RBS 1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über RBS 1933

  • Geburtstag 28.07.1999

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.243 Profilaufrufe

RBS 1933's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

64

Ansehen in der Community

  1. RBS 1933

    Aktien

    Habe ich seit ca 2 Monaten im Portfolio und ist seitdem immer gestiegen. Bin recht zufrieden damit
  2. RBS 1933

    Europacup 2020/2021

    Salzburg spielt gegen den Gewinner aus Macabi Tel Aviv und Dinamo Brest. Ein recht gutes Los meiner Meinung nach.
  3. RBS 1933

    Aktien

    Okay danke für die Antwort.
  4. RBS 1933

    Aktien

    Auf was schaut ihr bei welchen Börsenplatz ihr kauft? Sind die Gebühren bei Börsenplätzen im Ausland höher als an der Wiener Börse? Für was spielt das Handelsvolumen pro Tag eine Rolle?
  5. RBS 1933

    Aktien

    https://www.flatex.at/online-broker/unterseiten/legitimation/ Ja über das PostIdent verfahren aber da kommt kein Mitarbeiter. Probiere es gerade mit der Webcam ob es da funktioniert aber am Smartphone hat es nicht geklappt.
  6. RBS 1933

    Aktien

    Bei Flatex ist es gerade einfach unmöglich sein Konto zu verifizieren. Das Postident verfahren dauert einfach ewig und es kommt kein Mitarbeiter. Sollte ich warten und bei flatex ein Depot eröffnen oder kennt ihr einen anderen guten Broker? Ich will Aktien kaufen und auch einen ETF bei MSCI World.
  7. RBS 1933

    Aktien

    Bin gerade dabei ein Aktiendepot zu eröffnen. Hat jemand gute Tipps auf was man gerade am Anfang achten sollte und welche Aktien gerade jetzt in der Krise zu empfehlen sind? Sollte man jetzt schon investieren oder noch etwas warten? Danke schonmal für Tipps und Antworten.
  8. Ich fahre bald nach Amsterdam. Sollte ich es mir wegen dem Virus überlegen? Weil es ist ja eigentlich kein Risikogebiet
  9. Danke für die Antwort. Dann kommt ein Bus Richtung Salzburg Hbf?
  10. Kann mir jemand sagen in welchen Bus ich nach dem Spiel einsteigen muss um zum Hauptbahnhof zu kommen?
  11. Wisst ihr ist die Tiefgarage im Europark morgen offen?
  12. Hat jemand zwei Tickets auf der Ost Tribüne? Würde sie gegen zwei Tickets auf der Nord inkl. Aufpreis tauschen.
  13. RBS 1933

    #77 - Noah Okafor

    Gibt heute schon sein Startelf Debüt gegen BW Linz.
  14. Der Thread zu Okafor kann eröffnet werden. Push ist gerade gekommen