Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Dann hätten sie mit Madl, Schoissengeyr, Jeggo, Matic und Edomwonyi eine halbe Sturm-Mannschaft...und wir eine Art Satellitenteam in der gleichen Liga. :davinci:

Edi wechselt nicht zur Austria, das ist fix. ;) 

Wissen oder hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Wieso so sicher ? Gefühl oder Wissen ?

 

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wissen oder hoffen

Gefühl und hoffen ;)

Ich denke mir halt Edi weiß spätestens seit seinem Wechsel in die Türkei, was er an Sturm hat und mit Eze hat er ja auch seinen "kleinen Bruder" hier...der geht nicht zur Austria, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Ich mach mir überhaupt keine Sorgen, was weitere Transfers angeht. Kreissl wird das wie immer im Sommer (und wie schon bisher in der noch gar nicht laufenden Transferzeit) sehr gut lösen, und ich rechne durchaus noch mit der einen oder anderen Überraschung zugangsseitig.

So entspannt war ich glaube ich noch nie in einer Transferzeit. 

Mir Einschränkungen Ja. Der Großteils des Kaders steht, der vorhandene Kader hat Qualität und ein paar strategische Aktien - auf die Aktionen der Austria müsste man natürlich mit vorzeitigen Vertragsverlängerungen bei Röcher und Lovric entgegenwirken, sonst heißt es demnächst wieder:

Casted by Sturm - buyed by Austria Wien

Edit 1: bought :fuckthat: :facepalm: an mich, danke liebe Freunde :)

giphy.gif

Ansonsten gilt halt das, was ich und andere immer sagen: Wir brauchen jeden Euro und das Stadion ist eine potenzielle Goldgrube, die gehoben werden muss, weil jeder weniger gute Sportdirektor dir mittelfristig mit dem doppelten Budget in der gleichen Liga einfach überlegen ist. Das ist im Dorf so, im Bezirk so, im Land so und auch in der BuLi so! 

Wir können den - etwas überspitzt formuliert - "Ausschuss" von Rapid (Alar, Huspek) und Austria (Koch) holen, die können es sich leisten, Leistungsträger von uns zu holen. Ablösefrei hin oder her, im letzten Halbjahr ist es auch viel Goodwill vom Spieler, zu verlängern.

Ergo:

Druck auf die wirtschaftliche/organisatorische Seite im Verein! Nicht nur der Trainer und der Sportdirektor sind für die Entwicklung des Vereins verantwortlich, GW, AR und Präsi genauso! Da gehört genauso gemault, hinterfragt und kritisiert wie beim GS , beim Trainer und den Spielern!

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MK7 schrieb Gerade eben:

 

Gefühl und hoffen ;)

Ich denke mir halt Edi weiß spätestens seit seinem Wechsel in die Türkei, was er an Sturm hat und mit Eze hat er ja auch seinen "kleinen Bruder" hier...der geht nicht zur Austria, da bin ich mir sicher.

Ich sage wenn die Austria ihn will is er schneller dort als du Cupsieger sagen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem kommt es auch darauf an was die Türken für ihn verlangen und bei sagen wir 800k bis 1 Mio das is für uns wieder wo wir schon sehr überlegen müssen und für die Austria is das eher kein Problem sprich die Türken werden ihn auch dahin verkaufen der am meisten bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 31 Minuten:

@ edi nicht vergessen: sein bruder hat noch vertrag bei uns :davinci: 

Schon die Bibel lehrt was passiert, wenn der heilige Franz zumindest 30 Silberlinge parat hat..

giphy.gif

Dank Nagl & Co und unserem schlechten Lobbying haben wir verhältnismäßig nicht mal 30 brunzrote Kuperlinge :( Aber was kenn ich mich auch aus, bin ja nur a depperta Wearna :( :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das größte Problem ist halt wir müssen wenn Leistungsträger uns gratis verlassen wie jetzt Potzmann, Jeggo und vlt Edi diese auch meistens mit gratis Spielern ersetzen da wir da fast keinen Spielraum haben das ist bei den Wiener Vereinen andern wenn bei denen gute Spieler gratis gehen können die dennoch ein wenig Geld auftreiben um Spieler zu kaufen.

Das ist bei einem Wechsel wo natürlich Ablöse im Spiel ist wie es bei Zulj oder Maresic der Fall wäre dann einfacher weil wir da dann auch Kohle zu verfügung haben.

Sprich wir müssen einfach schauen das wir Leistungsträger nicht gratis verlieren weil es oft schwer wird genau so einen guten Ersatz zu finden bzw es halt oft auch eine Lotterie ist wie die Sperren sind was man meistens gratis bekommt und immer wird das nicht so gut weiter gehen wie es in den letzten 2 Jahren der Fall war.

Nächste Saison betrifft das vor allem Spieler wie Röcher , Alar und Spendlhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Edo kommt es auf Ablöseforderung der Türken an, wenn die Ablöe zw. 500 - 750 tsd € liegt, Deal, alle Summen darüber wird Kreissl eine Absage erteilen, falls Edo wirklich nicht bleibt, hat Kreissl sicher schon Ersatz im Ärmel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 16 Minuten:

Beim Edo kommt es auf Ablöseforderung der Türken an, wenn die Ablöe zw. 500 - 750 tsd € liegt, Deal, alle Summen darüber wird Kreissl eine Absage erteilen, falls Edo wirklich nicht bleibt, hat Kreissl sicher schon Ersatz im Ärmel?

Ja aber bei 500 - 750 tsd € wird auch die Austria zuschlagen und dann geht es wohl wieder darum wo Edo mehr verdient und die Antwort kennen wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: die Austria ist noch zusätzlich an Schoissengeyr, Jeggo und Edomwonyi dran. Rapid will neben Potzmann noch Zulj (Quelle: Kleine Zeitung).

:facepalm:

Ich hoffe nur das wir da auch hart bleiben würden also Zulj wird ja bei uns nicht soviel verdienen da er vom Absteiger kam und wenn Rapid ihm jetzt Ka ein echt gutes Angebot macht und er aufeinmal doch sagt das er zu Rspid will, hoffe ich das wir da hart bleiben würden, und dann nicht sagen dem Spieler zu liebe geben wir ihn doch „günstig“ her also alles ab 5 Mio lass ich mir einreden alles darunter wäre für mich ein sehr schlechtes Geschäft. Wobei ich eh nicht glaube das Rapid überhaupt an die 2 Mio für nen Spieler ausgeben würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.