Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

RBS 1933

Members
  • Content Count

    149
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About RBS 1933

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 07/28/1999

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

1,362 profile views
  1. Gibt heute schon sein Startelf Debüt gegen BW Linz.
  2. Der Thread zu Okafor kann eröffnet werden. Push ist gerade gekommen
  3. RBS 1933

    Parfums

    Tom Ford Oud Wood riecht meiner Meinung nach auch richtig gut.
  4. Pasta im Parmesanlaib im Philigrano in Wien.
  5. Kennt jemand eine Tapas oder Snack Bar/Café/Restaurant mit einer angenehmen Atmosphäre für Silvester? Also es sollte einfach ein entspannter Abend sein und bis nach 00:00 offen haben. Am besten 4., 6., 7. Bezirk bin aber auch für andere Vorschläge offen.
  6. Studiert jemand von euch Architektur oder hat es studiert und kann mir etwas darüber erzählen?
  7. Sergio Ramos hat gerade bei seinem Führungstor den Haaland Jubel gemacht. (Meditieren am Boden)
  8. Sitze jetzt noch 12 Stunden bei der Wache und dann geht es ab nach Salzburg. Freue mich schon auch beim 2. Heimspiel dabei zu sein
  9. Danke nochmal an @mmh1! Habe im Europark geparkt und alles ging gut, gleich einen Parkplatz gefunden. Danke an die Mannschaft für das legendäre Spiel!
  10. Werde es morgen mit dem Europark probieren, hoffe es klappt. @Simon2909 leider habe ich keinen Platz mehr im Auto, entschuldige
  11. Also von der Richtung komme ich wenn ich halt direkt zur Red Bull Arena eingebe. Bräuchte halt nur eine S-Bahn Station die ich idealerweise anfahren kann (bestenfalls mit Essen in der Nähe) um zur Europark Salzburg Taxham Haltestelle zu kommen.
  12. Danke mal für eure Antworten, also zu welcher S-Bahn Haltestelle soll ich fahren?
  13. Ich brauche eure Hilfe: Ich fahre ca um 16:20 morgen nach Salzburg. (Fahrtdauer 2:40) Ich bräuchte einen Platz wo ich mein Auto parken kann, schnell etwas essen und per Taxi weiter zum Stadion komme. Kennt jemand etwas?
×
×
  • Create New...