Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ich kenn da noch einen Finnen "hysterisch kicher" 

Vergiss einfach mal die Flagge...mir ist nur aus dem Stehgreif gerade kein anderer Name eingefallen, den ich auch ohne nachzusehen schreiben könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber bis dahin is noch zu lange muss auch jetzt mal raus das ganze ? Danach entschuldige ich mich für das ganze hier oder leg erst richtig los wenn unser Kader auf St. Pölten Niveau gefallen ist ?

Mich ärgert einfach das wir für unser guten Spieler fast nix bekommen wenn wir wie andere Vereiene gut verdienen is das ja ok aber doch nicht immer alle Soieler sozusagen verschenken das ist was mich so aufregt.

Naja aber für vieles kann GK nix das Alars Vertrag eine Klausel hat verdanken wir GG und Röcher wäre dann ohne Klausel garnicht in Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wär schon recht oasch, wenn Alar wirklich erst nach NT + Urlaub über seine Zukunft nachdenkt. Das ist wertvolle Zeit, die einem dann bei der Nachfolger-Suche fehlen würde, wenn er gehen sollte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wolkerl schrieb Gerade eben:

Vergiss einfach mal die Flagge...mir ist nur aus dem Stehgreif gerade kein anderer Name eingefallen, den ich auch ohne nachzusehen schreiben könnte...

Markkanen und Ring fallen mir da spontan ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Naja aber für vieles kann GK nix das Alars Vertrag eine Klausel hat verdanken wir GG und Röcher wäre dann ohne Klausel garnicht in Graz

Das bei Alar ja aber bei Röcher wer sagt den das er da nicht nach Graz wäre ? Dann muss man eben dem Spieler etwas mehr bieten damit er die Klausel weg lässt bzw sie zumindest in einer angemessenen Höhe liegt das schaffen andere Vereine auch.

Irgendwie würde ich mich ja fast wetten trauen das auch Zulj eine hat aber da könnte man dann nicht argumentieren das er sonst nicht gekommen wäre, aber ich hoffe das ich mich hier total irre und wir wenn er wechseln sollte zumindest für ihn ne gute Summe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich vertraue in Kreissl und dass wir im Herbst tendenziell stärker sind als im Frühjahr.

Wenn viele gehen ist es einfach schade um die eingespielte Mannschaft, die eine reale Chance auf die EL gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einundzwanzig schrieb vor 5 Minuten:

Ich vertraue in Kreissl und dass wir im Herbst tendenziell stärker sind als im Frühjahr.

Wenn viele gehen ist es einfach schade um die eingespielte Mannschaft, die eine reale Chance auf die EL gehabt hätte.

Würde es diese AK nicht immer geben könnte man ja auch einfach die Mannschaft mal zusammenhalten und hätte wirklich gute Chancen sich mal wieder für eine Gruppenphase zu qualifizieren aber so wird das echt schwer vor allem wenn man eben nichtmal gutes Geld bekommt.

Rapid sagt ja auch das es keinen Ausverkauf geben wird das Sie auf keinen Fall alle Spieler abgeben werden die gerade irgendwo im Gespräch sind und sowas würde ich mir von GK auch wünschen aber wenn fast jeder Spieler ne Klausel hat kann er das halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Würde es diese AK nicht immer geben könnte man ja auch einfach die Mannschaft mal zusammenhalten und hätte wirklich gute Chancen sich mal wieder für eine Gruppenphase zu qualifizieren aber so wird das echt schwer vor allem wenn man eben nichtmal gutes Geld bekommt.

Und wenn ein Röcher keine AK hätte und an Kreissl herantritt, dass das seine letzte Chance auf einen Auslandstransfer ist und die gerne nützen würde, wird GK das auch nicht ablehnen können.

Einzig die Summe würde dann nach oben offen sein, nur ist die Ausstiegsklausel bis jetzt von GK nicht bestätigt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Und wenn ein Röcher keine AK hätte und an Kreissl herantritt, dass das seine letzte Chance auf einen Auslandstransfer ist und die gerne nützen würde, wird GK das auch nicht ablehnen können.

Einzig die Summe würde dann nach oben offen sein, nur ist die Ausstiegsklausel bis jetzt von GK nicht bestätigt worden.

Aber man kann nicht bei jedem Dpieler zustimmen wenn er wechseln möchte oder ? Man darf  auch nein sagen hat Rapid schon oft gemacht und gute Spieler behalten und nicht direkt wieder verkauft. Mir is klar das man es manchmal machen muss aber doch nicht bei jedem Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mein Gott das ist ja nicht auszuhalten, können wir bitte aufhören zu Jammern bevor überhaupt irgendwas passiert ist? 

Ausstiegsklauseln sind immer etwas heikles, da der Spieler von heut auf morgen weg sein kann. Jedoch sind sie einfach Usus, in Spanien sogar für jeden Spieler verpflichtend. Wenn Röcher jetzt eine hat, was noch nicht bestätigt wurde, wird das den Grund haben, dass das ein Kriterium bei den Verhandlungen war. Man könnte jetzt sagen man gibt keinem Spieler eine Ausstiegsklausel, dann hätten wir letzte Saison aber auch keinen groß aufspielenden Röcher gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb Gerade eben:

Aber man kann nicht bei jedem Dpieler zustimmen wenn er wechseln möchte oder ? Man darf  auch nein sagen hat Rapid schon oft gemacht und gute Spieler behalten und nicht direkt wieder verkauft. Mir is klar das man es manchmal machen muss aber doch nicht bei jedem Spieler. 

Sicher nicht bei jedem, aber bei einem Röcher ist es auch irgendwo verständlich, sollte er ein annehmbares Angebot bekommen, dass er nicht mehr so viel Zeit hat für einen Auslandstransfer. Trotzdem wäre mir ein Röcher-Verbleib trotzdem lieber.

Bisher ist aber noch kein einziger Spieler gewechselt, das sind derweil alles Gerüchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten:

Hätten wir diese Spieler bekommen ohne diese Klausel ? Das ist halt immer die Frage ...

Ich seh das ganze weiterhin nicht so tragisch ... Für unsere Liga einen Kader zusammenstellen schafft man mit einen fähigen SM ohne Probleme ...

Die CL Quali ist sowieso nicht realistisch und die EL Quali muss man auch mit einem "neuen" Kader schaffen ...

 

AK's sind prinzipiell kein Problem, es kommt halt immer auf die Höhe an. Und bei Röcher war schon letzten Sommer sehr klar, dass der Potenzial hat - deshalb war es für mich auch logisch, dass er im Unterschied zu Zulj nur einen 2-Jahresvertrag unterschreibt. Das ist schon recht kurz - aber 2 Jahre + AK um eine Mille... Das hätt der Goldi auch zusammengebracht (gut, vielleicht wärens da dann nur 500.000 gewesen :feier:) Man muss einen Schas - so vorhanden - jetzt nicht als Parfum darstellen, nur weils von Kreissl kommt.

Ja eh, einen Kader für die Liga zusammenzustellen ist nicht so schwer, das schafft man beim WAC auch. Einen zusammenzustellen, der wieder relativ seriös um die EC-Plätze mitspielt ist halt dann schon um einiges schwieriger auf die Beine zu stellen. Überhaupt, wenn sich die Konkurrenz bei der Austria und beim LASK wieder bzw weiter professionalisiert. Es geht insgesamt weg von den Top 4 hin  zu den Top 5. DH noch mehr Konkurrenz um gute, heimische Spieler und dass man sich noch weniger Fehler erlauben darf. Wenn wirtschaftlich "halt nicht mehr geht" und man selbst jetzt schon Leute wie Röcher nicht ohne niedrige AK's bekommt dann wirds in Zukunft weniger lustig... Aber das ist eh bekannt, oder?

Sorry, aber das mit der "Muss-Quali" ist ein Scherz, oder? Gegen Ajax und Basel hätte man selbst mir der eingespielten Mannschaft eine geringere Chance als 50%... Und spätestens als ungesetztes Team in der 4. EL-Qualirunde wartet ein Brocken. Ohne Setzung ist jede Gruppenphase ein Husarenstück, überhaupt wenn sich so wie heuer die halbe, qualitätsvolle Offensive für Peanuts zu schleichen droht.

Schau ma mal, ob's im Verein einen größeren Plan gibt. Aber sich ala "Der Günter wirds scho richten" in ein wohliges Gefühl zu flüchten find ich naiv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Schau ma mal, ob's im Verein einen größeren Plan gibt. Aber sich ala "Der Günter wirds scho richten" in ein wohliges Gefühl zu flüchten find ich naiv.

Nur die Nerven weghauen, weil halt grad ein paar Gerüchte auftauchen, ist genauso nicht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

AK's sind prinzipiell kein Problem, es kommt halt immer auf die Höhe an. Und bei Röcher war schon letzten Sommer sehr klar, dass der Potenzial hat - deshalb war es für mich auch logisch, dass er im Unterschied zu Zulj nur einen 2-Jahresvertrag unterschreibt. Das ist schon recht kurz - aber 2 Jahre + AK um eine Mille... Das hätt der Goldi auch zusammengebracht (gut, vielleicht wärens da dann nur 500.000 gewesen :feier:) Man muss einen Schas - so vorhanden - jetzt nicht als Parfum darstellen, nur weils von Kreissl kommt.

Man muss aber wegen jeder Kleinigkeit auch nicht wie eine wehleidige Oide hier im Channel herumjammern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.