Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Sicher nicht bei jedem, aber bei einem Röcher ist es auch irgendwo verständlich, sollte er ein annehmbares Angebot bekommen, dass er nicht mehr so viel Zeit hat für einen Auslandstransfer. Trotzdem wäre mir ein Röcher-Verbleib trotzdem lieber.

Bisher ist aber noch kein einziger Spieler gewechselt, das sind derweil alles Gerüchte.

 

Nehmen wir mal an Rapid zieht diese Klausel wenn es eine gibt, ob man dann noch immer sagt ja GK hat das dennoch gut gemacht etc. ich glaube nicht, ich hab einfach das Gefühl das wir fast jedes Angebot annehmen wenn ein Spieler weg will ich weiß ja nichtmal wenn jetzt jemand für Zulj 2 Mio bieten würde ob wir nicht soft ja sagen würde und das ist einfach was mich ärgert.

Wenn ich da an Rapid denke das die damals 5 Mio für Schobesberger abgelehnt haben sowas möchte ich einmal bei uns auch lesen das wir so ein Angebot für nen Spieler ablehnen, wenn der Spieler halt für uns wichtiger ist als das Geld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Nehmen wir mal an Rapid zieht diese Klausel wenn es eine gibt, ob man dann noch immer sagt ja GK hat das dennoch gut gemacht etc. ich glaube nicht, ich hab einfach das Gefühl das wir fast jedes Angebot annehmen wenn ein Spieler weg will ich weiß ja nichtmal wenn jetzt jemand für Zulj 2 Mio bieten würde ob wir nicht soft ja sagen würde und das ist einfach was mich ärgert.

 

Genau, du weißt es nicht. Alles weitere ist Mutmaßung. Wie schon gesagt, bisher gibt es lediglich Gerüchte über Alar und Röcher, nicht mehr, nicht weniger.

MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich da an Rapid denke das die damals 5 Mio für Schobesberger abgelehnt haben sowas möchte ich einmal bei uns auch lesen das wir so ein Angebot für nen Spieler ablehnen, wenn der Spieler halt für uns wichtiger ist als das Geld.

Heute würden die Grünen vermutlich auch anders über ein 5 Millionen Angebot für Schobesberger denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist zwar jedes Wort eines zu viel aber:

Jetzt kommt man zB dem Lask und Goiginger: super gespielt heuer seine 1. BL Saison mit 25! Warum sollte man dem vor der Saison a Klausel geben. Auf so a Idee kommt ja net amal der Spieler.

Kreissl war interessiert an ihm. Stell da vor man holt ihn: wos wü ma mit dem 24 jährigen ohne Spü in da Liga. War ja beim Peda net anders, aber der hätte 3 Saisonen in den Haxen.

Wenn ich die Chance hab Nainggolan als Jeggoersatz zu bekommen und der will a Klausel von 500k drin, holst ihn dann net @mrcoll ? Holst an Linksflankler net, der von Sbg begehrt wird ?

Ich versteh auch die Klausel bei Deni. Der kommt sonst einfach net. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Nur die Nerven weghauen, weil halt grad ein paar Gerüchte auftauchen, ist genauso nicht sinnvoll.

Das ist das Privileg des Fans. So wie Kreissl beim Schwab kann's nur ein Funktionär ausleben :)

wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Man muss aber wegen jeder Kleinigkeit auch nicht wie eine wehleidige Oide hier im Channel herumjammern...

Ich find die Vertragssituation von Röcher - wenn sie so wie in der Krone steht stimmt - ist mehr als eine Kleinigkeit. Aber ist ja okay, dass jeder die Dinge anders einschätzt. Das macht ja den Sinn des ASB aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Das ist das Privileg des Fans. So wie Kreissl beim Schwab kann's nur ein Funktionär ausleben :)

Das schon, nur manche hier möchten am liebsten schon den Verein zudrehen, weil es Gerüchte zu Röcher und Alar gibt. Das halte ich für übertrieben, Fan sein hin oder her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Ich find die Vertragssituation von Röcher - wenn sie so wie in der Krone steht stimmt - ist mehr als eine Kleinigkeit. Aber ist ja okay, dass jeder die Dinge anders einschätzt. Das macht ja den Sinn des ASB aus ;)

Sinn hin oder her...aktuell willst bei jedem zweiten Beitrag hier jemandem die Eier abschneiden...wir wollen ja nicht, dass der Channel ähnlich unerträglich  und unlesbar wird...wie 7ner-Channel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Sinn hin oder her...aktuell willst bei jedem zweiten Beitrag hier jemandem die Eier abschneiden...wir wollen ja nicht, dass der Channel ähnlich unerträglich  und unlesbar wird...wie 7ner-Channel...

Wollts nur etwas herausheben :davinci:

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Es ist zwar jedes Wort eines zu viel aber:

Jetzt kommt man zB dem Lask und Goiginger: super gespielt heuer seine 1. BL Saison mit 25! Warum sollte man dem vor der Saison a Klausel geben. Auf so a Idee kommt ja net amal der Spieler.

Kreissl war interessiert an ihm. Stell da vor man holt ihn: wos wü ma mit dem 24 jährigen ohne Spü in da Liga. War ja beim Peda net anders, aber der hätte 3 Saisonen in den Haxen.

Wenn ich die Chance hab Nainggolan als Jeggoersatz zu bekommen und der will a Klausel von 500k drin, holst ihn dann net @mrcoll ? Holst an Linksflankler net, der von Sbg begehrt wird ?

Ich versteh auch die Klausel bei Deni. Der kommt sonst einfach net. 

 

Der Vergleich is schwachsinnig ich sag doch bei Maresic und auch bei Tierländer verstehe ich wenn die Klauseln haben aber wenn man einen Spieler von Mattersburg oder Ried holt muss man es als Sturm Graz schaffen ohne Klause einen Vertrag abzuschließen oder sind wir echt so klein? Dann kann man e bald auch die Admira und den WAC über uns vlt stellen. 

Damals bei GG hat sich jeder beschwert wie kann man einem Esser oder einem Horvath nur eine AK geben die sind aber von besseren Vereinen gekommen als ein Röcher. Man muss das auch mal sagen GK wird immer so gut dargestellt und er macht auch viel gut aber so einen Vertrag mit Löcher wenn er so ist mit 1 Mio. was ich schon glaube den kann ich auch aushandeln, da braucht es kein großes Know How wenn wenn solche AK dann hat. 

Dann können wir in Zukunft auch am besten gleich 11 Spieler ausleihen weil am Ende der Saison gehen eh die meisten bei uns gratis oder für wenig Geld wieso nicht gleich 11 Spieler leihen spart man sich vlt sogar nich einiges an Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich versteh auch die Klausel bei Deni. Der kommt sonst einfach net. 

 

Nein die ist absolut nicht verständlich Alar konnte sich alle 10 Finger ablecken das er zu Sturm dürfte. Der war schwer verletzt und dann waren seine Leistungen schlecht. Dem hätte man keine AK geben müssen denn was besseres wie Sturm war für den damals nicht in Sicht. Das war die Glanzleistung von Goldbrich. Und ob der bei Altach oder WAC wieder aufgeblüht wäre sei auch bezweifelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber schon sagen, dass es jetzt schön langsam doch schlimm wird bzw. werden könnte.

 

Irgendwie siehts danach aus, als ob fast jeder eine AK besitzt und dass für viele die CL-Quali absolut kein anreiz ist, bei Sturm zu bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Der Vergleich is schwachsinnig ich sag doch bei Maresic und auch bei Tierländer verstehe ich wenn die Klauseln haben aber wenn man einen Spieler von Mattersburg oder Ried holt muss man es als Sturm Graz schaffen ohne Klause einen Vertrag abzuschließen oder sind wir echt so klein? Dann kann man e bald auch die Admira und den WAC über uns vlt stellen. 

Damals bei GG hat sich jeder beschwert wie kann man einem Esser oder einem Horvath nur eine AK geben die sind aber von besseren Vereinen gekommen als ein Röcher. Man muss das auch mal sagen GK wird immer so gut dargestellt und er macht auch viel gut aber so einen Vertrag mit Löcher wenn er so ist mit 1 Mio. was ich schon glaube den kann ich auch aushandeln, da braucht es kein großes Know How wenn wenn solche AK dann hat. 

Dann können wir in Zukunft auch am besten gleich 11 Spieler ausleihen weil am Ende der Saison gehen eh die meisten bei uns gratis oder für wenig Geld wieso nicht gleich 11 Spieler leihen spart man sich vlt sogar nich einiges an Gehalt.

Oida...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Nein die ist absolut nicht verständlich Alar konnte sich alle 10 Finger ablecken das er zu Sturm dürfte. Der war schwer verletzt und dann waren seine Leistungen schlecht. Dem hätte man keine AK geben müssen denn was besseres wie Sturm war für den damals nicht in Sicht. Das war die Glanzleistung von Goldbrich. Und ob der bei Altach oder WAC wieder aufgeblüht wäre sei auch bezweifelt

Hahaha sorry aber hätte GK die Klausel gemacht würdest du total anders schreiben, das ist doch ein Witz das man alles an GK so lobt wenn er Zulj für 10 Euro verkauft sagt man vermutlich oh wir haben 10 Euro mehr als letzte Saison man muss auch realistisch bleiben.

Wenn die Klausel von Röcher stimmt hat GK schlecht verhandelt er hat das bei Jeggo schon gemacht mit der Option das war auch die Schuld von GK aber da is es ok aber wenn es GG gemacht hätte dann würde man ihn steinigen ich fand GG auch schlecht aber GK macht auch nicht alles richtig bei weitem nicht und das muss man auch sagen dürfen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Der Vergleich is schwachsinnig ich sag doch bei Maresic und auch bei Tierländer verstehe ich wenn die Klauseln haben aber wenn man einen Spieler von Mattersburg oder Ried holt muss man es als Sturm Graz schaffen ohne Klause einen Vertrag abzuschließen oder sind wir echt so klein? Dann kann man e bald auch die Admira und den WAC über uns vlt stellen. 

Damals bei GG hat sich jeder beschwert wie kann man einem Esser oder einem Horvath nur eine AK geben die sind aber von besseren Vereinen gekommen als ein Röcher. Man muss das auch mal sagen GK wird immer so gut dargestellt und er macht auch viel gut aber so einen Vertrag mit Löcher wenn er so ist mit 1 Mio. was ich schon glaube den kann ich auch aushandeln, da braucht es kein großes Know How wenn wenn solche AK dann hat. 

Dann können wir in Zukunft auch am besten gleich 11 Spieler ausleihen weil am Ende der Saison gehen eh die meisten bei uns gratis oder für wenig Geld wieso nicht gleich 11 Spieler leihen spart man sich vlt sogar nich einiges an Gehalt.

Da haben wir eh schon einige neue Spieler bekommen, Tierländer und Löcher kenn ich noch net amal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Da haben wir eh schon einige neue Spieler bekommen, Tierländer und Löcher kenn ich noch net amal :davinci:

Sorry die Auto Verbesserung :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.