Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
MrColl schrieb Gerade eben:

Das weiß ich das Rapid davon nicht alles bleibt und wer sagt aber das uns überhaupt alles bleibt wenn dir Mio stimmt ? 

 

 

MrColl schrieb vor 13 Minuten:

Rapid bekommt 3,5 Mio für Schaub ich will nicht wissen was der LASK für Goiginger bekommt wenn sie ihn verkaufen und wir freuen uns über 1 Mio.   für einen unserer besten Spieler das kann doch nicht euer Ernst sein ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

 

 

Ich hab aber schon gestern geschrieben das ich weiß das Rapid davon nicht viel bleibt. 

Aber man darf ja an GK anscheinend keine Kritik äußern auch wenn sich angebracht ist bzw gerecht ist und bei einem Röcher Wechsel zu den Konditionen wäre Sie sehr wohl angebracht.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Vertrag mit Röcher tatsächlich so ist wie in der Krone beschrieben, dann ist das schlecht - Punkt! Allerdings muss es ja nicht so sein, mehr als spekulieren kann man eh nicht.

Alar ist leiwand - wann will er denn endlich sagen was Sache ist? Am Tag vor der EC-Quali? :lol::facepalm:  Normalerweise muss man sich als Fan ja jetzt mal 10 Tage von den Medien fern halten und erst dann schauen was wirklich passiert (ist)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Die Zeitung wusste aber auch das mit Maresic das er verlängert und so falsch liegen die oft nicht.

Und die Einstellung ja 1 Mio is besser als nix finde ich nicht richtig bei Maresic ok weil er verlängert hat aber nicht bei Röcher.

Was sagt ihr dann wenn Zulj aufeinmal für 500k wechselt ? Ja eh ein super Preis ? Sorry mit solchen Abslösen kommt man 0 nach vorne es geht doch darum das wir irgendwann mal in der Lage sind mehr Gehalt zu zahlen und auch Transfers tätigen die etwas mehr kosten hat selbst Kreissl mal gesagt das man da schritt für schritt nach vorne kommen will und das Level heben muss, aber einen Röcher dann für 1 Mio zu verlieren ist ein oder 2 Schritte zurück.

Das schaffst halt vermutlich nur mit gleichzeitiger Erhöhung des Sponsorgeldes ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab aber schon gestern geschrieben das ich weiß das Rapid davon nicht viel bleibt. 

Aber man darf ja an GK anscheinend keine Kritik äußern auch wenn sich angebracht ist bzw gerecht ist und bei einem Röcher Wechsel zu den Konditionen wäre Sie sehr wohl angebracht.

 

Natürlich muss man dann, wenn man die Konditionen kennt, das ganze bewerten, ungeachtet, wer den Vertrag abgeschlossen hat. Aber bitte mit dem Mimimimi erst anfangen, wenn wir Fakten kennen und nicht weil die weinerliche Enzi mit Halbwissen um sich schmeißt.

Und was du seit gestern hier rauslässt, ist nix anderes als Mimimimimi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

tenor.gif?itemid=7354160

Röcher würd weh tun, keine Frage. Alar aber noch mehr mMn. Bei ihm hab ich aber dennoch das Gefühl, dass er bleiben wird.

Eine PK wär interessant. So wie ich Kreissl kenne, wird der eh recht schnell die Neuzugänge bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten:
Zitat

Die Wahrscheinlichkeit, dass Edomwonyi auch in der nächsten Saison für die Schwarz-Weißen auflauft, schätzt er trotzdem als gering ein. „Die Chancen, dass er in Graz bleibt, kann ich mit einer nicht sehr hohen Wahrscheinlichkeit beziffern“, gibt der Spielerberater zu Protokoll und fügt hinzu, dass der 23-Jährige mit der Leihe zu Sturm „erhebliche Gehaltseinbußen akzeptiert hat, damit er die 6 Monate in Graz spielen kann“.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Das schaffst halt vermutlich nur mit gleichzeitiger Erhöhung des Sponsorgeldes ...

 

Ja aber wenn ich mal für Spieler dann auch paar Mio bekomme dann kann ich auch mal einen Transfer tätigen der für unsere Verhältnisse etwas teurer ist aber wenn sagen wir Röcher für 1 Mio geht dann Alar für 500k und momentan nach den Aussagen sieht es ja finde ich auch so aus das er wechselt. Haben wir für unseren Top Torschützen und unseren besten Flügelspieler der die 2 meisten Assists hat 1,5 Mio bekommen seine wir uns ehrlich das ist doch ein Witz oder nicht ? Wie sollen wir da gleichwertigen Ersatz finden ? 

Salazburg die Wiener sind finanziell eh vor uns aber ich glaub der LASK auch bald was man so hört zahlen die eh schon besser als wir und mit solchen Transfers die in der heutigen Zeit einfach viel zu niedrig sind wird die nächste Saison sehr sehr schwer und die Zukunft auch weil immer wird man mit den ablösefreien Spielern nicht solche Glücksgriffe machen wir diese Saison.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Aber man darf ja an GK anscheinend keine Kritik äußern auch wenn sich angebracht ist bzw gerecht ist und bei einem Röcher Wechsel zu den Konditionen wäre Sie sehr wohl angebracht.

 

Doch darf man auf jeden Fall..

Ich wollte eigentlich nur meine Meinung aufzeigen bzw. einen Apell richten nicht alles zu glauben was Kleine/Krone/Kurier etc. verzapfen.

Dennoch würde ich 1Mio wie gesagt besser als 0Mio finden, das wir aber für Röcher mehr bekommen könnten ohne AK(sofern es eine gibt) steht ausser Frage. Und da müsste sich GK trotzdem mit seiner "keine AK mehr" Aussagen an die Nase fassen.Da gebe ich dir Recht

bearbeitet von ricoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja aber wenn ich mal für Spieler dann auch paar Mio bekomme dann kann ich auch mal einen Transfer tätigen der für unsere Verhältnisse etwas teurer ist aber wenn sagen wir Röcher für 1 Mio geht dann Alar für 500k und momentan nach den Aussagen sieht es ja finde ich auch so aus das er wechselt. Haben wir für unseren Top Torschützen und unseren besten Flügelspieler der die 2 meisten Assists hat 1,5 Mio bekommen seine wir uns ehrlich das ist doch ein Witz oder nicht ? Wie sollen wir da gleichwertigen Ersatz finden ? 

Salazburg die Wiener sind finanziell eh vor uns aber ich glaub der LASK auch bald was man so hört zahlen die eh schon besser als wir und mit solchen Transfers die in der heutigen Zeit einfach viel zu niedrig sind wird die nächste Saison sehr sehr schwer und die Zukunft auch weil immer wird man mit den ablösefreien Spielern nicht solche Glücksgriffe machen wir diese Saison.

Hätten wir diese Spieler bekommen ohne diese Klausel ? Das ist halt immer die Frage ...

Ich seh das ganze weiterhin nicht so tragisch ... Für unsere Liga einen Kader zusammenstellen schafft man mit einen fähigen SM ohne Probleme ...

Die CL Quali ist sowieso nicht realistisch und die EL Quali muss man auch mit einem "neuen" Kader schaffen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Es dürfte hier einigen der Erfolg zu Kopf gestiegen sein weil man so überrascht ist das ein paar Leute gehen. Das war doch eigentlich immer normal.

Gute Saison -> Spieler gehen -> Konkurrenz freut sich und glaubt das wir im Niemandsland verschwinden -> neu zusammengestellte Truppe spielt im Jahr darauf wieder vorne mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soweit ich weiß war an Röcher damals auch die Wiener Vereine dran und hat sich dann aber für Sturm entschieden das muss ja einen Grund gehabt haben.

Und eine AK von 1 Mio. ist besser als nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Hätten wir diese Spieler bekommen ohne diese Klausel ? Das ist halt immer die Frage ...

Ich seh das ganze weiterhin nicht so tragisch ... Für unsere Liga einen Kader zusammenstellen schafft man mit einen fähigen SM ohne Probleme ...

Die CL Quali ist sowieso nicht realistisch und die EL Quali muss man auch mit einem "neuen" Kader schaffen ...

 

Ich sehe das halt nicht so positiv. Wie es momentan aussieht schafft es ja der LASK auch seinen Kader zusammenzuhalten nach ner guten Saison für nen Auftsteiger bzw. werden die gute Summen für Ihre Spieler bekommen und darum geht es ja das Röcher wechselt ok aber dann bitte zu einem Marktüblichen Preis.

Ich mein ok das Maresic und Hierländer verlängert haben ist toll aber da bin ich mir auch fast sicher das beide eine Witz AK im Vertrag haben werden, was bei den beiden zu akzeptieren ist da sag ich alles is besser als 0 aber bei den Spielern die Verträge haben da muss man dann eben das Geld machen als Sturm Graz. Die Austria bekommt ja sogar für Friesenbichler anscheinend eine Mio und naja Röcher is da schon ein wenig besser bzw mehr wert meiner Meinung nach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich sehe das halt nicht so positiv. Wie es momentan aussieht schafft es ja der LASK auch seinen Kader zusammenzuhalten nach ner guten Saison für nen Auftsteiger bzw. werden die gute Summen für Ihre Spieler bekommen und darum geht es ja das Röcher wechselt ok aber dann bitte zu einem Marktüblichen Preis.

Ich mein ok das Maresic und Hierländer verlängert haben ist toll aber da bin ich mir auch fast sicher das beide eine Witz AK im Vertrag haben werden, was bei den beiden zu akzeptieren ist da sag ich alles is besser als 0 aber bei den Spielern die Verträge haben da muss man dann eben das Geld machen als Sturm Graz. Die Austria bekommt ja sogar für Friesenbichler anscheinend eine Mio und naja Röcher is da schon ein wenig besser bzw mehr wert meiner Meinung nach.

 

Net bös sein aber du bist schon arg depressiv. Du warst ja auch der der gemeint hat wir verspielen sicher noch Platz 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe das halt nicht so positiv. Wie es momentan aussieht schafft es ja der LASK auch seinen Kader zusammenzuhalten nach ner guten Saison für nen Auftsteiger bzw. werden die gute Summen für Ihre Spieler bekommen und darum geht es ja das Röcher wechselt ok aber dann bitte zu einem Marktüblichen Preis.

Ich mein ok das Maresic und Hierländer verlängert haben ist toll aber da bin ich mir auch fast sicher das beide eine Witz AK im Vertrag haben werden, was bei den beiden zu akzeptieren ist da sag ich alles is besser als 0 aber bei den Spielern die Verträge haben da muss man dann eben das Geld machen als Sturm Graz. Die Austria bekommt ja sogar für Friesenbichler anscheinend eine Mio und naja Röcher is da schon ein wenig besser bzw mehr wert meiner Meinung nach.

 

Ja aber die Klausel war doch kein Versehen ...

Da ist man selbst dafür Verantwortlich und sie wird hoffentlich einen Grund gehabt haben

Der Lask hat aber auch keine Spieler auf diesem Niveau vor allem was die Konstante Leistung betrifft ...  

Diese er wäre viel mehr Wert gerede ist bei vorhandener Klausel halt sinnlos 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.