Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Schade um ihn aber wenns die Austria wird wars das mit seinem erspielten Status bei uns ..

ich hoffs nicht und ich glaube es auch nicht, dass er ein violetter wird...

schätze england oder deutschland 2. liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Wenns die Austria is, kann er sich freuen wenn er nach Graz kommt. 

naja, pfiffe und vll ein transparent... so hardcore sind wir sturmfans dann nicht, dass schweinsköpfe oder sonst was aufs spielfeld fliegen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Schade um Jimmy. Wie schon einige angemerkt haben: sollte er ins Ausland wechseln => alles erdenklich Gute; sollte es die Austria sein => baba und foi net, dann war wohl der schnöde Mammon stärker als Leidenschaft und internationale Spiele :facepalm:

Nachbesetzen braucht man ihn mMn nicht, denn so einen Spielertypen wie ihn kriegst du eh nicht so leicht und außerdem sind wir auf dieser Position mit Lovric, Ljubic und Lackner gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Uiii, der Jimmy wird uns, denk ich, in so mancher Situation abgehen. Das war für heimische Verhältnisse schon eine "Kampfsau" vor dem Herrn.

Wünsch ihm Alles Gute. Außer er hat bei dem brennenden Inferno namens "Austria" unterschrieben. Dann frag i mi schon, ob er a Mauer gstreift hat und wie teuer die Mauer wohl sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

wurde auch schon geschrieben: kämpferisch top aber eigentlich technisch zu schwach. absolut nicht unersetzbar, vor allem weil wir mit lackner vorsorglich ersatz gefunden haben. vielleicht wurde er auch von kreissl nicht verlängert und der aussenwelt wird es halt als "er hatte bessere angebote" verkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin eigentlich ganz optimistisch das er nicht zur Austria wechselt. Einen sportlich dermassen sinnlosen Wechsel trau ich ihm nicht zu. Der wird mit seiner Vita bei Sturm und dem Cuptitel im Gepäck schon irgendeinen englischen Zweitligisten finden, der ihn haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

vielleicht wurde er auch von kreissl nicht verlängert und der aussenwelt wird es halt als "er hatte bessere angebote" verkauft...

Und wenns nicht so ist, ist es auch zu verkraften. Kreissl hat 2 absolute Top-Spieler an den Verein gebunden, als keiner mehr damit gerechnet hat. Das er keine 100%-Quote hat, ist zu verkraften. 

Peinlich wirds jetzt nur in den sozialen Medien. Da wünscht man dem Spieler alles Schlechte und beschimpft ihn. Da wird mir übel, pfui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Schade ist es um ihn schon. Aber ich probiere das Ganze mal positiv zu sehen: 

- ein Legionärsplatz ist frei
- mit Lackner wurde schon vorgesorgt
- dadurch werden auch wieder Mittel im Budget frei

Ich gehe einmal davon aus, dass Lackner mehr verdient als Jeggo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werd halt mit Lackner noch nicht so warm aber ich hoffe er überzeugt mich eines besseren aber is mit bei der Admira fast nie aufgefallen zumindest nicht positiv aber da vertrau ich GK schon. Bei Jeggo hab ich das Gefühl das es die Austria wird weil er nicht direkt sagt wo er hinwechselt, glaube einfach das er da etwas Ruhe haben will und dann in 1 oder 2 Wochen den Wechsel zu Austria bekannt gibt. Alles nur Vermutungen aber man wird es sehen, aufjedenfall schade um Jeggo muss sagen er war mir um einiges lieber als Lovric also am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LASK08 schrieb Gerade eben:

Ich gehe einmal davon aus, dass Lackner mehr verdient als Jeggo. 

Trotzdem hat Kreissl unabhängig von Lackner Jeggo ein Angebot gemacht. DIESE Mittel stehen jetzt wieder zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.