Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

RBS 1933

Members
  • Content Count

    140
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About RBS 1933

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

1,283 profile views
  1. Sitze jetzt noch 12 Stunden bei der Wache und dann geht es ab nach Salzburg. Freue mich schon auch beim 2. Heimspiel dabei zu sein
  2. Danke nochmal an @mmh1! Habe im Europark geparkt und alles ging gut, gleich einen Parkplatz gefunden. Danke an die Mannschaft für das legendäre Spiel!
  3. Werde es morgen mit dem Europark probieren, hoffe es klappt. @Simon2909 leider habe ich keinen Platz mehr im Auto, entschuldige
  4. Also von der Richtung komme ich wenn ich halt direkt zur Red Bull Arena eingebe. Bräuchte halt nur eine S-Bahn Station die ich idealerweise anfahren kann (bestenfalls mit Essen in der Nähe) um zur Europark Salzburg Taxham Haltestelle zu kommen.
  5. Danke mal für eure Antworten, also zu welcher S-Bahn Haltestelle soll ich fahren?
  6. Ich brauche eure Hilfe: Ich fahre ca um 16:20 morgen nach Salzburg. (Fahrtdauer 2:40) Ich bräuchte einen Platz wo ich mein Auto parken kann, schnell etwas essen und per Taxi weiter zum Stadion komme. Kennt jemand etwas?
  7. Ich brauche eure Hilfe: Ich fahre ca um 16:20 morgen nach Salzburg. (Fahrtdauer 2:40) Ich bräuchte einen Platz wo ich mein Auto parken kann, schnell etwas essen und per Taxi weiter zum Stadion komme. Kennt jemand etwas?
  8. Die 2. Woche Bundesheer ist fast vorbei. Dienstfrei für das erste Champions League Spiel -Check
  9. Wie kann ich mir die Freiheitsstrafe vorstellen? Da ist man ja nicht wirklich eingesperrt oder?
  10. Ja das denke ich mir auch beim ersten Heimspiel, wenn es sich nicht ausgeht muss ich die Tickets halt verkaufen. Ich warte noch ab und werde mal schauen wie es ist Danke bin schon gespannt wie es wird. Am Besten wäre es gegen Liverpool frei zu bekommen weil es ja schon um 18:55 losgeht. Okay danke. 3. Jägerbrigade in Mautern Den Grundwehrdienst habe ich in Mautern und danach geht es nach Korneuburg Wisst ihr was passiert wenn man zu spät kommt?
  11. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe ein Problem: Ich rücke ab Montag in Niederösterreich beim Bundesheer ein. Habe aber ein 3er Package, glaubt ihr komme ich zu den Spielen? Also rechtzeitig weg und wieder zurück?
  12. Danke für deine Antwort, ja es ist eigentlich eh nicht der Studiengang von dem ich ganz überzeugt bin. Mein Plan ist es Tourismusmanagement zu studieren, werde mich halt als Ersatz auch für den Studiengang anmelden. Zeichnen bzw. basteln liegt mir aber nicht ganz so.
  13. Welche Eigenschaften sollte man eurer Meinung nach bei einem Architekturstudium mitbringen? Wo sollten die Interessen liegen? Es wird ja nicht reichen wenn man sich bloß für moderne Häuser und moderne Innenarchitektur interessiert, oder?
  14. Fühlt sich Adeyemi wie ein Star? Wirkt zum Teil etwas lustlos und kam auch gar nicht zu seinen jubelnden Mitspielern
  15. Okay danke für deine Erfahrung, hört sich ja nicht wirklich gut an. Wird wohl doch auf ein normales Studium auf einer FH hinauslaufen, habe nämlich keine Lust sozusagen alles für das Studium zu vernachlässigen
×
×
  • Create New...