Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Spiderman

Members
  • Content Count

    5,259
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Spiderman

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 01/24/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, FC Bayern München, FC Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jurist
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Lazio Rom 4:1 (EL VF 12.04.2018), FC Barcelona - Real Madrid 1:1 (CL Halbfinale, 03.05.2011)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    HSV-Darmstadt (2016)
  • Lieblingsspieler
    Marc Janko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsbands
    Die Ärzte, Die Toten Hosen, Linkin Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    RBS Forum

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

5,692 profile views
  1. Ziemlich charakterlose Aktion von Gruber und Werner, wenn ich genauer drüber nachdenke. Du sagst deinem Trainer nach einer lange Zeit sehr guten Saison, dass er bei der Bestellung ohnehin nur zweite Wahl war und jetzt die Nummer 1 verfügbar ist und es deshalb für ihn keine Zukunft gibt. Der LASK hat Personalentscheidungs-Unterricht bei Ferrari genommen Sollte das mit Thalhammer schief gehen, können beide Herren den Hut nehmen, wenn man jemals wieder einen halbwegs brauchbaren Trainer finden will.
  2. Für mich stellt sich die Frage, wie lange man schon weiß, dass Ismael entlassen wird. Der Thalhammer wird ja auch nicht innerhalb von 2 Sekunden alles geklärt gehabt haben. Thalhammer weiß jedenfalls definitiv, wie er mit seinen Mädchen im LASK-Kader umgehen muss
  3. Ismael wollte wohl nicht mehr ins Theatre of dreams
  4. "Zweitligist mit modernem Stadion" ist ja nicht so etwas Abwegiges in Österreich
  5. Sigi G. ist wahrscheinlich sein Lediger Schon ziemlich überraschend, wenn das alles so kommt.
  6. Ich wollte damit eher die generelle Glaubwürdigkeit des Gerüchts in Frage stellen
  7. Vor allem hat Watzke ja bereits vor 2 Wochen einen Transferstopp beim BV verkündet. Meunier haben sie gebraucht, aber ansonsten glaube ich, dass sich Dortmund bei Haaland ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hat.
  8. Da wurden die freien Kapazitäten durch den Hirscher-Rücktritt genutzt und Red Bull hat den Einstieg in eine Sportart geschafft, in dem es noch nicht sonderlich stark vertreten war. Kann also fast nur ein Win-Win sein.
  9. Ob Solet oder Omeragic ist belanglos, solange die Verteidigung mit den Herren nicht Ersteres wird.
  10. Danke für alles und viel Erfolg in der weiteren Karriere (nach Leipzig halt ). Bei uns hätte er sich nicht mehr weiterentwickelt und in D hat er zumindest bessere Gegner als in Ö. Auch die Anpassung fällt leichter, wenn man zu einem schwächeren Verein wechselt, also ich verstehe die Entscheidung voll und ganz
  11. Dazu kommt noch die Tatsache, dass mittlerweile eigentlich alle anderen Vereine vorzeigen, wie die Hierarchie zwischen Verein und Fans ausschauen sollte und dass man damit relativ gut fährt. Wenn du über Jahre sportlich im Niemandsland verschwindest und nur über "bad news" auf dich aufmerksam machst, reicht´s einem Sponsor halt auch irgendwann. Solange man sportlich vieles kaschiert, wirkt es sich nicht so tragisch aus, aber das ist halt schon lange nicht mehr der Fall.
  12. Weissman nicht zu holen bzw. es nicht mal zu versuchen, wäre in meinen Augen fahrlässig. Der ist so ein guter Kicker, dass er in jedem System funktionieren kann und die wichtigste Eigenschaft mitbringt, nämlich viele Tore zu schießen.
  13. Maximal dann, wenn die Fehler, die zu Gegentoren geführt haben, mitberücksichtigt werden.
  14. Ganz großes Kino bei 6 Elfmetern. Ramalho hätte wahrscheinlich gleich viele Tore, wenn er unsere Elfer schießen würde.
  15. Große Geste, dass Mo den Elfer schießen durfte
×
×
  • Create New...