Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

Pfuh der Thread wird jetzt nur mehr mühsam. Was macht's ihr alle in eurem Job, wenn's mal eng wird? Oder wenn ihr eine Erkältung habt?

Das ist schon sehr bemerkenswert hier, da werden sofort die schlimmsten Visionen an die Wand gemalt und komplett durchgedreht. Jetzt beruhigen wir uns mal bitte und nehmen unseren Verein einmal abseits dieser herausragenden Saison war, als das was er ist. Wir werden hier nicht die Champions League herwetzen und genausowenig werden wir auch absteigen. Es gibt immer Ausnahmen nach oben und unten!

 

Die Erde ist rund, Kälte ein Mangel an Wärme und Wasser ist nass...

Man darf schon ein bissl die Rahmenbedingungen und wirtschaftlichen Gegebenheiten kritisieren wenn man zu einem sieht wie sich die Konkurrenz entwickelt und zum anderen, wenn Spieler angeblich nach wie vor Witzklauseln in ihren Verträgen haben. Überhaupt wenn letzteres auch schon mal anders kommuniziert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Boulevard schrieb vor 27 Minuten:

Stimmt.. in SBG/Leipzig und bei Red Bull läufts ja echt schlecht! :facepalm:

Nur weil jetzt ein paar Spieler den Verein verlassen - muss der Glückshafen nicht geschlossen werden!

Fakt ist halt dass man als Fan immer nur sieht was in Wien und SBG geht, sei es Stadien.. Gehälter etc! Da kannst in erster Linie nicht unbedingt nur dem Verein die Schuld geben (Stadion). Aber erschreckend ist es irgendwie einfach trotzdem dass bei uns Spieler trotz Verträge genauso verlassen können wie sie es brauchen!

Für die Zukunft wünsche ich mir einfach prompte Verlängerungen der Verträge und keine AK's - und wenn dann nur in angemessener Höhe! 
 

 

Natürlich tut es irgendwie weh aber da schießen sich viele halt auch selber ins Bein wenn sie Nagl wählen und das machen sicher genug Sturm Fans. 

Und jetz gehen wir die Abgänge mal ruhig durch. Potzmann wollte nicht verlängern Jeggo detto für Alar kann GK schon mal Nix und Röcher wäre ohne Klausel glaube ich nicht gekommen

Und was Hierländer und Daki betrifft: solche Spieler wirst du kaum in Graz halten können ohne Zugeständnisse 

Zum Rest: ja momentan läuft es supi aber nächstes Jahr feiern wir 110 Jahre SK Sturm dann is RB heiße 14 Jahre Alt. Die ganzen Linzer Altacher Salzburger und Innsbrucker müssen auch erst einmal zeigen das sie über Jahrzehnte eine Rolle im Oberhaus spielen können wie unser SK Sturm

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

[...] 

Zum Rest: ja momentan läuft es supi aber nächstes Jahr feiern wir 110 Jahre SK Sturm dann is RB heiße 14 Jahre Alt. Die ganzen Linzer Altacher Salzburger und Innsbrucker müssen auch erst einmal zeigen das sie über Jahrzehnte eine Rolle im Oberhaus spielen können wie unser SK Sturm

Ist das unser Anspruch?

Spoiler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich tut es irgendwie weh aber da schießen sich viele halt auch selber ins Bein wenn sie Nagl wählen und das machen sicher genug Sturm Fans. 

Und jetz gehen wir die Abgänge mal ruhig durch. Potzmann wollte nicht verlängern Jeggo detto für Alar kann GK schon mal Nix und Röcher wäre ohne Klausel glaube ich nicht gekommen

Und was Hierländer und Daki betrifft: solche Spieler wirst du kaum in Graz halten können ohne Zugeständnisse 

Zum Rest: ja momentan läuft es supi aber nächstes Jahr feiern wir 110 Jahre SK Sturm dann is RB heiße 14 Jahre Alt. Die ganzen Linzer Altacher Salzburger und Innsbrucker müssen auch erst einmal zeigen das sie über Jahrzehnte eine Rolle im Oberhaus spielen können wie unser SK Sturm

Wieso aber ein Spieler wechselt etc. ist ja egal bzw. es geht doch darum das man diese dann gut ersetzt bzw. Geld dafür bekommt ob er nicht verlängern will oder nicht bleiben will ist mir egal es geht darum das man eine starke Mannschaft nächste Saison aufs Feld bekommt die spielerisch zumindest auf dem Niveau von dieser Saison ist was am ende dabei rauskommt sei dahingestellt aber die Qualität darf einfach nicht sinken von den Spielern her und momentan ist das aber sehr in Gefahr.

Und man darf nicht vergessen das sage ich direkt Foda konnte immer schnell ein neues Team formen wer weiß wie das unter Vogel ist vlt. kann er es genau so schnell und gut oder besser aber vlt auch gar nicht und dann haben wir ein noch größeres Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

In der Bundesliga 

:D

Unser Anspruch ist mMn aus einer gewissen Logik (Größe des Bundeslands/der Stadt, Fanzuspruch, wirtschaftliches Potenzial) und Historie heraus hinter RB und Rapid und mit Abstrichen der Austria sich von der 4. Kraft zu entwickeln, und den Abstand zur Austria - die außer ein paar Unternehmer und Politiker kaum wen interessiert - zu verringern.

Momentan passiert das Gegenteil - die genannten ziehen davon, wir stagnieren und ein paar andere Vereine, allen voran der LASK holen auf. Das ist einfach nicht gut. Überall scheint was zu gehen - nur bei uns nicht :ratlos: Gibt's da irgendein magisches Naturgesetz das Lösungen bei uns verhindert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

 

Momentan passiert das Gegenteil - die genannten ziehen davon, wir stagnieren und ein paar andere Vereine, allen voran der LASK holen auf. Das ist einfach nicht gut. Überall scheint was zu gehen - nur bei uns nicht :ratlos: Gibt's da irgendein magisches Naturgesetz das Lösungen bei uns verhindert? :ratlos:

Die genannten haben einfach Rückendeckung von der Politik und Reiche Private im Hintergrund. Außerdem muss der LASK jetzt erstmal zeigen das er Stabil ist mal schauen was dort beim ersten gröberen Tief passiert oder was sie machen wenn sie sich von OG trennen müssen oder sich mit Werner überwerfen 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

San eh immer die gleichen Spezialisten. Vielleicht mach ma an Thread auf mit dem Titel Horrorszenarien auf. Dort kann man dann die Annäherung an Altach (sic) besprechen. Mit Transfers hat der Wahnsinn seit 20 Seiten wenig zu tun.

Der eine kennt die Stadt Graz vom Hörensagen, der nächste glaubt jeden Schmarren den er aufschnappt. Nummer 3 hätte gerne lange Verträge ohne Klausel  (nonanet). Bei am Schweinskicker wünsch ma aber a sofortige  (vermutlich kostenneutrale) Vertragsauflösung. Nr. 4 will a neues Stadion von der Stadt, die kein Geld hat. Wir haben noch gemault wie deppat die anderen sind. Da wäre mir @Martinovic lieber, der erzählt was es bei der schönen Tschechin mit den großen Brüsten zu Mittag gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil, kann so manche Panik schon nachvollziehen.

Ist vermutlich zwar auch der erwartungshaltung geschuldet, aber dennoch nicht unverständlich.

Vor gut einer Woche war fast alles noch rosig, Potzmann der einzige Abgang der weh tut, Maresic und Hierli verlängert, man träumte hier von der Rückkehr des Porno Matic und meinte das sporliche Hoch bewegt die Spieler zum Bleiben und gute Spieler zum Kommen.

Dass jetzt für viele die Kacke am dampfen ist, kann man also schon verstehen. Dazu kommt, dass man zwar ständig etwas von Abgängen liest, aber die "nichts dringt nach außen" Politik des GK nichts über Neuerwerbungen vemuten lässt. 

Eben ein wenig Sommerloch-Feeling ?

bearbeitet von berndl van bombe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 15 Minuten:

San eh immer die gleichen Spezialisten. Vielleicht mach ma an Thread auf mit dem Titel Horrorszenarien auf. Dort kann man dann die Annäherung an Altach (sic) besprechen. Mit Transfers hat der Wahnsinn seit 20 Seiten wenig zu tun.

Der eine kennt die Stadt Graz vom Hörensagen, der nächste glaubt jeden Schmarren den er aufschnappt. Nummer 3 hätte gerne lange Verträge ohne Klausel  (nonanet). Bei am Schweinskicker wünsch ma aber a sofortige  (vermutlich kostenneutrale) Vertragsauflösung. Nr. 4 will a neues Stadion von der Stadt, die kein Geld hat. Wir haben noch gemault wie deppat die anderen sind. Da wäre mir @Martinovic lieber, der erzählt was es bei der schönen Tschechin mit den großen Brüsten zu Mittag gab.

+Juran will Sturm an Investoren verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.