Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Sorry die Auto Verbesserung :D 

Nur weil du kane Kicker kennst, kann ihn net zum Kleinklubkicker degradieren. Farkas kennt man auch seit Jahren und den hätt ich auch aus der zweiten Liga mit Klausel geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Minute:

Nur weil du kane Kicker kennst, kann ihn net zum Kleinklubkicker degradieren. Farkas kennt man auch seit Jahren und den hätt ich auch aus der zweiten Liga mit Klausel geholt. 

Dann soll die Klausel aber in einer angemessenen Höhe sein. 2 Mio zb. für einen Röcher wären ja von mir aus noch ok und man kann mir nicht erzählen das man sowas nicht in den Vertrag schafft weil auch 2 Mio. sind heutzutage ein Witz für einen guten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
MrColl schrieb Gerade eben:

Dann soll die Klausel aber in einer angemessenen Höhe sein. 2 Mio zb. für einen Röcher wären ja von mir aus noch ok und man kann mir nicht erzählen das man sowas nicht in den Vertrag schafft weil auch 2 Mio. sind heutzutage ein Witz für einen guten Spieler.

Ist es wirklich so schwer zu verstehen...das zwei Seiten einem Vertrag zustimmen müssen? Kreissl kann gerne eine 2 Mio-Klausel in einen Vertrag einbauen wollen...wenn der Spieler dann nicht will...hat er Pech.

Das hat bei einigen im Moment ja schon juraneske Ausmaße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lol, was geht hier mit einigen ab? :facepalm: 

Im Endeffekt ist Sturm wichtiger als jeder einzelne Spieler! Reisende soll man nicht aufhalten. Wir werden auch nächste Saison eine top Mannschaft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb Gerade eben:

Würd mich nicht wundern wenn Zulj auch eine AK hätt.

Na glaube ich nicht an dem war ja kein anderer Klub dran. Bei Röcher denke ich war es ein Zugeständnis um ihn überhaupt nach Graz zu bekommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sperr ma den Laden zu, schick ma a Fax zu den Grünen wonach Sie bitte CL-Quali spielen und scheiß man auf den Betrieb....
Schmäh ole. :D

A bisal surreal mutet das Ganze dieser Tage aber dann doch an. Zuerst verpfeift sich der Australier, was offenbar bildlich gesprochen eine Art Schleusenöffnung war weil plötzlich gefühlt der halbe Kader den Abflug plant/macht.....

Wenn wir eine Seuchensaison gespielt hätten würd ichs ja verstehen, aber nach der Saison?

Ich habe mir die Aussagen von Alar und Koch zur Causa Jeggo angehört. Da lässt sich so Einiges raushören. Interessant war auch der Spendlhofer. Also ganz so spurlos geht das Theater der letzten Tage nid vorbei.

Jeggo und Potzmann weg, Edi wohl ziemlich sicher auch. Röcher schon in der finalen Phase. Und wenn man dem Ganzen glauben schenken darf, sind schon Weitere am Sprung bzw. Überlegen.

Auch wenn es manche "toll" finden, jedes Jahr eine neue Truppe aufbauen zu müssen (kann ich nicht ganz nachvollziehen) warne ich vor möglichen Folgen! Wir spielen um Juli schon die erste Quali! Das bis dahin das Werkl voll rennt wage ich zu bezweifeln. Die EL muss das erklärte Ziel sein (das ist auch ein realistischer Ansatz). Da gehts nid nur um die Marie, sondern auch um die Setzung.

Ich glaub dem Günter schon wenn er meint wir werden auch nächste Saison eine "schlagkräfitge" Truppe haben. Stellt sich halt die Frage ob die Truppe um die Top 3 mitmischen kann oder sich im oberen Playoff um die Plätz 4-6 duelliert. Und wenn wir finanziell weiterhin nicht vom Fleck kommen und gefühlt regelrechte "Witzablösen" für unsere Spieler lukrieren (auch bedingt durch "Klauseln"), wirds auf Dauer schwer konstant in den Top 3 zu spielen. Das ist die Realität. Darüber können auch keine Sager vom "gallischen Dorf" und das wir eben "so sind wie wir sind" hinwegtäuschen. Und das GK jedes Jahr so ein glückliches Händchen beweißt/erwischt kann halt auch nicht garantiert werden.

Kein Spieler ist größer als der Verein. Absolut richtig. Aber offen und ehrlich gesagt kannst da davon heutzutage a nix kaufen.

Der eigentliche Verlierer ist am Ende, aus meiner Sicht, der "Fan".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Minute:

Würd mich nicht wundern wenn Zulj auch eine AK hätt.

Der kam vom Absteiger und ihn hätte kein anderer Verein mehr genommen nachdem er beim WAC, Admira und Ried nicht überzeugt hat. Der hat unter Garantie keine Austigsklausel. 

Und zur Sicherheit in der heutigen Kleinen steht das man im Verein bei einen Zulj Wechsel mit sehr viel Geld rechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte der hier heraufbeschworene Weltuntergang wirklich stattfinden, sollte man sich überlegen ob man überhaupt noch auf Österreicher setzten sollte. Dann scheiß ma auf den Ausländertopf   :facepalm:   Österreichertopf und holen uns 40 Afrikaner die alle mit 5 Jahresvertrag ausgestattet werden. Die Hälfte davon wird schon ganz brauchbar sein und mit einem Viertel davon wird man auch Geld machen können. Den Rest der nicht entspricht schickt man als Erntehelfer zu den Obstbauern. Voila! Willkommen zum Sklavenhandel 2.0!

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
max092 schrieb vor 5 Minuten:

lol, was geht hier mit einigen ab? :facepalm: 

Im Endeffekt ist Sturm wichtiger als jeder einzelne Spieler! Reisende soll man nicht aufhalten. Wir werden auch nächste Saison eine top Mannschaft haben. 

wir werden vmtl gute einzelspieler haben, aber ob die als team funktionieren werden, ist eine andere sache... nächste saison wird mit den abstiegsplayoffs eh brutal... ein paar schlechte runden und man spielt dort anstatt im meisterplayoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 13 Minuten:

Hahaha sorry aber hätte GK die Klausel gemacht würdest du total anders schreiben, das ist doch ein Witz das man alles an GK so lobt wenn er Zulj für 10 Euro verkauft sagt man vermutlich oh wir haben 10 Euro mehr als letzte Saison man muss auch realistisch bleiben.

Wenn die Klausel von Röcher stimmt hat GK schlecht verhandelt er hat das bei Jeggo schon gemacht mit der Option das war auch die Schuld von GK aber da is es ok aber wenn es GG gemacht hätte dann würde man ihn steinigen ich fand GG auch schlecht aber GK macht auch nicht alles richtig bei weitem nicht und das muss man auch sagen dürfen.

Geh bitte du reitest nur mehr auf einer Welle von Hysterie und Polemik und sonst nix. Sauf an Nerven Tee oder an Schnops und beruhig dich mal a bisserl. Manche vergessen im Taumel des Erfolgs gerne mal wie es normal läuft und fallen dann aus allen Wolken. 

Natürlich war das bei Jeggo rückblickend ein Fehler und GK ist da ganz klar Hauptschuldig. Aber es wird nie jemand nur richtige Entscheidungen treffen. 

Und wär's dir lieber Röcher hätte diese Saison bei der Austria gespielt die er bei uns gespielt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

Der ganze Absatz....

Was willst machen, die wollen weg, weils bessere Perspektiven sehen, weil der beste Hawi schon wo unterschrieben hat, weil Wien so geil ist, und weil die Kohle stimmt. Ist so. Du kannst keinen aufhalten. Baba und fallts net. Thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 14 Minuten:

Sperr ma den Laden zu, schick ma a Fax zu den Grünen wonach Sie bitte CL-Quali spielen und scheiß man auf den Betrieb....
Schmäh ole. :D

A bisal surreal mutet das Ganze dieser Tage aber dann doch an. Zuerst verpfeift sich der Australier, was offenbar bildlich gesprochen eine Art Schleusenöffnung war weil plötzlich gefühlt der halbe Kader den Abflug plant/macht.....

Wenn wir eine Seuchensaison gespielt hätten würd ichs ja verstehen, aber nach der Saison?

Ich habe mir die Aussagen von Alar und Koch zur Causa Jeggo angehört. Da lässt sich so Einiges raushören. Interessant war auch der Spendlhofer. Also ganz so spurlos geht das Theater der letzten Tage nid vorbei.

Jeggo und Potzmann weg, Edi wohl ziemlich sicher auch. Röcher schon in der finalen Phase. Und wenn man dem Ganzen glauben schenken darf, sind schon Weitere am Sprung bzw. Überlegen.

Auch wenn es manche "toll" finden, jedes Jahr eine neue Truppe aufbauen zu müssen (kann ich nicht ganz nachvollziehen) warne ich vor möglichen Folgen! Wir spielen um Juli schon die erste Quali! Das bis dahin das Werkl voll rennt wage ich zu bezweifeln. Die EL muss das erklärte Ziel sein (das ist auch ein realistischer Ansatz). Da gehts nid nur um die Marie, sondern auch um die Setzung.

Ich glaub dem Günter schon wenn er meint wir werden auch nächste Saison eine "schlagkräfitge" Truppe haben. Stellt sich halt die Frage ob die Truppe um die Top 3 mitmischen kann oder sich im oberen Playoff um die Plätz 4-6 duelliert. Und wenn wir finanziell weiterhin nicht vom Fleck kommen und gefühlt regelrechte "Witzablösen" für unsere Spieler lukrieren (auch bedingt durch "Klauseln"), wirds auf Dauer schwer konstant in den Top 3 zu spielen. Das ist die Realität. Darüber können auch keine Sager vom "gallischen Dorf" und das wir eben "so sind wie wir sind" hinwegtäuschen. Und das GK jedes Jahr so ein glückliches Händchen beweißt/erwischt kann halt auch nicht garantiert werden.

Kein Spieler ist größer als der Verein. Absolut richtig. Aber offen und ehrlich gesagt kannst da davon heutzutage a nix kaufen.

Der eigentliche Verlierer ist am Ende, aus meiner Sicht, der "Fan".

:allaaah: :love: Danke - im Wesentlichen ein Spitzenbeitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Was willst machen, die wollen weg, weils bessere Perspektiven sehen, weil der beste Hawi schon wo unterschrieben hat, weil Wien so geil ist, und weil die Kohle stimmt. Ist so. Du kannst keinen aufhalten. Baba und fallts net. Thats it.

Erzähl ma was Neues...

Die Frage, die es sich zu stellen gilt, ist, ob wir der "gallische SK Sturm Graz" bleiben (mit allen zu erwartenden Konsequenzen) bzw. so weitermachen wollen oder eben nid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.