Kartenbörse FCS - BVB


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb Gerade eben:

 

Kartenbörse FCS - BVB

du weißt schon, dass hier Salzburgfans addressiert sind!?

 

Aus dem Grund habe ich ein "?", in Worten "Fragezeichen", hinter meine FRAGE gesetzt.

Aber ich sehe schon ein wenn man mich nicht oder nach hinten reiht, im Fall des Falles.

Wiedermal hab' ich den abgrundtiefen Hass, der in Fußballfans in allen Breiten zu sitzen scheint, unterschätzt.

Ich nehme hiermit Abstand von meinem Post und hoffe niemand damit beleidigt zu haben und nicht in komplette Ungnade hier gefallen zu sein. 

Hoffe es ist mir trotzdem noch erlaubt in andere Threads zu posten und mitzudiskutieren!

Entschuldigt bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
nosky schrieb Gerade eben:

Aus dem Grund habe ich ein "?", in Worten "Fragezeichen", hinter meine FRAGE gesetzt.

Aber ich sehe schon ein wenn man mich nicht oder nach hinten reiht, im Fall des Falles.

Wiedermal hab' ich den abgrundtiefen Hass, der in Fußballfans in allen Breiten zu sitzen scheint, unterschätzt.

Ich nehme hiermit Abstand von meinem Post und hoffe niemand damit beleidigt zu haben und nicht in komplette Ungnade hier gefallen zu sein. 

Hoffe es ist mir trotzdem noch erlaubt in andere Threads zu posten und mitzudiskutieren!

Entschuldigt bitte!

Jetzt bitte nicht gleich übertreiben, weil dich ein User auf den Untertitel des Threads aufmerksam machte.

Intention ist natürlich, dass man Salzburgfans den Stadionbesuch ermöglicht, die halt kein Abo haben oder FC-Mitglieder sind. 

Selbstverständlich darfst du aber in jedem Thread hier mitdiskutieren. Wir sind ja keine Hoizwüden und gerade unter Salzburgfans sehe ich absolut keinen "abgrundtiefen Hass".

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass auch du in den Genuss des Spiels kommst, aber ganz unrecht hat mmh nicht - vorrangig wünsche ich mir Salzburg-Fans ins Stadion :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
nosky schrieb vor 1 Minute:

Aus dem Grund habe ich ein "?", in Worten "Fragezeichen", hinter meine FRAGE gesetzt.

Aber ich sehe schon ein wenn man mich nicht oder nach hinten reiht, im Fall des Falles.

Wiedermal hab' ich den abgrundtiefen Hass, der in Fußballfans in allen Breiten zu sitzen scheint, unterschätzt.

Ich nehme hiermit Abstand von meinem Post und hoffe niemand damit beleidigt zu haben und nicht in komplette Ungnade hier gefallen zu sein. 

Hoffe es ist mir trotzdem noch erlaubt in andere Threads zu posten und mitzudiskutieren!

Entschuldigt bitte!

Geh bitte, lass dich nicht von einem User so abschrecken. Deine Bitte war doch vollkommen ok und ist es mir (und ich glaube auch dem Großteil hier herinnen) zehn mal lieber, dass ein Salzburg Sympathisant Karten hat, als ein BVBler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt bitte nicht gleich übertreiben, weil dich ein User auf den Untertitel des Threads aufmerksam machte.

Intention ist natürlich, dass man Salzburgfans den Stadionbesuch ermöglicht, die halt kein Abo haben oder FC-Mitglieder sind. 

Selbstverständlich darfst du aber in jedem Thread hier mitdiskutieren. Wir sind ja keine Hoizwüden und gerade unter Salzburgfans sehe ich absolut keinen "abgrundtiefen Hass".

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass auch du in den Genuss des Spiels kommst, aber ganz unrecht hat mmh nicht - vorrangig wünsche ich mir Salzburg-Fans ins Stadion :) 

Wollte das fast genau so schreiben.

Aber so fair sollte man hier schon sein. Nur wenn man Salzburgfan ist, sollte man sich hier bewerben, sonst ist das nicht fair.

Aber ich weiß ja nicht ob "nosky" außer SKN nicht einer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo an alle, war schon länger nicht hier!  

 

Wenn es eine Möglichkeit gibt 2 Tickets zu bekommen dann wäre das der Hammer. Würde noch dringend 2 benötigen!

Freue mich wenn sich jemand melden würde.

 

Glg aus Oö

bearbeitet von philipp2304

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde auch 2 Karten (1x Erwachsener, 1x Student = Ermäßigt) benötigen, da wir aus dem Burgenland anreisen und leider erst in Phase 4 zum Zug kommen würden - Platz/Position ist prinzipiell egal (Beliebt: Ost Unter- bzw. Oberrang). Beim Oberrang falls möglich nicht in den letzten Reihen :v:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.