Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Spiderman

Members
  • Content Count

    4,900
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Spiderman

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, FC Bayern München, FC Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jurist
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Lazio Rom 4:1 (EL VF 12.04.2018), FC Barcelona - Real Madrid 1:1 (CL Halbfinale, 03.05.2011)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    HSV-Darmstadt (2016)
  • Lieblingsspieler
    Marc Janko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsbands
    Die Ärzte, Die Toten Hosen, Linkin Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    RBS Forum

Recent Profile Visitors

5,466 profile views
  1. Also wenn Haaland mehr solcher Interviews gibt, muss ich meine Meinung revidieren und feststellen, dass er auch charakterlich gut zu Dortmund passt Ich meine bei uns hat er auch "komische" Interviews gegeben, aber da war er wenigstens lustig. Das jetzt gerade war ja einfach nur noch arrogant.
  2. 2 positive Dinge: 1. Wir haben vielleicht bald einen CL-Torschützenkönig. 2. Haaland ist wenigstens auch nicht lange in Doofmund.
  3. Sehe ich genau so! Ich will jetzt wirklich kein Bashing betreiben, aber ich verstehe nach wie vor nicht, welche Qualität man in Daka sieht, die man bei anderen - zweifelsohne fußballerisch besseren - Spielern im Kader nicht sieht. Daka ist einfach eine Wundertüte und auch wenn er noch jung ist, in meinen Augen wesentlich weniger talentiert als Adeyemi und Co. Natürlich hat er mit seiner Geschwindigkeit einen riesigen Trumpf, aber alles andere scheint sich nur schleppend zu verbessern (Balltechnik, Koordination und Chancenverwertung). Hoffentlich bekommt er nicht "zu viel Spielzeit" auf Kosten der nachdrängenden Talente.
  4. Passt anscheinend super zum WAC. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum wir uns Weissman nicht gekrallt haben. Wäre in meinen Augen ein völlig risikoloser Transfer gewesen und ein Knipser, den wir gut hätten brauchen können.
  5. Wenn sie die Sperre durchziehen und gleiches Recht für alles gelten lassen, wird City wohl nicht der einzige Verein bleiben, der die CL nächstes Jahr im TV bewundern darf.
  6. Das kann man so nicht stehen lassen. Aktuell hat er keine gute Phase, das stimmt, aber er hat oft bewiesen, dass er starke Spiele abliefern kann und als junger Spieler braucht er auch noch Erfahrungen in vielen Bereichen. Die 3er-Kette ist halt weder für Onguene, noch für Wöber ein Optimal-Fall. Am ehesten spielen kann sie Ramalho, aber der ist halt generell oft zu träge.
  7. Gratulation zu einer starken Leistung. Jetzt sind wir mal gespannt, wie ihr mit der Favoritenrolle umgeht Unseren Jungs tut das vielleicht sogar gut. Bitte international auch so performen!
  8. Genau das ist mMn Dakas Problem: Er weiß nicht, warum er manchmal trifft und manchmal nicht. Bei ihm ist der Großteil am Platz Zufall und das können wir aktuell einfach nicht kompensieren, weil wir keinen treffsicheren Stürmer mehr im Kader haben.
  9. Für mich gibt es auch noch einen zweiten Punkt: Hwang und Daka funktionieren gemeinsam nicht. Nur weil sie die beiden nominell besten Stürmer im Kader sind, muss man sie nicht zwingen, zusammen am Platz zu agieren.
  10. Das Positivste daran: Ab jetzt ist der LASK Titel-Favorit Nummer 1 und das ist gut so
  11. Wir haben schon öfter verloren, aber die Art und Weise stimmt mich sehr nachdenklich ... das war bis auf den Beginn der ersten Halbzeit in meinen Augen minimum 1 Klasse schlechter, als die meisten Spiele im Herbst ... und die waren schon nicht gut!
  12. War das grad der Hausleitner, der da mit dem LASK-Präsidenten gejubelt hat? Bravo SchORF
  13. Diese Idee von Fußball stimmt mich nachdenklich ...
  14. Eben nicht, aber genau das versucht er. Hoch und weit bringt Sicherheit ... ich könnte kotzen
×
×
  • Create New...