Spiderman

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.005
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spiderman

  • Rang
    ASB-Halbgott
  • Geburtstag 24.01.1987

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, FC Bayern München, FC Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jurist
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Lazio Rom 4:1 (EL VF 12.04.2018), FC Barcelona - Real Madrid 1:1 (CL Halbfinale, 03.05.2011)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    HSV-Darmstadt (2014)
  • Lieblingsspieler
    Marc Janko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena
  • Lieblingsbands
    Die Ärzte, Die Toten Hosen, Linkin Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    RBS Forum

Letzte Besucher des Profils

4.530 Profilaufrufe
  1. Hoffentlich so gut, dass man euch maximal im Gästesektor bewundern darf
  2. Genau so und nicht anders! Zusätzlich haben wir mMn den Vorteil, dass sich RSB nur schwer auf uns einstellen kann, weil wir in den bisherigen Saisonspielen eigentlich immer unterschiedliche Mannschaften sahen. Gegen den LASK war es ein 4-3-3, gegen Mattersburg hat bspw. Lainer gefehlt, gegen die Austria waren Minamino und Daka dabei und gegen Tetovo gab´s ein Spiel mit und eines ohne Juno bzw. Haidara. Also uns bis ins Detail zu analysieren ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit und die letzte Saison können sie ebenfalls nur schwer hernehmen (Hwang, Guli, Berisha, CC). So gesehen werden sie ihre Spielabsage wohl eher für die eigene Regeneration und das eigene Spiel verwenden (müssen), als für die Gegneranalyse
  3. So als Einstimmung mal das Trikot der Kaizer Chiefs https://www.nike.com/at/t/2018-19-kaizer-chiefs-fc-stadium-away-herren-fussballtrikot-kvcvmx
  4. Absolute Zustimmung! Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport. Spieler, die quasi im Alleingang Spiele entscheiden können, kannst du an einer Hand abzählen. Wenn wir es ihnen mit unserem Kollektiv schwer machen, helfen auch ein Cafu oder ein Radonjic nicht. Wenn man es nicht schafft, eine starke kollektive Leistung auf den Platz zu bringen, können auch ein Wolf und Konsorten den Unterschied ausmachen.
  5. Black is the BINGO
  6. Walke soll seine Minuten gegen Hartberger erhalten, aber im PO würde ich auch auf Cic setzen.
  7. In diesen 2 Spielen ja, aber deine Aussage im Bezug auf Rapid war ja wohl eher generell gemeint. Die Stärke eines Temas zeigt sich über einen längeren Zeitraum in verschiedensten Situationen (da sind garantiert auch schwierige dabei). Das "Favorit-Sein" oder "Underdog-Sein" ist doch nur etwas für die Medien. Die Liga-Stärke ist ein eigenes Kapitel und es kommt eben auch darauf an, in welcher Phase sich ein Team befindet. Für mich ist Rapid alles in allem doch stärker um einiges stärker als Slovan, was ja nicht zwangsläufig heißt, dass man souverän aufsteigen muss.
  8. Knasi ist wohl auch nicht der Hellste, dafür aber ein guter Kicker.
  9. Diese Vergleiche kannst du getrost kübeln. Du wirst jetzt auch nicht behaupten, dass der LASK besser ist, als der langjährige Meisterkandidat in der Türkei. Im Fußball ist halt alles viel enger beisammen, als viele glauben.
  10. Disco-Tobi heute wieder on fire.
  11. Ich sag´s ja, wie eine Dose
  12. Das heißt wir spielen Dienstag in rot
  13. Da sollte wirklich die Regelung neu überdacht werden. Entweder die Transferzeit endet vor den Quali-Spielen, oder Spieler dürfen nur für 1 Mannschaft international auflaufen. Dann würde sich dieser Blödsinn endlich mal aufhören. Ich weiß, dass es mit den Ganzjahres-Meisterschaften fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, aber so finde ich es halt auch mehr als seltsam.
  14. Würde ich auch nehmen; ist halt ob des Heimtrikots ziemlich unrealistisch. Irgendwie lässt mich die blau-rot-Kombi nicht los, also blaue Trikots, rote Hosen, blaue Stutzen (hatten wir damals gegen Valencia, aber halt noch unter adidas).
  15. Wir hatten doch mal Trikots in anthrazit, die aber nur 1x getragen wurden ... da könnte vielleicht was dran sein. Ehrlich gesagt hätte ich mich mal über Streifen gefreut.