelf bin gespannt darauf, wie wir heute auftreten
  14. leider nichts gesehn, aber grüll heute mit dem tor zum 0:1 sieg gegen kosovo mittlerweile doch gesehn. 86 min: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-U21-Europameisterschaft/13888646/Fussball-U21-EURO-2021-Qualifikation-Kosovo-Oesterreich/14067496
×
×
  • Create New...