Steve_X

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google, Fifa Spiele

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Steve_X's Achievements

  1. Juhu, hab nun auch meine Tickets bekommen
  2. Habe nun auch angerufen. Die nette Dame hat gemeint, dass dem Fail nun nachgegangen wird und ich es in 15min nochmal versuchen soll...
  3. Muss man nun in dieser Saison Bundesligatickets für Phase 3 gekauft haben oder genügt auch International???? BITTE UM INFO WENN DAS JEMAND WEISS !! Danke!
  4. Ich kann nicht mal Karten auswählen.... "Es tut uns leid" Derzeit stehen keine Tickets in diesem Wettbewerb zum Verkauf". Bräuchte auch noch 2 Karten nebeneinander, wo ist egal!!!
  5. @Elfer "Nur" international, gegen Konyaspor! Zählt das nicht?