Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Moi schade um den Jimmy, hat vor allem charakterlich gut in den Verein gepasst. Kam mir halt als Fan so vor.
Austria wird spannend, wenn Letsch bei seinem schnell Umschaltspiel bleibt, dann passt er gut rein. Wenn er auf Ballbesitz wechselt, wird's komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kingluke schrieb vor 23 Minuten:

Ah .. aber wenn ein Austrianer (Koch) .. oder andere in der Vght. zu euch wechselt is es okay ?! Witzig ...   ähnliche Einstellung wie die Grünen ;)

Koch war bei der Austria vor dem Wechsel auf dem Abstellgleis, kA. ob er damals eine Verlängerung ausgeschlagen hat. Für mich wiegt es auch anders wenn ein Österreicher innerhalb unserer Liga wechselt, als ein Legionär.

Regt sich ja auch keiner auf das Schoisi zu euch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alkonymus schrieb vor 50 Minuten:

Wenns die Austria is, kann er sich freuen wenn er nach Graz kommt. 

Das würde er ganz bestimmt. Wennst zur Austria wechselst, bist eh schon gestraft genug. Natürlich freust du dich dann wenn du wieder mal nach Graz kommst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Platz frei für Ebner.

Schade um Jimmy vor allem weil er mit seiner Spielweise/Kampfkraft/Aggressivität super zu uns gepasst hat.

Beim derzeitigen Kader, würde ich eher sagen Weg frei für Lovric, Ebner ist für mich mehr eine Kaderergänzung kein Nachfolger für Jimmy.

Da ja Lovric auch ein anderer Spielertyp ist bin ich gespannt ob man da noch reagiert. Persönlich glaube ich aber schon, dass Lovric&Zulj gemeinsam (auch gegen Stärkere) funktionieren könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb vor 48 Minuten:

Nein, aber da fand ich ihn nicht so schlecht. 

Ich fand auch, dass er damals einer der besten waren. Würd ich gern wieder nehmen, auch wenn er alles andere als ein "Jeggo-Typ" wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spätestens jetzt müssen sich doch der eine oder andere bestätigt fühlen, dass er nicht schon während der Saison kundtut, dass er wechselt - später tuts auch - weil "gelyncht" wirst sowieso, nur wenn du dann selbst im Urlaub bist, ist dir das dann wurscht. Vor 3 Tagen wirst noch gefeiert - heute bist der "A...."

Der Form halber sollte schon angemerkt werden, dass wir bei Jeggo und Potzi alles selbst in der Hand hatten (im Gegensatz zu manch anderen) und entschieden wurde, dass diese Spieler zukünftig für den SK Sturm nicht wertvoll sein werden. Dies unterstreicht der Einjahresvertrag bei Potzi und die Abänderung bei Jeggo mit Gehaltsreduktion. Nach dieser Geringschätzung seitens unseres Vereins, jetzt den Spielern vorzuwerfen, dass sie sich umgeschaut haben und auch fündig wurden und nicht auf Knien angekrochen kommen, um bitte, bitte, bitte bleiben zu dürfen, verstehe wer will. Diese Spieler sind genauso ein wichtiger Puzzlestein gewesen in dieser Saison, wie alle anderen auch. Also vielen Dank für euren Einsatz bis zur letzten Minute im Schwarz-Weißen-Trikot!

Für den GK wollten doch einige eine Statue errichten bzw. halten ihn für eine Gottheit. Dann braucht doch niemand hier Angst haben, dass er mit diesen zugesprochenen Fähigkeiten, nicht in der Lage ist, adäquaten Ersatz zu holen. Sollten dann doch Zweifel sein, dann wäre das uneingeschränkte Vertrauen, dass hier in ihm gesetzt wird, doch nicht mehr als ein Lippenbekenntnis oder? Obwohl, vor 3 Tagen wurde auch ihm zugejubelt, aber was hat das heutzutage schon noch zu bedeuten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nicht, was Hadzic damals so schlecht machte. Ich mochte ihn.

Zum Jimmy: alles Gute und Danke für deinen Einsatz. Ich verstehe, dass er verdienen möchte und muss. Mir wäre es auch lieber, wenn es England wird. Aber alles Schlechte wünschen muss man nicht. Und wenn man zur maroden Austria geht, ist man eh gestraft genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute:

Dies unterstreicht der Einjahresvertrag bei Potzi und die Abänderung bei Jeggo mit Gehaltsreduktion. Nach dieser Geringschätzung seitens unseres Vereins,

 

Ja nee, ist gut.  :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also Austria würde ich absolut nicht verstehen. Da kann er gleich nach St. Pölten gehen (vor allem jetzt, wo der einzige, der dort mit dem Fußball nicht per Sie ist, auch noch weggeht). Vermute eher irgendwo Eng2 bis Eng3, evtl. De2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde auch nix schlechtes zu Jeggo sagen wünsch ihm viel Glück wenn er wirklich zu Austria wechselt frag ich mich eher wie schlecht müssen wir bezahlen weil wegen ein paar Euro wird er da nicht hingehen das muss ja dann um einiges mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie man weiß ist es bei der Austria trotz Fan-Desinteresse nie ein Problem den Spielern ein attraktives Gehalt zu bieten und nach der Katastrophen-Saison werden sie das Geld den neuen Spieler regelrecht nachschmeißen. Bei ~50-60k Brutto im Monat pfeifst du als Spieler halt auf die paar Europacupspiele. Außerdem wird für die Luxusgattin das beschauliche Graz auch eine Spur zu klein sein. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden:

 

Für den GK wollten doch einige eine Statue errichten bzw. halten ihn für eine Gottheit. Dann braucht doch niemand hier Angst haben, dass er mit diesen zugesprochenen Fähigkeiten, nicht in der Lage ist, adäquaten Ersatz zu holen. Sollten dann doch Zweifel sein, dann wäre das uneingeschränkte Vertrauen, dass hier in ihm gesetzt wird, doch nicht mehr als ein Lippenbekenntnis oder? Obwohl, vor 3 Tagen wurde auch ihm zugejubelt, aber was hat das heutzutage schon noch zu bedeuten.

 

Ich wiederhol mich zwar, aber der Ersatz für Jeggo ist Lackner,der wurde schon lange geholt und deswegen auch bei Jeggo nicht mehr nachgebessert. 

Potzmann verstehe wer will. Den haben uns wahrscheinlich die neureichen Grünen ausgespannt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.