Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate

Beim Deni hat sich aber schon die Äußerung nach dem Altach-Spiel nicht so positiv in Bezug auf eine Verlängerung angehört:

https://www.sturmnetz.at/jeder-hat-seinen-traum-gelebt-mit-der-mannschaft/

Sollte er wirklich gehen (woran ich nach wie vor nicht glaube), muss er sich aber auch an der Nase nehmen, denn er war derjenige, der seine Mitspieler zum verlängern aufgefordert hat, damit auch im kommenden Jahr eine starke Mannschaft beinander ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da wirst Vizemeister und Cupsieger.. und prompt bekommst eine aufs Maul als Sturmfan.. 

Ich sehe das Szenario wie folgt:

EDI - fix weg! kA wieso aber ihm traue ich keinen Austria-Wechsel zu..

RÖCHER - fix weg! vorallem wenn er eine AK hat (wo ich eig. schon wieder im Strahl ... könnt)

ALAR - wird auch gehen, da er ja immer gesagt hat er macht einen Verbleib schon auch abhängig davon ob die Mannschaft zusammenbleibt oder eben nicht!

PEDA - ???? - kann mir ehrlich gesagt bei besten Willen nicht vorstellen, dass der dann noch zögert bei einem Angebot!


Ich trau Kreissl schon zu dass er wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenstellt.. aber dass uns sämtliche Leistungsträger verlassen ist dann einfach nur bitter und traurig! Iwie steht uns immer irgendwas im Weg.. Verträge werden immer zu spät verlängert, da will ich jetzt auch keinen GK in Schutz nehmen.. plötzlich gibts dann wieder AK's und selbst wenn ein Spieler einen Vertrag hat muss man ihn teilweise ziehen lassen!

Naja hoffen wir das Beste.. nehme jetzt mal meine antidepressiva :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Scheiß drauf, freuen wir uns auf neue Spieler, wird doch auch spannend :-).
Da kommen sicher ein paar interessante, wir können wochenlang sudern 
wie der oder der Anspruch auf Sturm Graz haben kann, dann überrascht 
der uns mit genialen Leistungen, und dann können wir sudern das die
so billig, oder bei Vertragsende gehen können.

Nicht ohne vorher zu sudern warum die 2 +1 Jahr bekommen, um dann
zu sudern warum die so kurze Verträge haben.

Ich liebe es :-).

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Beim Deni hat sich aber schon die Äußerung nach dem Altach-Spiel nicht so positiv in Bezug auf eine Verlängerung angehört:

https://www.sturmnetz.at/jeder-hat-seinen-traum-gelebt-mit-der-mannschaft/

Sollte er wirklich gehen (woran ich nach wie vor nicht glaube), muss er sich aber auch an der Nase nehmen, denn er war derjenige, der seine Mitspieler zum verlängern aufgefordert hat, damit auch im kommenden Jahr eine starke Mannschaft beinander ist.

Haben wir aber eine starke Mannschaft nächstes Jahr wenn uns Edi dann Röcher und vlt Zulj auch noch verlassen ? Sie ist dann aufjedenfall um 1 Klasse schlechter als die jetzige und da bin ich gespannt wen wir als Ersatz für diese Spieler dann holen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb Gerade eben:

Haben wir aber eine starke Mannschaft nächstes Jahr wenn uns Edi dann Röcher und vlt Zulj auch noch verlassen ? Sie ist dann aufjedenfall um 1 Klasse schlechter als die jetzige und da bin ich gespannt wen wir als Ersatz für diese Spieler dann holen werden. 

Er hat seine Mitspieler aufgefordert zum Verlängern, so weit ich mich erinnere und das haben die beiden wichtigsten Personalien mit Hierländer und Maresic auch getan. 

Sind ma leicht schon fertig mit der Kaderplanung, dass du zurzeit die Mannschaft mit der, der letzten Saison, vergleichst? Glaub nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Er hat seine Mitspieler aufgefordert zum Verlängern, so weit ich mich erinnere und das haben die beiden wichtigsten Personalien mit Hierländer und Maresic auch getan. 

Sind ma leicht schon fertig mit der Kaderplanung, dass du zurzeit die Mannschaft mit der, der letzten Saison, vergleichst? Glaub nicht.

Ne aber es wird schwer wenn man 5 oder 6 Stammspieler ersetzen muss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MrColl schrieb Gerade eben:

Ne aber es wird schwer wenn man 5 oder 6 Stammspieler ersetzen muss. 

 

Nicht in Österreich ...

Bleib mal ganz ruhig und warte bis das Transferfenster zu ist -dann kannst sudern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist das Negative an so einer geilen Saison.
Wenn Röchrer die Chance fürs Ausland gebkommt, soll er sie nutzen, ebenso Alar, haben sie sich beide verdient.
Wenn einer geht, kommt ein anderer, so ist das Geschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Nicht in Österreich ...

Bleib mal ganz ruhig und warte bis das Transferfenster zu ist -dann kannst sudern 

:clap: danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Michael2015 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist das Negative an so einer geilen Saison.
Wenn Röchrer die Chance fürs Ausland gebkommt, soll er sie nutzen, ebenso Alar, haben sie sich beide verdient.
Wenn einer geht, kommt ein anderer, so ist das Geschäft

Part of the Game wie der Vogel so gerne sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Nicht in Österreich ...

Bleib mal ganz ruhig und warte bis das Transferfenster zu ist -dann kannst sudern 

Ja aber bis dahin is noch zu lange muss auch jetzt mal raus das ganze ? Danach entschuldige ich mich für das ganze hier oder leg erst richtig los wenn unser Kader auf St. Pölten Niveau gefallen ist ?

Mich ärgert einfach das wir für unser guten Spieler fast nix bekommen wenn wir wie andere Vereiene gut verdienen is das ja ok aber doch nicht immer alle Soieler sozusagen verschenken das ist was mich so aufregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Das ist das Negative an so einer geilen Saison.
Wenn Röchrer die Chance fürs Ausland gebkommt, soll er sie nutzen, ebenso Alar, haben sie sich beide verdient.
Wenn einer geht, kommt ein anderer, so ist das Geschäft

Korrekt - wobei beim 15+Tore-Stürmer muss sich Kreissl trotzdem auszeichnen...da darf er nicht mit einem Hellquist auftauchen...da muss fast schon einer wie Pukki (dessen Vertrag so nebenbei nicht verlängert wurde) kommen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wolkerl schrieb Gerade eben:

Korrekt - wobei beim 15+Tore-Stürmer muss sich Kreissl trotzdem auszeichnen...da darf er nicht mit einem Hellquist auftauchen...da muss fast schon einer wie Pukki (dessen Vertrag so nebenbei nicht verlängert wurde) kommen. ;) 

Ich kenn da noch einen Finnen "hysterisch kicher" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.