Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb Gerade eben:

 

Peinlich wirds jetzt nur in den sozialen Medien. Da wünscht man dem Spieler alles Schlechte und beschimpft ihn. Da wird mir übel, pfui!

ja das muss nicht sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sowohl bei Jeggo als auch bei Potzmann wirds whs Wien werden.. weil wieso wird der Klub oder die Liga nicht bekanntgegeben? 
 

Jeggo tut aber definitiv weh.. find ich!

Was ich nicht verstehe.. wieso steht auf Transfermarkt das Sturm eine Option auf Jeggo hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Juran schrieb Gerade eben:

Kleine Anmerkung 

Anel Hadzic wäre ab Sommer ablösefrei zu haben.

An den hatte ich zuletzt auch schon mal gedacht, einer der wenigen Lichtblicke am Feld, in der tristem Milanic Ära. Wird wohl auch auf Dauer aus der Ungarischen  Liga wieder weg wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Trotzdem hat Kreissl unabhängig von Lackner Jeggo ein Angebot gemacht. DIESE Mittel stehen jetzt wieder zur Verfügung. 

Da hast du natürlich Recht. Prinzipiell ist es für euch eh nicht leicht nach so einer tollen Saison. Jeder Spieler, der verlängert, will dann einen ordentlichen Aufschlag, weil man CL-Quali und so weiter hört, dabei wachsen die Einnahmen ja nicht proportional mit. Ich nehme an, dass Hierländer und Maresic jetzt wesentlich mehr verdienen als vorher, auch wenn Schulz und Gratzei wegfallen, sind das so nehme ich an steigende Personalkosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Da hast du natürlich Recht. Prinzipiell ist es für euch eh nicht leicht nach so einer tollen Saison. Jeder Spieler, der verlängert, will dann einen ordentlichen Aufschlag, weil man CL-Quali und so weiter hört, dabei wachsen die Einnahmen ja nicht proportional mit. Ich nehme an, dass Hierländer und Maresic jetzt wesentlich mehr verdienen als vorher, auch wenn Schulz und Gratzei wegfallen, sind das so nehme ich an steigende Personalkosten. 

Jeder der glaubt, die Spieler bleiben nach der Saison für nen "Appel und ein Ei" weils so schön in Graz ist, ist sowieso ein bisschen realitätsfern. 

Grundsätzlich finde ich es ganz gut, das man mit Lackner für diesen Fall vorgesorgt hat. Dahinter würde ich mir eventuell ein Talent wünschen, das langsam in die Rolle hineinwachsen kann und herangeführt wird. Trotz allem sollten wir nicht vergessen, wofür wir stehen und was unsere Möglichkeiten sind. 

Durch den Jeggo-Abgang kann man jetzt auch auf der LV-Position etwas variabler agieren, ist nicht auf einen Österreicher angewiesen. 

Einen Linksverteidiger bitte noch, ein Talent im defensiven Mittelfeld und Edi. Dann kann man mit der Transferperiode zufrieden sein (wobei die Maresic-Verlängerung eh noch immer Glückshormone freisetzt :D). 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
kingluke schrieb Gerade eben:

Ah .. aber wenn ein Austrianer (Koch) .. oder andere in der Vght. zu euch wechselt is es okay ?! Witzig ...   ähnliche Einstellung wie die Grünen ;)

Ihr habt Koch nicht mehr gebraucht. 

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Ihr habt Koch nicht mehr gebraucht du Affe. 

Dafür brauch ma jetzt alles .. der wechselt ja eh woanders hin ..    chillts amal  

Deine Wortwahl sagt eh schon alles über dich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingluke schrieb vor 2 Minuten:

Ah .. aber wenn ein Austrianer (Koch) .. oder andere in der Vght. zu euch wechselt is es okay ?! Witzig ...   ähnliche Einstellung wie die Grünen ;)

koch sah bei der austria keine zukunft als spieler (soweit ich weiß, wurden spieler für seine position geholt) und außerdem hat er sich nie zur austria alleine bekennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.