Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Was Alar und Röcher betrifft...dann ist es halt so...Spieler kommen und gehen & solange das Ausland nicht Wien heißt...einen Ersatz für Alar zu finden wird jedoch zu Kreissls neuem Meisterstück.

Was ich damit sagen will: Es ist einfach so...wir sollten uns endlich damit abfinden...ein mittelgroßer Umbruch findet einfach jede Saison statt...ist nicht geil...aber solang wir Kreissl haben...kann man davon ausgehen, dass wir ein Team haben, dass um die Plätze 2-4 mitspielen kann & mit etwas Glück Salzburg ärgern kann. 

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich wenn Röcher echt eine Klausel hat für 1 Mio. und da wird schon was dran sein sonst würden man das ja nicht schreiben dann muss ich schon Kreissl auch hinterfragen und ganz ehrlich ich kann mir dann schon vorstellen das auch Zulj oder andere Spieler eine haben werden. 

Tut mir leid aber gestern hieß es noch Röcher unter 2 Mio oder sogar mehr wäre ein Witz und jetzt ja ok 1 Mio is auch nett. Nein das ist es definitiv nicht für einen Spieler wie Röcher was ist 1 Mio Euro heutzutage das ist ein Witz diese Summe. 

Rapid bekommt 3,5 Mio für Schaub ich will nicht wissen was der LASK für Goiginger bekommt wenn sie ihn verkaufen und wir freuen uns über 1 Mio.   für einen unserer besten Spieler das kann doch nicht euer Ernst sein ?

Man muss auch mal sagen können wenn wenn Kreissl Blödsinn gemacht hat und anscheinend ist das bei Röcher der Fall einen GG hätte jetzt jeder in der Luft zerrissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

 und da wird schon was dran sein sonst würden man das ja nicht schreiben

So funktioniert Journalismus nicht :D

Bei Alar sagt der Berater selbst es gibt eine Klausel und genug Anfragen ,nach dem Länderspiel wird entschieden ...

Ich muss sagen ich krieg keine Krise wenn die beiden für Geld gehen :ratlos:

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

und da wird schon was dran sein sonst würden man das ja nicht schreiben

genau... was die Zeitungen schreiben hat ja immer Hand und Fuß.. also mal ehrlich, wacht auf Leute

die Zeitungen tappen genauso im dunkeln und schreiben halt irgendwas damit wieder ein Aufschrei kommt ...

ich glaub den Zeitungen absolut gar nix mehr in dieser Hinsicht seitdem GK da ist(außer was er selbst sagt)

 

ps.: sollte es wirklich 1 Mio Ausstiegsklausel geben ists besser als 0 Mio und die vergangene Saison ohne Röcher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ricoo schrieb Gerade eben:

genau... was die Zeitungen schreiben hat ja immer Hand und Fuß.. also mal ehrlich, wacht auf Leute

die Zeitungen tappen genauso im dunkeln und schreiben halt irgendwas damit wieder ein Aufschrei kommt ...

ich glaub den Zeitungen absolut gar nix mehr in dieser Hinsicht seitdem GK da ist(außer was er selbst sagt)

 

ps.: sollte es wirklich 1 Mio Ausstiegsklausel geben ists besser als 0 Mio und die vergangene Saison ohne Röcher..

Die Zeitung wusste aber auch das mit Maresic das er verlängert und so falsch liegen die oft nicht.

Und die Einstellung ja 1 Mio is besser als nix finde ich nicht richtig bei Maresic ok weil er verlängert hat aber nicht bei Röcher.

Was sagt ihr dann wenn Zulj aufeinmal für 500k wechselt ? Ja eh ein super Preis ? Sorry mit solchen Abslösen kommt man 0 nach vorne es geht doch darum das wir irgendwann mal in der Lage sind mehr Gehalt zu zahlen und auch Transfers tätigen die etwas mehr kosten hat selbst Kreissl mal gesagt das man da schritt für schritt nach vorne kommen will und das Level heben muss, aber einen Röcher dann für 1 Mio zu verlieren ist ein oder 2 Schritte zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Rapid bekommt 3,5 Mio für Schaub ich will nicht wissen was der LASK für Goiginger bekommt wenn sie ihn verkaufen und wir freuen uns über 1 Mio.   für einen unserer besten Spieler das kann doch nicht euer Ernst sein ?

Von der kolportierten Summe für Schaub bekommt mindestens die Hälfte der Spieler/Berater. Also net blind den Zeitungen glauben und ein bisserl informieren, bevor man Summen fordert, die nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Von der kolportierten Summe für Schaub bekommt mindestens die Hälfte der Spieler/Berater. Also net blind den Zeitungen glauben und ein bisserl informieren, bevor man Summen fordert, die nicht stimmen.

Das weiß ich das Rapid davon nicht alles bleibt und wer sagt aber das uns überhaupt alles bleibt wenn dir Mio stimmt ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.