RBS 1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RBS 1933

  • Rang
    Ergänzungsspieler
  • Geburtstag 28.07.1999

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.128 Profilaufrufe
  1. Das war sein Kommentar dazu: „Thanks for your concerns, but there is nothing to worry about. I thought I was just jostled by the crowd, which happens a lot. I only realized I was kicked when I saw the video like all of you. I’m just glad the idiot didn’t interrupt my Snapchat.“ Man merkt er ist der Terminator
  2. Ich komme nicht aus Salzburg also gibt es sicher bessere Tipps. Aber das Cool Mama ist ganz in der Nähe, bin aber immer mit dem Taxi über eine sehr kurze Autobahnstrecke zum Stadion gekommen.
  3. Wenn du das selbe bei bet365 tippst bekommst du das doppelte
  4. Ich glaube es war tobi.brunner89, also unser Koch. Bei ihm habe ich das Bild als erst gesehen, weiß aber nicht ob er schon so lange dabei ist.
  5. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, meine Freundin und ich wollen für ein paar Monate nach Großbritannien (England, Irland, Schottland). Einerseits haben wir vor unsere Sprachkenntnisse zu verbessern aber auch das Land zu erkunden zum Beispiel eine Rundreise. Ist es möglich den Aufenthalt nur in Airbnbs zu übernachten? Hat jemand schon Ähnliches gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?
  6. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, meine Freundin und ich wollen für ein paar Monate nach Großbritannien (England, Irland, Schottland). Einerseits haben wir vor unsere Sprachkenntnisse zu verbessern aber auch das Land zu erkunden zum Beispiel eine Rundreise. Ist es möglich den Aufenthalt nur in Airbnbs zu übernachten? Hat jemand schon Ähnliches gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?
  7. Meiner Meinung nach hat der gelebte Luxus außerhalb des Spielfeldes wenig mit den Leistungen am Platz gemeinsam. Die Spieler haben soviel Geld warum sollten sie es nicht ausgeben dürfen, ist doch egal ob es ein Haus, Autos oder Kleidung ist. Nicht die Spieler sind schuld das sie soviel verdienen sondern der heutige Fußball.
  8. https://kurier.at/sport/fussball/emiliano-sala-flugzeugwrack-samt-leiche-gefunden/400396937 Zumindest eine Leiche hat man schon gefunden
  9. Ich glaube Philipp Plein
  10. Ich auch, würden wir schon packen, hoffe aber trotzdem auf eine andere Mannschaft
  11. So ein Traumtor und der Sky Kommentator schläft fast ein
  12. Kennt das schon jemand? Beeindruckend aber auch gleichzeitig erschreckend
  13. Neue Folge "Dein Verein" mit Einblicken in unser Trainingszentrum (Patrick führt uns durch), Andre und Atze kommen auch kurz zu Wort
  14. Andre Wisdom wurde heute bei der Sensation im Carabao Cup für Derby County in der 87. Minute eingewechselt. Derby County gewann im Elfmeterschießen (7:8) gegen Manchester United.