Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

1909
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wobei die IV mit Maresic, Spendlhofer, Avlonitis schon sehr hüftsteif wäre.

So ein beweglicherer Typ wie Koch, mit dem man auch im Spiel variabel zwischen 3er- und 4er-Kette wechseln kann, würde da schon fehlen.

Jop.. Da kann man aber je nach Gegner variieren, was mehr gefragt ist. Gegen Mattersburg z,B. würde ich definitiv auf die gelernten Innenverteidiger zurückgreifen. Aber schön, dass wir so ein Luxusproblem haben :D 

Richtig gesetzt seh ich da nur Maresic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Wobei die IV mit Maresic, Spendlhofer, Avlonitis schon sehr hüftsteif wäre.

So ein beweglicherer Typ wie Koch, mit dem man auch im Spiel variabel zwischen 3er- und 4er-Kette wechseln kann, würde da schon fehlen.

Wobei Spendi vor einiger Zeit (Ende Milanic/Anfang Foda?) einmal ein, zwei Spiele als RV in der Viererkette gespielt hat und das zur Überraschung aller sehr gut. Aber klar, nicht ideal, das macht Koch schon besser. 

Sind wir doch froh dass wir die Qual der Wahl haben, heuer hat Schulz/Schoissi auch oft genug gespielt dass wir uns Sorgen machen mussten und Spendlhofer ist a) doch hin und wieder außer Gefecht und b) nur noch mit einem Jahr Vertrag versehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Jeggo wäre ein schmerzhafter Verlust, Lackner ist nicht der gleiche Spielertyp.

 

froehlix schrieb vor 20 Minuten:

Wobei Spendi vor einiger Zeit (Ende Milanic/Anfang Foda?) einmal ein, zwei Spiele als RV in der Viererkette gespielt hat und das zur Überraschung aller sehr gut.

Frühjahr 2015 (unter Foda) gegen Neustadt & Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Liebe Katze, aber die meisten Spiele als Profi hat er als ZM bestritten. https://www.transfermarkt.at/stefan-hierlander/leistungsdatendetails/spieler/59053

Und die bei uns recht solide. Ich seh ihn lieber auf dem Flügel bzw als offensiver Verteidiger im 352 aber als Backup für die Zentrale ist er schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

laut rapidchannel wechsel von potzmann nun durch... bin gespannt, wann kreissl/sturm den wechsel offiziell macht

Sturm wird gar nichts verkünden, Potzmann hat ja über 31. Mai hinaus keinen Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir ist es fast ein wenig zu ruhig momentan. Liegt wohl daran, dass es seit Kreissl deutlich weniger Löcher gibt wo was nach aussen dringt. Ist vielleicht einer der ganz wenigen Nachteile - dass wir uns hier nicht mehr kaputt spekulieren können und gerade das war ja das schöne!

Was für aktuelle BL Spieler würdet ihr denn gern nächste Saison bei uns sehen - auch gern Wunschkandidaten.

Ich fände Prevljak als weiteren Stürmer und Edi Ersatz richtig geil! Ebenso Karic von Liefering als zukünftigen LV aufzubauen fände ich super. Als Jeggo Ersatz vielleicht versuchen den Gugganig von Greuther Fürth zu bekommen? Ich glaub die haben bislang noch nicht verlautbart, dass sie die Option gezogen hätten?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.