Kartenbörse FCS - BVB


aXXit

Recommended Posts

Sollte das mit Einsteiger klappen, was ich doch sehr hoffe default_herz.gif, würde ich wie gesagt meine zwei Karten aus der Phase 3 weitergeben. @mrbonheur default_84.gif 

Wenn ich bis dahin noch nichts habe, würde ich das Angebot natürlich gerne annehmen. :winke:
Grundsätzlich heist die Devise: RUHIG BLEIBEN.

Es wird auch in Phase 4 noch genügend Karten geben....

Bist Du da optimistisch in der Hinsicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Sollte das mit Einsteiger klappen, was ich doch sehr hoffe :love:, würde ich wie gesagt meine zwei Karten aus der Phase 3 weitergeben. @mrbonheur :winke:

Edit: oder halt wen anderen, wenn sich bonheur schon selbst versorgt

:winke: Bitte auf die Warteliste :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich heist die Devise: RUHIG BLEIBEN.

Es wird auch in Phase 4 noch genügend Karten geben....

Also diese Hysterie die gerade ausbricht (vor allem auf Facebook), hat schon was! :firedevil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Aber danke "Einsteiger", dass du so nett bist! Auch wenn ich noch *zittern* muss.

Unter Umständen greift das eine oder andere Mitglied unseres Fanclubs nicht auf das volle Kontingent zurück, dann könnte ich noch Karten kaufen. Würde dies einfach mal für die Nord machen und dann hier nach Postingreihenfolge durchgehen, kann aber nix versprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Einsteiger schrieb am 27.2.2018 um 11:52 :

Unter Umständen greift das eine oder andere Mitglied unseres Fanclubs nicht auf das volle Kontingent zurück, dann könnte ich noch Karten kaufen. Würde dies einfach mal für die Nord machen und dann hier nach Postingreihenfolge durchgehen, kann aber nix versprechen....

Ok, danke! Das wäre ganz nett, wenn du mich auch auf die Liste setzt. Dann bitte mich und wenns geht halt mehrere Karten auf die Liste setzen. Wenn nur eine geht, passt auch. Aber sagen wir einfach Nord - dann geselle ich mich zu @CornO und schreie mir die Seele aus dem Leib. Gegen SanSeb hab ich auch geschrien, wie ein Rohspatz und ruhig sitzen konnte ich auch nicht. :laugh:

 

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte jetzt einmal ein großes Dankeschön aussprechen an all jene, die sich hier den Aufwand antun und die Karten an das ASB bringen default_20.gif Wirklich sehr nobel von euch.

Hoffentlich bekommen wir alle Karten (va ich für den Oberrang :=) und der Mitchell kann hier alleine diskutieren :v:
Das ging ja schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.