shmeedee

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über shmeedee

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

1.647 Profilaufrufe
  1. wird spannend, daxbacher wär auch frei, und der weiß wie man aufsteigt
  2. boateng laut oön fix weg (ausland) auf der einen seite gut für die vereinskasse, endlich wieder mal durch einen transfer die gewünschte (hohe) summe lukrieren, hatten wir seit jahren nicht auf der anderen natürlich fatal, den besten spieler abzugeben, wenn man aufsteigen möchte ... wobei mit der gestrigen leistung wird man ohnehin nicht um den aufstieg mitspielen. bin gespannt wer als ersatz kommt, wie wärs mit einem kooperationsspieler
  3. thomas murg geht laut sky zum 1. fc köln
  4. schönes tor, hät ich ihm nicht zugetraut. ersten 30 minuten ja ziemlich magere kost von unserer offensive
  5. ich hatte für die saison echt ein gutes gefühl, stamm einigermaßen gehalten und (vermeindlich) sogar verstärkt aber das heute war einfach ideenlos, ohne biss, einfach erschreckend schlecht. euphorie und vorfreude somit wieder mal futsch... wir habn's nicht leicht mit unsrer SVR
  6. Ich schätze sehr die Arbeit des jungen Herrn, der diese Spielberichte ehrenamtlich schreibt (war ja irgendwo mal ein Bericht über ihn), aber finde sie zuletzt oft übertrieben und wie aus nem Fussball-Manager-Spiel zitiert. Da könnte ruhig mal jemand Korrektur lesen... Weniger ist oft mehr, und ein bisserl professioneller könnten diese Berichte schon sein bei einem Verein unsrer Klasse. Aber vielleicht stört das ja nur mich
  7. stimme dem zu...die abwehr hat anfangs gehörig gewackelt, auch kreidl wieder mit misslungenen abschlägen und pässen, dafür in einigen situationen auf der linie stark und auch den elfer gut gehalten. nutz hat mir ganz gut gefallen, wie er die bälle verteilt
  8. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/wird-andreas-heraf-neuer-co-trainer-bei-der-sv-ried;art102,3147764 heraf als co-trainer puh, sicher viel know-how, bin aber nicht sein größter fan. ob er sich so leicht unterordnet und wie teuer er kommt ist ebenfalls zu hinterfragen daniliuc und acquah fix
  9. Mislov ist definitiv einer mit guter Übersicht, kopfball- und zweikampfstark und würde grgic qualitativ absolut ersetzen
  10. Ich befürchte ja, dass Baumgartner hauptsächlich mit Ziegl/Ammerer in der Stammelf plant, Reiner und ein Neuer als Backup...
  11. 3:0 im Test gegen Gurten in St. Roman Anfangself mit Jefte Betancor und Vojkovic. Ansonsten die üblichen Stammspieler der letzten Frühjahrssaison (bis auf Kreidl und Grgic)
  12. lt. aufstellung auf der offiziellen spielens ein 3-3-3-1, ist das wahr? jemand vor ort?
  13. liga: heim 15, auswärts 0 cup: heim 1, auswärts 1 (vöcklamarkt) test: 1 (manchester U20)
  14. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-darf-statt-oedt-in-die-regionalliga-aufsteigen;art102,3136941 Jetzt ist es fix. JW nächste Saison in der Regionalliga Mitte. Gute Entscheidung von Baumgartner/Vorstand.
  15. fränky hat auch wieder einen job: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fraenky-schiemer-kehrt-als-co-trainer-zu-red-bull-salzburg-zurueck/