Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Muss ich wirklich unsere Posts über Zulj rausholen? :davinci:

Ps. Dem traute ma noch weniger zu.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Im Unterschied zu Zulj wissen wir von Hadzic aber schon, was er (nicht) kann. Die Zeit der komplett biederen Durchschnittskicker bei uns ist zum Glück vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man doch noch einen Jeggo Ersatz holen würde dann würde ich mir Sven Sprangler von Hartberg ansehen is auch beim WAC im Gespräch und die Spiele was ich gesehen habe war der echt nicht schlecht und auch die Pass und Zweikampf Statistik ist sehr gut is auch so einer wie Jeggo der alles gibt was ich so mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Im Unterschied zu Zulj wissen wir von Hadzic aber schon, was er (nicht) kann. Die Zeit der komplett biederen Durchschnittskicker bei uns ist zum Glück vorbei. 

Abgesehen von dem sinnlosen TM Gerücht (aber "Sommerloch" eh ok) denke ich, dass ein Hadzic mehr als nur ein Durchschnittskicker ist. Der hatte schon richtig feine Ansätze damals imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Mal schauen wo es den Jimmy hin verschlägt. Hoffe nicht zur Austria aber irgendwie hab ich das Gefühl es werden die Violas

Würd mich wundern wenns nicht so wäre - bei einem Wechsel ins Ausland würds (fast) keinen Grund geben das vorweg geheim zu halten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
finchi schrieb vor 28 Minuten:

Würd mich wundern wenns nicht so wäre - bei einem Wechsel ins Ausland würds (fast) keinen Grund geben das vorweg geheim zu halten... 

Auch das letzte Interview geht rückblickend in diese Richtung ab schauma einfach mal hilft eh nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Jeggo hat einerseits zu GK gesagt er wechselt nicht innerhalb Österreichs und zu SturmNetz er spielt nächste Saison international. Das ist Fakt. Mal sehen was sich entwickelt bzw. wo er kommende Saison spielen wird.

Von meiner Warte aus wäre nach diesen Aussagen ein Wechsel zur Austria "Selbst-Ruf-Mord" und er wäre total selber Schuld, wenn er angefeindet wird. Sowas ist nicht korrekt und dann kann er ruhig ausgepfiffen usw. werden, auch wenn er für uns gute Leistungen gebracht hat...sskm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

ich dachte ja immer, hierli wird gehen, der bleibt, aber jimmy geht, von dem ich fix geglaubt hab, er bleibt - spannend. :clever:

 

SteirAIR schrieb vor 6 Stunden:

Schade Jimmy, aber egal wohin, alles gute, du hast immer alles gegeben.
Da kann es kein schlechtes Wort zum Abschied geben.

unterschreib ich so, wenn er nicht zur austria geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 10 Minuten:

unterschreib ich so, wenn er nicht zur austria geht.

Scheißegal, ob er zur Austria geht oder sonst wohin. Jeggo hat sich in seiner Zeit in Graz immer höchst professionell verhalten. So ein Spieler verdient sich Respekt, keine pubertären Anfeindungen aus gekränkter Eitelkeit heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 27 Minuten:

Scheißegal, ob er zur Austria geht oder sonst wohin. Jeggo hat sich in seiner Zeit in Graz immer höchst professionell verhalten. So ein Spieler verdient sich Respekt, keine pubertären Anfeindungen aus gekränkter Eitelkeit heraus.

Und trotztem werd ich pfeifen wenn es so weit kommen sollte und er den Ball für die Lilanen hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir tut der Transfer bzw der vermutlich kommende von Jeggo zu Austria in dem Sinne weh das man einfach sieht das wir absolut nicht mithalten können anscheinend wenn es um das Gehalt geht was zwar eh logisch ist aber dennoch sehr Schmerzhaft wenn es dann um solche Spieler geht. Wobei ich auch glaube das man bei Jeggo nicht bis zu absoluten Schmerzgrenze gegangen ist bei Maresic vermutlich sogar darüber weil der bringt einem halt mal Millionen ein das is bei Jeggo eher nicht der Fall aber Matic is halt so ein Beispiel das er sagt Österreich spielt keine Rolle in den Überlegungen und dann geht er doch zu Austria hm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.