Spiderman

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.547
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spiderman

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 24.01.1987

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, FC Bayern München, FC Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jurist
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Lazio Rom 4:1 (EL VF 12.04.2018), FC Barcelona - Real Madrid 1:1 (CL Halbfinale, 03.05.2011)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    HSV-Darmstadt (2014)
  • Lieblingsspieler
    Marc Janko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena
  • Lieblingsbands
    Die Ärzte, Die Toten Hosen, Linkin Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    RBS Forum

Letzte Besucher des Profils

4.859 Profilaufrufe
  1. und was bleibt dabei über? Es ist eine Frage des Charakters und deshalb sind Antworten in jegliche Richtung zulässig. Dabbur hat halt auch nicht viel davon, wenn die spanischen Medien ein halbes Jahr schreiben, was Sevilla da für einen Blindgänger gekauft hat, also alleine von dem her wird er sich nicht komplett gehen lassen.
  2. Ich hab mich über die Tickethotline freischalten lassen und jetzt bekomm ich beim Login immer eine Fehlermeldung Anscheinend soll verhindert werden, dass ich beim Spiel dabei bin; vielleicht ist es für irgendetwas gut
  3. OK Danke, dann werd ich das auch machen.
  4. Selbstverständlich. Naja, ich finde es halt peinlich, wenn man das bei einem Verein unserer Größenordnung nicht hinbekommt. Ist ja nicht das erste Mal und ich bin ja nicht der einzige, bei dem es nicht klappt.
  5. wie immer ... Bin um 9.00 Uhr drin und nichts ist freigeschalten im Online Ticket-Shop. Wofür man sich seine Zeit noch einteilt, frag ich mich wirklich.
  6. Der Eindruck ist wohl bei allen ziemlich ähnlich. Als Typ wird er abgehen und auch die Leistungen waren größtenteils schwer in Ordnung, aber irgendetwas hat zum Durchbruch gefehlt. Ich denke, es war das System, denn Yabo hat meist dann funktioniert, wenn wir im 4-3-3 am Werk waren. Unvergessen für mich das Spiel gegen Lazio, wo er seinen Gegenspieler quasi "aufgearbeitet" hat. Alles Gute Ray und vor allem eine verletzungsfreie restliche Karriere
  7. Ich bin überzeugt davon, dass Wolfs Verbleib/Abgang von MR abhängig ist. Wenn er ganz scharf nachdenkt, wird er merken, dass MR einen großen Anteil an seiner Entwicklung hat, weil er ihm für sein Alter überdurchschnittlich viel Einsatzzeit gegönnt hat, auch wenn die Leistungen nicht gepasst haben. Bei einem anderen Trainer bist du da ganz schnell am Abstellgleis, sofern Konkurrenz da ist.
  8. Ich würde es jetzt nicht so drastisch ausdrücken, aber er hat definitiv wieder "Normalform" erreicht und wird so eine Saison wie die letzte nicht mehr wiederholen können.
  9. Um 22 Mille muss man ihn ziehen lassen. Hoffentlich können wir seine Tore kompensieren, aber das sollte mit unserem Kader möglich sein.
  10. Ein Dabbur-Basher würde jetzt sagen, dass ohne Sprint und ohne Zweikampf das Verletzungsrisiko auch deutlich geringer ist, als bei anderen Guli brauchen wir einfach als Typ und er ist der perfekte "zweite" Stürmer in unserem System. Ich denke, dass er auch gemeinsam mit Haland funktionieren kann.
  11. Sagt wohl auch schon vieles über den Charakter aus, wobei ich nicht urteilen möchte, weil ich ihn einfach gar nicht kenne (auch nicht wirklich von Interviews). Ich bin davon ausgegangen, dass er uns einmal helfen kann, wenn man ihn schon verpflichtet, aber wenn sich das nun anders darstellt, ist es gut, rasch zu handeln. Die sportliche Führung wird wissen, was sie tut.
  12. Thiem setzt nahtlos fort, wo er letzte Saison aufgehört hat. Im Beweisen, dass er seinen Zenit überschritten hat und sich besser auf die Sandplatz-Saison konzentrieren sollte.
  13. Nur für dich zur Info: Es gibt Rennen mit besseren Einschaltquoten Die Idee, mehr in die Prime Time zu gehen, macht ja irgendwo Sinn, aber das Parallel-Format hat im WC einfach nichts verloren. Das ist ca. so, als würdest du im Fußball einmal gegen jeden nur im Elfmeterschießen antreten und wie man heute gesehen hat, kann man es mittlerweile nicht mal mehr mit den Zuschauerzahlen rechtfertigen. Ist wieder eine Sache, die über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt ist. Abgesehen davon wird es für Speedfahrer immer noch unrealistischer, den Gesamt-WC zu gewinnen.
  14. Solche Statistiken sind halt immer relativ. Laimer hat da nach seinen Leistungen im Herbst mMn überhaupt nichts verloren. Da gibt es allein schon in D eine Reihe von Kickern, die mehr drauf haben und ungefähr gleich alt sind. Außerdem weiß man ja, wie oft Potentiale nicht ausgeschöpft werden.
  15. Gutes Zeichen für einen Wechsel zu uns