Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Von Ovenstad wird man sich hoffentlich trennen (natürlich durch einen Transfer)

Nick ich jetzt ab...ich hab ihn jetzt lange genug hier verteidigt & immer wieder gesagt...er hat keine faire Chance bekommen...in Stabaek spielt jedoch im wahrsten Sinne des Wortes ein Kindergarten und er schafft es nicht, sich dort einen Platz zu erspielen...mittlerweile sehe auch ich ihn als verschwendeten Legionärsplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einundzwanzig schrieb vor 45 Minuten:

Hat bei Filip auch nicht funktioniert - warum auch immer

Es wird immer Talente geben, die den Durchbruch nicht schaffen. Es wäre aber sicher eine Option Talente aus fremden Ländern - wie es zb Lyko war - nicht nur mittrainieren sondern sie auch gleich irgendwo spielen zu lassen um die Entwicklung zu beschleunigen. Solche Leute leben und trainieren im Idealfall ein bis zwei mal die Woche in Graz und trainieren auch ein bissl in Hartberg oder Kapfenberg und spielen auch dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Filip passt wohl einfach vom Spielertyp her nicht ins System Vogel. Im Mittelfeld will er Techniker, vorne ein Viech + Alar. 

Als schnelles Henderl fehlt ihm fürs Mittelfeld das spielerische, und für den Sturm der Körper. Ist ja bei Huspek dasselbe, der hat ja deswegen auch einen schweren Stand im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schade ist es um ihn schon. Aber ich probiere das Ganze mal positiv zu sehen: 

- ein Legionärsplatz ist frei
- mit Lackner wurde schon vorgesorgt
- dadurch werden auch wieder Mittel im Budget frei

Machs gut und bleib bitte nicht in der österreichischen Bundesliga :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ein wechsel ins ausland: alles gute und viel erfolg... war ein großer fan von ihm

wenns wirklich die austria geworden ist: sportlich nur das schlechteste für seine weitere zukunft, vor allem nach den aussage von kreissel, nachdem jeggo nur bei sturm bleiben würde oder sonst halt das ausland

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Schade ist es um ihn schon. Aber ich probiere das Ganze mal positiv zu sehen: 

- ein Legionärsplatz ist frei
- mit Lackner wurde schon vorgesorgt
- dadurch werden auch wieder Mittel im Budget frei

Machs gut und bleib bitte nicht in der österreichischen Bundesliga :D.

Jeggo galt doch nicht als Legionär oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kämpferisch ein großer Verlust, spielerisch nicht gerade - in Summe hätt ich ihn gerne noch länger bei uns gesehen. Mal schauen ob es Wohlfahrt geschafft ihn uns abzuluchsen, wäre irgendwie witzig weil der Austria fehlt genau so ein Spieler. Aber Hey, wozu braucht's mehr Kohle beim Stadion oder den Cup-Shirts wenn eh alles so leiwand ist und uns eventuell sogar ein Wohlfahrt mit dieser kaputten Austria aussticht? :clap: :fuckthat:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Kämpferisch ein großer Verlust, spielerisch nicht gerade - in Summe hätt ich ihn gerne noch länger bei uns gesehen. Mal schauen ob es Wohlfahrt geschafft ihn uns abzuluchsen, wäre irgendwie witzig weil der Austria fehlt genau so ein Spieler. Aber Hey, wozu braucht's mehr Kohle beim Stadion oder den Cup-Shirts wenn eh alles so leiwand ist und uns eventuell sogar ein Wohlfahrt aussticht? :clap: :fuckthat:

ALLE SCHULDIG, ALLE RAUS :angry: :angry: :angry:!!11!11öf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Jeggo galt doch nicht als Legionär oder ? 

Gerdhard bist du es? :=

Jeggo wurd von Goldbrich als eine in Australien spielender Österreicher geholt. Als er dann hier war sinds draufgekommen, das ganz normal unter die Legionärsregelung fällt. Darum ist er ein Frühjahr auf der Tribüne gesessen, da alle Leg. Plätze schon vergeben waren.

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ulysses S. Grant schrieb Gerade eben:

Gerdhard bist du es? :=

Jeggo wurd von Goldbrich als eine in Australien spielender Österreicher geholt. Als er dann hier war sinds draufgekommen, das ganz normal unter die Legionärsregelung fällt. Darum ist er ein Frühjahr auf der Bank gesessen...

Achja sch…. die Geschichte habe ich ganz vergessen oder besser gesagt verdrängt, sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.