Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Auch wenn’s niemand hören will, mir werden die Flitzer zu hart rangenommen.

Dass von den Beiden die Fotos durch die Medien gehen, find ich schon bisschen sehr hart. Bei größeren Spielen werden die Kameras weggeschalten. Ohne den Kommentator, welcher erklärt weshalb die Kameras nicht auf das Spielfeld gerichtet sind, bekommt man außerhalb des Stadions meist nichts mit.

Außer ein Freund widmet der gelungenen Aktion sein Profilbild in den sozialen Netzwerken. Dann bekommt er auch, unter der Prämisse, dass er die Eier hatte es nackt zu machen, ein like von mir.

Das war ein Lausbubenstreich. Nicht mehr, nicht weniger. Klar, zum dümmsten Zeitpunkt. Aber es ist ja offensichtlich, dass die beiden niemanden etwas zu leide tun wollten. Wie sich die Medien auf die zwei Burschen stürzen und dass sie sich jetzt öffentlich dafür rechtfertigen müssen ist zum speiben.

Just my 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Ich will nicht wissen, wie sehr die Medien den sekkieren damit er sich vors Mikrofon stellt. 

Er hat angefangen, als er sich vor die Kameras und 26.000 Zuschauer drängte. Jetzt hat er seine 15 Tage Ruhm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Er hat angefangen, als er sich vor die Kameras und 26.000 Zuschauer drängte. Jetzt hat er seine 15 Tage Ruhm.

Und da ist der Punkt! In anderen Ländern wird sofort weggeschaltet und alles versucht, diesen Idioten keine Bühne zu geben. Aber unsere Qualitätsmedien, zerren sie sogar noch vor die Kamera und bilden sie ab. Bravo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube diesen deppen flitzer vom interview im orf. das klingt für mich schon so als würde er die aktion bereuen. natürlich war das eine sehr dumme aktion, aber der bursche ist jung und hat einen blödsinn gemacht, aber er war sicher nicht aggressiv. das sieht man auch an den bildern. mehr gedanken mache ich mir was mit den ordnern los war - die haben ja gepennt. das darf nicht passieren, zum glück war nix böses im spiel. ärgerlich ist natürlich dass der austria angriff so unterbunden wurde - das ist schon kaum zu entschuldigen. aber da war definitiv keine absicht im spiel. ich hoffe stark dass dieser junge mensch aus dieser aktion gelernt hat und sich in zukunft zusammenreisst und keinen weiteren blödsinn baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

mehr gedanken mache ich mir was mit den ordnern los war

Der Ordnerdienst war ja immer schon sehr situationselastisch bei Rapid. Bei Spielen wie gegen die Austria wirst praktisch unkontrolliert reingelassen, wenns aber gegen die Admira, WAC etc. geht wirst fast geröntgt im Vergleich.

Außerdem gabs ja mal eine Serie im letzten Happeljahr als ca. 3 Spiele hintereinander kurz nach Schlusspfiff immer ein Typ aufs Spielfeld gelaufen ist, sich dort 1min feiern ließ und dann ganz gemütlich von einem Ordner, der außerhalb des Spielfelds auf ihn gewartet hat, einfach vors Stadiontor gesetzt wurde. 

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Green_White Anfield Devil schrieb vor 41 Minuten:

Und da ist der Punkt! In anderen Ländern wird sofort weggeschaltet und alles versucht, diesen Idioten keine Bühne zu geben. Aber unsere Qualitätsmedien, zerren sie sogar noch vor die Kamera und bilden sie ab. Bravo. 

Wir reden hier vom ORF. Was soll man sich da erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Besonders "böse" bin ich den Flitzern auch nicht. War ja auf den ersten Blick zu sehen, dass die nix Schlimmes im Sinn haben.

Die Regressforderungen sollte man aber trotzdem durchziehen, denn wie kommt Rapid dazu, für deren Blödsinn zu pecken?

Das sind erwachsene Menschen und als solcher muss man halt gerade stehen, wenn man Schaden anrichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Besonders "böse" bin ich den Flitzern auch nicht. War ja auf den ersten Blick zu sehen, dass die nix Schlimmes im Sinn haben.

Die Regressforderungen sollte man aber trotzdem durchziehen, denn wie kommt Rapid dazu, für deren Blödsinn zu pecken?

Das sind erwachsene Menschen und als solcher muss man halt gerade stehen, wenn man Schaden anrichtet.

Ich war grad am WC und hab mir die letzten Minuten vom Aufgang der Nord angeschaut als plötzlich genau von dort die Flitzer gekommen sind. Die waren echt liab, haben sich irgendwie gar nicht ausgekannt, sind ja mehr spaziert als geflitzt, und warteten richtig auf die Ordner. Das Spiel beeinflussen bzw. den Austria-Angriff unterbrechen war sicher nicht geplant da man von der Position hinter der Toroutlinie beim Eckballfahnderl gar keine Spielaktion überblicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

an sich warens harmlos, aber im Zusammenhang mit den Drohungen die nach dem Urlaubsblödsinn Ljubicics durchs Internet geisterten noch bedenklicher, dass keiner der Ordner auch nur einen Hauch Aufmerksamkeit zeigte.

Soll noch einer sagen, die Wiener wären unfreundlich und hätten kein Benehmen, bei uns gehen die Flitzer selber vom Feld und warten dann noch auf die Ordner. Kurios, aber nur weil das Gottseidank zwei Vögl waren die nichts böses im Schilde führten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Dürfte aber generell ein Problem sein in Österreich, dass niemand der Ordner weiß, was bei einem Flitzer zu machen ist. Beim EC Spiel WAC-Dortmund gab es auch einen Flitzer und so wie bei Rapid ist ebenfalls keiner der Ordner nachgerannt. Am genialsten ist ja die Szene bei 0:25 als der Flitzer mit dem Ordner verhandelt, ob er eh dort am Spielfeldrand stehen bleiben darf :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
chelsea91 schrieb vor 5 Minuten:

Dürfte aber generell ein Problem sein in Österreich, dass niemand der Ordner weiß, was bei einem Flitzer zu machen ist. Beim EC Spiel WAC-Dortmund gab es auch einen Flitzer und so wie bei Rapid ist ebenfalls keiner der Ordner nachgerannt. Am genialsten ist ja die Szene bei 0:25 als der Flitzer mit dem Ordner verhandelt, ob er eh dort am Spielfeldrand stehen bleiben darf :lol: 

 

Ordner 1: "Sog, sollma Eam leicht nochlaufn?" 

Ordner 2: "Aber wo. Do schau, da Kampl bringt Eam eh schon wieder zruck."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
hags schrieb vor 14 Stunden:

Auch wenn’s niemand hören will, mir werden die Flitzer zu hart rangenommen.

Dass von den Beiden die Fotos durch die Medien gehen, find ich schon bisschen sehr hart. Bei größeren Spielen werden die Kameras weggeschalten. Ohne den Kommentator, welcher erklärt weshalb die Kameras nicht auf das Spielfeld gerichtet sind, bekommt man außerhalb des Stadions meist nichts mit.

Außer ein Freund widmet der gelungenen Aktion sein Profilbild in den sozialen Netzwerken. Dann bekommt er auch, unter der Prämisse, dass er die Eier hatte es nackt zu machen, ein like von mir.

Das war ein Lausbubenstreich. Nicht mehr, nicht weniger. Klar, zum dümmsten Zeitpunkt. Aber es ist ja offensichtlich, dass die beiden niemanden etwas zu leide tun wollten. Wie sich die Medien auf die zwei Burschen stürzen und dass sie sich jetzt öffentlich dafür rechtfertigen müssen ist zum speiben.

Just my 2 Cents.

Es darf nur keinesfalls der Eindruck vermittelt werden, dass das ein Streich ist, den man sich in einem lustigen Moment ruhig mal erlauben darf. Wenn das so Schule macht, wirds mühsam, weil man sowas, wie bereits besprochen, nicht verhindern kann und es dann immer wieder zu solchen Störungen kommen würde.

Ich finde es jetzt nicht "zu hart" wenn ein erwachsener Mensch für den Schaden den er anrichtet geradestehen muss. Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.