Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
Sturmfan7 schrieb vor 2 Minuten:

Ich fände Prevljak als weiteren Stürmer und Edi Ersatz richtig geil! Ebenso Karic von Liefering als zukünftigen LV aufzubauen fände ich super. Als Jeggo Ersatz vielleicht versuchen den Gugganig von Greuther Fürth zu bekommen? Ich glaub die haben bislang noch nicht verlautbart, dass sie die Option gezogen hätten?

Prevljak hat gerade erst um vier Jahre in Salzburg verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sturmfan7 schrieb vor 37 Minuten:

Mir ist es fast ein wenig zu ruhig momentan. Liegt wohl daran, dass es seit Kreissl deutlich weniger Löcher gibt wo was nach aussen dringt. Ist vielleicht einer der ganz wenigen Nachteile - dass wir uns hier nicht mehr kaputt spekulieren können und gerade das war ja das schöne!

Was für aktuelle BL Spieler würdet ihr denn gern nächste Saison bei uns sehen - auch gern Wunschkandidaten.

 

Unser Kader steht glaub ich bis auf einen Av und Edi. Kontinuität ist eh das was wir jetzt brauchen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Unser Kader steht glaub ich bis auf einen Av und Edi. Kontinuität ist eh das was wir jetzt brauchen! 

So ist es. Wenn ich mir die potentielle Elf für die neue Saison ansehe: 

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic
Hierländer -------------------------------- ???
 ???
Zulj -------------- Röcher
Alar
???

Ersatz: Schützenauer, Avlonitis, Lackner, Schrammel, Lovric, Jantscher, Huspek, ???

Da gibts im Moment wenige Fragezeichen. Natürlich kannst du auf der LV-Position Schrammel hinstellen, wobei ich natürlich noch auf eine qualitative Steigerung hoffe. Im defensiven Mittelfeld könnte man auch sofort Lackner bringen, nur hoffe ich da noch auf Jeggo. Und im Sturm brauchen wir noch einen Spieler, da Eze noch nicht fit sein wird. Mittlerweile wäre ich Edomwonyi gar nicht abgeneigt, der hat einen großen Sprung gemacht. 

Edit: beim mehrmaligen Editieren fällt mir immer wieder auf, das ich gewisse Spieler einfach vergesse. Dieser Kader bietet aber auch soviel Möglichkeiten :love:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Dr_Eisenfaust schrieb Gerade eben:

Filip, Ovenstad, Luan, Schubert, Ljubic, Skivanek

Von Ovenstad wird man sich hoffentlich trennen (natürlich durch einen Transfer), Schubert sehe ich jetzt nicht als Verstärkung für den KM-Kader an. Ljubic darf sich ja laut Kreissl zumindest mal in der Vorbereitung beweisen. Ich nehme mal an, das man mit Skrivanek gleich planen wird. Ob Luan eine Verstärkung ist weiß ich nicht. Aber wenn ich mich nicht irre, haben sie im St. Pölten Channel geschrieben, das sich seine Leistungen in letzter Zeit stabilisiert haben. Bei Filip bin ich zwiegespalten. Seine wenigen KM-Einsätze haben mir schon gefallen, aber irgendwas muss da passiert sein. Vielleicht wäre er ein Kandidat für eine Leihe zu einem Kooperationsverein in der Ersten Liga, wo man ihn ala Ljubicic jederzeit zurückholen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Stand jetzt würd ich die Aufstellung so sehen.

7handl
Avlonitis - Maresic - Spendi
Koch       -  Lovric -  Zulj -      Hierli
     Röcher     - Alar -     Jantscher

Sieht eigentlich ganz gut aus, wenn man bedenkt, dass man noch Lackner, Huspek, Eze und co. hat. Vielleicht gelingts ja noch mit Edi zu verlängern.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Stand jetzt würd ich die Aufstellung so sehen.

7handl
Avlonitis - Maresic - Spendi
Koch       -  Lovric -  Zulj -      Hierli
     Röcher     - Alar -     Jantscher

Sieht eigentlich ganz gut aus, wenn man bedenkt, dass man noch Lackner, Huspek, Eze und co. hat. Vielleicht gelingts ja noch mit Edi zu verlängern.

Außer Lovric macht plötzlich einen Sprung, sehe ich ihn als zu schwach ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Stand jetzt würd ich die Aufstellung so sehen.

7handl
Avlonitis - Maresic - Spendi
Koch       -  Lovric -  Zulj -      Hierli
     Röcher     - Alar -     Jantscher

Sieht eigentlich ganz gut aus, wenn man bedenkt, dass man noch Lackner, Huspek, Eze und co. hat. Vielleicht gelingts ja noch mit Edi zu verlängern.

Wenn Röcher oft einrückt könnte ich mir das schon gut vorstellen, aber Alar als alleinige Spitze sagt mir nicht so zu. Eze oder Edi machen Alar um einiges stärker wie ich finde. Wenn er eher dahinter agieren kann und die weiten Bälle jemand anderes für ihn erläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Wenn Röcher oft einrückt könnte ich mir das schon gut vorstellen, aber Alar als alleinige Spitze sagt mir nicht so zu. Eze oder Edi machen Alar um einiges stärker wie ich finde. Wenn er eher dahinter agieren kann und die weiten Bälle jemand anderes für ihn erläuft.

Wobei er im Herbst auch formell alleine ganz gut funktioniert hat. Nicht vergessen: Edi ist erst im Frühjahr zu uns gestoßen. Dass er mit Edi auch hervorragend (bzw. evtl. sogar besser) funktioniert haben wir gesehen, aber es ist scheinbar nicht die übermäßige Bedingung, wenn wir das passende System spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
killver schrieb vor 3 Minuten:

Außer Lovric macht plötzlich einen Sprung, sehe ich ihn als zu schwach ein.

Lackner und Lovric können eh nach Gegner rotieren.

Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Wenn Röcher oft einrückt könnte ich mir das schon gut vorstellen, aber Alar als alleinige Spitze sagt mir nicht so zu. Eze oder Edi machen Alar um einiges stärker wie ich finde. Wenn er eher dahinter agieren kann und die weiten Bälle jemand anderes für ihn erläuft.

Auch hier gilt.. je nach Gegner. Edi und Alar harmonieren besser, als Eze/Alar. Find das ist kein "must have" aber man kann ja rotieren.. war ja nur ein Beispiel, wie es aussehen könnte und in den letzten Jahren hatten wir kaum solch eine Mannschaft zum Ende der Transferzeit :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür dass man sich jetzt schon 2,3 Talente (zB für die AV und den Sturm) holt, mit längeren Verträgen ausstattet und in dieser Saison in Ruhe aufbaut/verleiht. Der Kader ist recht routiniert, eingespielt und ich glaube spätestens nächsten Sommer wird uns der ein oder andere Spieler - hoffentlich gegen ordentliche Ablösen - verlassen. Zudem brauchen wir auf den AV (neben einem sowieso noch zu holenden, starken LV) ohnehin etwas für die Hinterhand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Leihen haben uns eigentlich noch nie was gebracht ,Spieler die verliehen werden setzen sich bei uns ned durch ist anscheinend fakt 

 

Wieso bringen dann Leihen anderen Vereinen was? Könnte es mit der Qualität der Spieler zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Wieso bringen dann Leihen anderen Vereinen was? Könnte es mit der Qualität der Spieler zu tun haben?

Eigentlich bringt es kaum einen Verein was 

Je mehr Budget deso eher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Ich wäre dafür dass man sich jetzt schon 2,3 Talente (zB für die AV und den Sturm) holt, mit längeren Verträgen ausstattet und in dieser Saison in Ruhe aufbaut/verleiht. Der Kader ist recht routiniert, eingespielt und ich glaube spätestens nächsten Sommer wird uns der ein oder andere Spieler - hoffentlich gegen ordentliche Ablösen - verlassen. Zudem brauchen wir auf den AV (neben einem sowieso noch zu holenden, starken LV) ohnehin etwas für die Hinterhand...

Hat bei Filip auch nicht funktioniert - warum auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.