shmeedee

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über shmeedee

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

1.547 Profilaufrufe
  1. das ich mal bei nem lafnitz-spiel so mitzittere hät ich mir auch nie gedacht. der ausgleich kurz vor schluss natürlich sehr bitter für uns...
  2. hoffnung keimt wieder auf
  3. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/spielpraxis-und-weiterentwicklung-fuer-flavio-cirkic-und-hebesberger/ jetzt offiziell: flavio leihweise zu amstetten
  4. Gibts einen Ticker/Stream? Die Aufstellung in HZ1 :
  5. heute ein 6:2 (hz 1:1) im testspiel gegen fc wels. war wer vorort?
  6. 2:0 Wießmeier Auch Boateng fehlt
  7. Grüll auch gleich mit Testspieldebüt: https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-gegen-sv-ried-im-live-ticker-11086363.html
  8. steht in einem kurzen satz in der heutigen krone ( ), in etwa "ried soll interesse am ex-hartberger haben, und baumgartner hat gestern ein gespräch mit ihm geführt"
  9. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/vorbereitungsprogramm-fruehjahr-2019/ vorbereitungsprogramm...
  10. na bitte, geht doch. 😀 die *** in diesem jahr, ist wieder der ...
  11. https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Die-Baustellen-der-zweiten-Liga;art102,3080803 auch die oön schreiben heute darüber... wenn man daxl glaubt, steht es (aktuell) nicht ganz so ernst um unsere SVR, wie manche hier schon geschrieben haben. man baue derzeit sogar verbindlichkeiten ab und liegt diese saison im soll. auch das wirtschaftskomitee klingt sinnvoll. das alles nicht eitel wonne ist, ist auch klar....
  12. Diese Lösung gefällt mir sehr
  13. laola schreibt auch davon... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm-graz-an-ried-spieler-dran-/ ich kanns mir nicht vorstellen, er zeigt zwar mehr einsatz als manch anderer, und zählt sicherlich zu unsren besten, aber für sturm reichts mmn (noch) nicht. wobei wer hätte dies bei zulj gedacht...