shmeedee

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über shmeedee

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

1.529 Profilaufrufe
  1. heute ein 6:2 (hz 1:1) im testspiel gegen fc wels. war wer vorort?
  2. 2:0 Wießmeier Auch Boateng fehlt
  3. Grüll auch gleich mit Testspieldebüt: https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-gegen-sv-ried-im-live-ticker-11086363.html
  4. steht in einem kurzen satz in der heutigen krone ( ), in etwa "ried soll interesse am ex-hartberger haben, und baumgartner hat gestern ein gespräch mit ihm geführt"
  5. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/vorbereitungsprogramm-fruehjahr-2019/ vorbereitungsprogramm...
  6. na bitte, geht doch. 😀 die *** in diesem jahr, ist wieder der ...
  7. https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Die-Baustellen-der-zweiten-Liga;art102,3080803 auch die oön schreiben heute darüber... wenn man daxl glaubt, steht es (aktuell) nicht ganz so ernst um unsere SVR, wie manche hier schon geschrieben haben. man baue derzeit sogar verbindlichkeiten ab und liegt diese saison im soll. auch das wirtschaftskomitee klingt sinnvoll. das alles nicht eitel wonne ist, ist auch klar....
  8. Diese Lösung gefällt mir sehr
  9. laola schreibt auch davon... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm-graz-an-ried-spieler-dran-/ ich kanns mir nicht vorstellen, er zeigt zwar mehr einsatz als manch anderer, und zählt sicherlich zu unsren besten, aber für sturm reichts mmn (noch) nicht. wobei wer hätte dies bei zulj gedacht...
  10. Endstand 2:1 für sturm, tor für ried: pecirep
  11. auch wenn ichs dem fränky gegönnt hätte, ist es für den verein wohl das beste. der kader ist einfach zu schwach zusammengestellt. ich hoffe, dass diesmal das richtige personal gefunden wird. diese abwärtsspirale mit den vorhandenen mitteln (budget, infrastruktur,..) muss doch mal aufhören
  12. man spielte doch in der sommervorbereitung gegen eine französische auswahl (2:0 sieg in baden). vielleicht waren die beiden da dabei, finde aber leider keine aufstellung ...
  13. Ich denke auch, dass man trotz diesen wirklich miesen Leistungen in dieser Liga Meister werden kann. Ich war auch nach den letzten Spielen immer angefressen. Aber man punktet trotzdem konstant... Nach der letztjährigen Chabbi-Weisheit (Daheim ein Sieg + Auswärts ein Punkt = Meisterkandidat) sind wir mit 20 Punkten nach 10 Runden genau im Soll. Und auch die Tatsache, dass Hartberg und Innsbruck vor allem letzten Herbst manchmal alles andere als schönen Fussball geboten haben ,aber mit der Zeit immer besser wurden, lassen mich wieder hoffen. Die Meisterschaft wird im Frühjahr entschieden, jetzt heißts dranbleiben.