Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Doms23

Members
  • Content Count

    12
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Doms23

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

754 profile views
  1. Hallo ! Ich würde noch 2 Karten gegen Napoli Benötigen ! Wenn wer welche zum Verkaufen hat im normalen Preislichen Rahmen nicht so wie in willhaben.at wo das Stück ca €150 kostet kann sich gerne bei mir melden ! MfG Dominik
  2. Ich vermute das de Farben bei beiden Trikots gleich bleibt sich nur der Style ändert!
  3. Ich glaube es wird vom Style her das selbe sein wie das Home Trikot nur halt in blau mit gelben Streifen!? Style her Nike Precision IV
  4. Schaut aus als hätten wir auf der Vorderseite rote Streifen??!!!
  5. Sind wir gespannt ob bzw.wer noch kommt! Aber braucht nicht ein Spieler der in Liefering spielt auch einen gültigen Spielerpass für Red Bull Salzburg wenn er heraufgezogen wird?
  6. Gratulation an Rapid ! Ich als Salzburg Fan muss den Hut ziehen von dieser Mannschaft ! Starkes Kollektiv und als Einheit am Platz! Man sieht das Geld keinen Fussball spielt sondern der Einsatz,Wille und Herz ! Rapid hat gezeigt was es heist diese 3 Komponenten durchzuziehen ! Sie hat den österreichischen Fussball mehr als stark vertreten und ich hoffe bzw wünsche mir das das Wunder weitergeht !
  7. Das schwierige ist halt im Winter auch das nötige Spielermaterial zu finden ? Wenn mann Spieler sucht die einen sofort weiterhelfen sollen muss auch das nötige Kleingeld in die Hand genommen werden ! An dem Geld wird es ja nicht scheitern nur an der Attraktivität der Liga ! Da hilft uns leider auch nicht das gute abschneiden der Euro League Saison letzten Jahres !
  8. Momentan ist es ziemlich ruhig was die Transfer bei uns betrifft ! Bei uns in der Gastronomie nennt man das die ruhe vor dem Sturm !
  9. Könntest du bitte den Japanischen Artikel dazu Posten
  10. Das es mit Kovac funktioniert glaube ich auch nicht !Diese Mannschaft mit den guten Einzelspielern braucht einen erfahrenen Trainer ! Und ein Kovac kann auch zusätzlich noch profitieren!
  11. Meiner Meinung ein Schuss ins eigene Knie ! Es wir wahrscheinlich wieder ein totaler Umbruch stattfinden den, die Transfers bis jetzt wurden mit sicherheit von bzw.mit Moniz getätigt ! Es werden sicher interresante Tage bis ein Trainer bekanntgegeben wird !( Gerüchte)
×
×
  • Create New...