lfc8.2

Banned
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke axxit auf alle Fälle für die ganze Arbeit! Bin auch noch immer auf Suche nach Karten aber würde mittlerweile sogar die Nord für mein Ticket nehmen Das einzig Gute ist, durch den ganzen Aufwand beim Ticketing können wir vl die BVB Fans auf ein Minimum beschränken Die diversen Mondpreise im Internet zahlen die Pseudo BVB Fans eh nicht
  2. Ich würde es absolut nicht verstehen, wenn Leit keine ordentliche Chance mehr bekommen würde. Mit seiner Ballsicherheit und dem Passspiel ist er im gesamten Kader nach wie vor unerreicht. Außenristpass und Luper beherrscht er auch wie kein Zweiter. Ich finde auch nicht, dass er vom Tempo her nicht mehr dazu passt. Aufgrund seiner Vorgeschichte sollte man ihn definitv von Zeit zu Zeit schonen z.B. bei so wertlosen Oarschkicks auf gefroren Boden *hust*. aber was weiß ich schon... Mit Samassekou und Haidara/Berisha haben wir läuferisch genug Power im Mittelfeld und Leiti wär für mich über Yabo einzuordnen. Off Topic: Die selbe Geschichte gilt übrigens auch für Takumi. Muss man wahrscheinlich nicht verstehen warum er nicht mehr Spielzeit bekommt!
  3. Berti Vogts,Arjen Robben und Ralf Rangnick what could possibly go wrong? Ich schalte auf jeden Fall ein. Danke für die Info!
  4. wirst mirs nicht glauben aber bei mir is es um 5 Grad wärmer geworden.
  5. hät ich mir jetzt nicht gedacht, dass der Asiate der mit den Kung Fu Tricks ist. danke dir dafür
  6. von wegen unattraktiver Gegner ..buhhh was labbert der Typ
  7. Das ist der kleinere der beiden mit den Kung Fu Tricks oder?
  8. Tacker is das Ding mit dem ich Zettel zusammentacker oder? Der Kommentator säuft tatsächlich!
  9. Problem aktuell is wenn di alle 5 Sekunden ein Tor schießen geht der Spielfluss flöten und allen wird kalt!
  10. Falls jemand den Syndicate bei der Kälte im Stadion zurücklässt würd ich mich auch an den Flugtickets beteiligen. Ich werd derweil die HEizung nachjustieren
  11. hey bitte der zählt halt 1+1 zusammen. Salzburg will 18/19 in die Cl also gewinnen wir halt easy die EL! weil sind wir uns ehrlich Cl-Qualirunden laufen ned so optimal für uns
  12. hoch wern sis nimma gwinna! ok jetz könn ma zur HZ Punsch ausschenken
  13. mein Vorschlag wär ja BVB Karten für die Klagenfurter gewesen. Jetzt hams aber schon anpfiffen und 25min gespielt
  14. LEITI mit dem Lupfer auf Haidara