Spiderman

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spiderman

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 24.01.1987

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, FC Bayern München, FC Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jurist
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Lazio Rom 4:1 (EL VF 12.04.2018), FC Barcelona - Real Madrid 1:1 (CL Halbfinale, 03.05.2011)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    HSV-Darmstadt (2016)
  • Lieblingsspieler
    Marc Janko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsbands
    Die Ärzte, Die Toten Hosen, Linkin Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    RBS Forum

Letzte Besucher des Profils

5.058 Profilaufrufe
  1. Ist laut gestern veröffentlichter Liste einer der Top-Verdiener in der MLS, also kann das überhaupt kein Thema sein/werden.
  2. Jetzt kann man wirklich nur hoffen, dass wir einen richtig starken 1er-Goalie holen. Andererseits glaube ich eher, dass wir die Zeit überbrücken werden und Atze dann bis zum Beginn der CL wieder voll fit ist (sofern die Reha nicht all zu lange dauert).
  3. Wir haben mittlerweile ein Standing, wo nicht mehr jeder Spieler beim nächstbesten Angebot das Weite sucht. Um von Salzburg "abzuhauen", muss wirklich alles passen und viele unterschätzen die Tatsache, dass einige unserer Spieler "wissen", dass sie als Stammspieler in der CL auflaufen dürfen.
  4. Natürlich ist das so, sind ja immerhin in der selben Gruppe. So sind´s halt, die Piefke (speziell der Ralle); mit allen Mitteln zum Erfolg. Von außen ist es zwar schwer zu beurteilen, aber ich teile Schneggals Meinung, dass sich Laimer eventuell auch mehr bemühen hätte können, um doch dabei zu sein; allerdings ist das natürlich nicht einfach "gegen" seinen Arbeitgeber.
  5. Eurosport ist schon ziemlich fair muss ich sagen. Haben auch ganz klar angesprochen, dass Nadal zu lange braucht bei den Seitenwechseln.
  6. Ich freue mich für ihn und er weiß die Leistung auch richtig einzuschätzen denke ich!
  7. Unforced Errors irgendwo um die 50.
  8. Ich finde auch, dass der „Kaltstart“ für den Aufschläger einfacher ist.
  9. Ab nächstem Jahr gibt‘s angeblich eines.
  10. Also ist Djokovic auch Österreicher?
  11. Nein, da müssen sie dann in Wimbledon weiterspielen
  12. Ich behaupte auch, dass Thiem heute 90% der Ballwechsel entschieden hat ... entweder mit Punkten oder mit Fehlern. Der Djoker spielt eigentlich nur mit und muss Danke sagen, dass er noch im Spiel ist.
  13. Wer weiß, ob es nicht ohnehin aufgrund des Wetters passieren wird.
  14. Ich bin auch der Meinung, dass das Spiel nur aufgrund der mäßigen Performance von beiden Spielern so ausgeglichen ist. Allerdings ist es vor dem TV wirklich schwer, die äußeren Verhältnisse zu beurteilen. Ganz easy dürfte es nicht sein. Hoffentlich schafft er es nochmal, etwas stabiler zu werden und holt sich den 5. Satz.
  15. Diesen Satz solltest du dir wirklich einrahmen; das konnte schon lange niemand mehr behaupten