Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Superstar

Hab gerade die 2,5 stündige Zugfahrt von Graz nach Wien "genutzt", um die letzten 20-25 Seiten durchzulesen.

Leute, bleibts ruhig kann ich da nur sagen. Gewisse Punkte kann man natürlich kritisieren, aber von Szenarien wie Abstieg oder Betrieb zusperren (sind nur zwei Beispiele von vielen, die man erwähnen könnte) zu reden ist halt einfach nur :facepalm:

Einfach mal abwarten was wirklich passiert (ein jedes Gerücht wird auch nicht stimmen bzw. in die Realität umgesetzt werden). Und ich denke, Kreissl und Vogel sind auf gewisse Szenarien gut vorbereitet (Abgang von Röcher, Alar, Edi, etc.). Wenn der Kader steht können wir dann reden, welche Rolle wir nächste Saison spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb Gerade eben:

Ich hab nach dem zweiten fehlenden Satzzeichen aufgehört zu lesen...sry...

Dann beschwer dich nicht wenn ich hier was poste die Satzzeichen darfst du dir hier nehmen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an der Sache mit Röcher und Potzmann ist, dass man vermutlich keinen, zumindest gleichwertigen, heimischen Ersatz an Land ziehen wird können. Von Alar oder Zulj ganz zu schweigen.

Am meisten wundert mich aber, dass die zwei Spieler, bei denen ich am Wenigsten damit gerechnet hatte, verlängert haben.

Ich hoffe GK beweist ein glückliches Händchen bei den kommenden Transfers und Alar steirische Heimatverbundenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
MrColl schrieb Gerade eben:

Dann beschwer dich nicht wenn ich hier was poste die Satzzeichen darfst du dir hier nehmen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,......................

Ich hab einfach nur besseres mit meiner Zeit zu tun als dein Geheule auch noch eigenständig durch Satzzeichen im Gedanken lesbar zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Und selbst 1,5 ist nur die Hälfte dessen was die Wiener kolportiert allein vom Hauptsponsor bekommen.

Das Kartnig Vastic als Libero geplant war, ist doch kein Geheimnis, oder?

Und deswegen ging er zur Austria, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

berndl van bombe schrieb Gerade eben:

Das Problem an der Sache mit Röcher und Potzmann ist, dass man vermutlich keinen, zumindest gleichwertigen, heimischen Ersatz an Land ziehen wird können. Von Alar oder Zulj ganz zu schweigen.

Am meisten wundert mich aber, dass die zwei Spieler, bei denen ich am Wenigsten damit gerechnet hatte, verlängert haben.

Ich hoffe GK beweist ein glückliches Händchen bei den kommenden Transfers und Alar steirische Heimatverbundenheit.

Witzigerweise fände ich es einfacher, Alar zu ersetzen als Edi. Das ist zwar eine Minderheitenmeinung aber mein voller Ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Witzigerweise fände ich es einfacher, Alar zu ersetzen als Edi. Das ist zwar eine Minderheitenmeinung aber mein voller Ernst.

Wo sollen wir einen Stürmer aber herbekommen der 20 Tore oder sagen wir zumindest 15 Tore im Jahr schießt der am besten nichts kosten soll wo bekommen wir den her ? :D Und bei nem Stürmer zählen halt die Tore Edi ist auch schwer zu ersetzen aber die Tore hat meistens Alar gemacht.

berndl van bombe schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem an der Sache mit Röcher und Potzmann ist, dass man vermutlich keinen, zumindest gleichwertigen, heimischen Ersatz an Land ziehen wird können. Von Alar oder Zulj ganz zu schweigen.

Am meisten wundert mich aber, dass die zwei Spieler, bei denen ich am Wenigsten damit gerechnet hatte, verlängert haben.

Ich hoffe GK beweist ein glückliches Händchen bei den kommenden Transfers und Alar steirische Heimatverbundenheit.

Das ist eben was mich ja so Ärgert das wir einfach fast keinen gleichwertigen Ersatz bekommen werden, wie ich sagte wenn wir für diese Spieler einige Mio bekommen hätte ok dann könnte man sicher bestimmt einen auftreiben aber für die paar Euros die es für Röcher vermutlich nur geben wird ganz schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joe Black schrieb vor 1 Minute:

Vastic ist damals nach Japan gegangen ;)

Schon klar. Dann kam er retour und die Verhandlungen mit Sturm scheiterten -》 Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Witzigerweise fände ich es einfacher, Alar zu ersetzen als Edi. Das ist zwar eine Minderheitenmeinung aber mein voller Ernst.

Den Spielertypen Alar zu ersetzen finde ich ebenfalls einfacher...jedoch musst du erst einen finden, der dir dann auch die Tore macht...ich bin da tatsächlich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb Gerade eben:

Wo sollen wir einen Stürmer aber herbekommen der 20 Tore oder sagen wir zumindest 15 Tore im Jahr schießt der am besten nichts kosten soll wo bekommen wir den her ? :D Und bei nem Stürmer zählen halt die Tore Edi ist auch schwer zu ersetzen aber die Tore hat meistens Alar gemacht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein agilerer und spielfreudigerer "10-Tore-Stürmer" zusammen mit Edi/Eze dafür sorgen würde, dass andere Offensivspieler zu viel mehr Chancen und Toren kommen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
black-ghost schrieb vor 23 Minuten:

Hab leider grad erfahren (war grad im Sturm-Shop Abo verlängern), dass Röcher fix in Ingolstadt und Edi fix bei der Austria ist!! Leider!! Matic hat angeblich ein Handgeld von 500.000 bekommen!! ALTER SCHWEDE!! Net schlecht!!! 

 

na was denn jetzt?..

Zitat

Die Zukunft von Bright Edomwonyi ist alles andere als geklärt.

Das bestätigt sein Berater Max Hagmayr gegenüber LAOLA1: "Es haben bislang keine Verhandlungen mit der Austria stattgefunden. Es gibt auch Interesse außerhalb Österreichs."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/alles-offen-bei-bright-edomwonyi---stec-wohl-nach-polen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein agilerer und spielfreudigerer "10-Tore-Stürmer" zusammen mit Edi/Eze dafür sorgen würde, dass andere Offensivspieler zu viel mehr Chancen und Toren kommen würde...

Die große Frage is aber ja wer ist von unserer Offensive nächste Saison noch da um Tore zu schießen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Die große Frage is aber ja wer ist von unserer Offensive nächste Saison noch da um Tore zu schießen :D 

Es werden ja auch wieder neue Spieler kommen - und diesmal auch ohne bzw. mit sinnvollen AK's. Schlimmstenfalls werden wir um Zulj, Hierländer, Jantscher und Eze schon wieder was aufbauen! Ein körperlich robuster 23,24jähriger Stürmer, mit ansprechender Technik und Geschwindigkeit um 600.000,- und schon schauts wieder besser aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Es werden ja auch wieder neue Spieler kommen - und diesmal auch ohne bzw. mit sinnvollen AK's. Schlimmstenfalls werden wir um Zulj, Hierländer, Jantscher und Eze schon wieder was aufbauen! Ein körperlich robuster 23,24jähriger Stürmer, mit ansprechender Technik und Geschwindigkeit um 600.000,- und schon schauts wieder besser aus :)

Ohi Omoijuanfo <3

Am Besten für eine geringe Ablöse + Ovenstad-Tausch. *Träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.