Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Indurus schrieb Gerade eben:

Vielleicht bin ich da komisch, aber wenn ein mir Wildfremder auf mich zuläuft und mich umarmt, dann reagiere ich schon recht zurückhaltend bis abweisend :D

ja eh :D

aber viele Spieler machen das auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 4 Minuten:

Das klingt tatsächlich witztig....Aber ich fürchte der Ljubicic-Bezug (auch wenn er per se nichts Verbotenes ist) ist nicht erfunden...

Eh, ich hab das schon am sonntag sofort gesagt. War auffallend, die haben ja den direkten weg zu ljubicic gesucht

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin davon ausgegangen, dass er zu Ljubicic rennt, weil der das Tor geschossen hat.

Ich hatte anfangs sogar eher die Sorge, dass sich da eine gewalttätige „Revanche“ für seinen Moschee-Vorfall ankündigt.

Unter des Aspekt ist es umso karastrophaler, dass euer Ordnerdienst dermaßen versagt hat. Aber um ehrlich zu sein, unbeteiligte Leute sind auch schon Ronaldo, Messi und Co. begegnet, ohne vom Dienst daran gehindert worden zu sein. (Nach 2-3 Sekunden sinds aber immerhin anwesend).

Wirklich a seltsame Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Das klingt tatsächlich witztig....Aber ich fürchte der Ljubicic-Bezug (auch wenn er per se nichts Verbotenes ist) ist nicht erfunden...

Nagut, in der Community hast aber einem gewissen Bekanntheitsgrad bald mal 30 Cousins, von denen Du noch nie gehört hast. Vielleicht sinds ja in Wahrheit Cousins von Borkovic, die sich als Cousins von Ljubicic ausgeben.

I wer heut nur ic träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin davon ausgegangen, dass er zu Ljubicic rennt, weil der das Tor geschossen hat.

Oder weil Ljubicic mit ähnlichem Migrationshintergrund ist und Gemeinsamkeiten oft Sympathien hervorrufen. Wobei zielstrebig für mich anders ausschaut.

Indurus schrieb vor 18 Minuten:

Die natürliche Reaktion einem fremden (möglicherweise verrückten oder gewalttätigen) Flitzer gegenüber sieht anders aus....

Wie leicht? Denke man merkt eh recht schnell, ob einer was böses will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Wie leicht? Denke man merkt eh recht schnell, ob einer was böses will oder nicht.

Ausweichend, abweisend. Vor allem wenn ich wegen meines respektlosen Benehmens vor einer Moschee gerade Morddrohungen erhalten habe. Auch wenn ihm klar war (was normalerweise in der Geschwindigkeit schwierig bis unmöglich einzuschätzen ist) dass er nix böses wollte: Niemand (ich zu mindest und ich dachte bis gerade eben, dass ich damit nicht alleine bin) lässt sich einfach so von einem WIldfremden umarmen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Ausweichend, abweisend. Vor allem wenn ich wegen meines respektlosen Benehmens vor einer Moschee gerade Morddrohungen erhalten habe. Auch wenn ihm klar war (was normalerweise in der Geschwindigkeit schwierig bis unmöglich einzuschätzen ist) dass er nix böses wollte: Niemand (ich zu mindest und ich dachte bis gerade eben, dass ich damit nicht alleine bin) lässt sich einfach so von einem WIldfremden umarmen.

Niemand:

Und ich bin mir sicher, dass man genug Beispiele findet, bei denen die Begegnung zwischenn Flitzer und Spieler so geendet hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Silva schrieb Gerade eben:

Niemand:

 

Seine erste Reaktion würde mich da interessieren. Sobald er überrissen hat, dass der nix tut wunderts mich (gerade bei ihm) nicht, dass er ihn ausgiebig umarmt ;)

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Und ich bin mir sicher, dass man genug Beispiele findet, bei denen die Begegnung zwischenn Flitzer und Spieler so geendet hat.

So geendet, ja, aber der Erstkontakt zu einem Fremden ist naturgemäß einmal verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Ich hatte anfangs sogar eher die Sorge, dass sich da eine gewalttätige „Revanche“ für seinen Moschee-Vorfall ankündigt.

Unter des Aspekt ist es umso karastrophaler, dass euer Ordnerdienst dermaßen versagt hat. Aber um ehrlich zu sein, unbeteiligte Leute sind auch schon Ronaldo, Messi und Co. begegnet, ohne vom Dienst daran gehindert worden zu sein. (Nach 2-3 Sekunden sinds aber immerhin anwesend).

Wirklich a seltsame Geschichte 

aufs Feld kommt man schnell. Das Seltsame jedoch war, dass sie auch ohne Security wieder vom Feld runter gingen.

Was wiederum für einen hohen Bekanntheitsgrad bei Rapid sprechen würde. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

http://www.krone.at/1636382

Wo wir wieder bei den Medien wären.. Schon klar. Ohne gewisse Trotteln kommt es garnicht dazu. Aber das ist einfach ein perfektes Beispiel wie man einen medialen (Negativ-)Hype künstlich am Leben erhalten kann. Dieser Dreck dient ausschließlich Clickbaiting und schadet dem Sk Rapid zusätzlich.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wettbetrug halte ich für absurd

wie soll das geplant so umgesetzt werden dass es auch so ausgeht... dann müsste ja bei unseren torchancen auch was passieren,  weil die chance bestanden hätte dass es nicht 1:1 ausgeht

oder wäre bei jeder austria chance wer hinein gelaufen? ... oder war das ljubicic tor vorhersehbar? 

das wäre ja alles ohne mithilfe ALLER beteiligten nicht umsetzbar... gepaart mit den gschichtln "gogo hilf uns", klingt das eher nach hollywood blockbuster

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

31761643ss.jpg

guter beitrag von bortenschlager. probleme gibt's überall, bei uns eben wesentlich mehr....

Puh, hab mir gerade mal die FB-Seite von den Veicherln angeschaut. Schon gar bissl peinlich, was die da jetzt aufführen bzgl. Opferrolle und Selbstbeweihräucherung. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
naketano schrieb vor 8 Minuten:

aufs Feld kommt man schnell. Das Seltsame jedoch war, dass sie auch ohne Security wieder vom Feld runter gingen.

Was wiederum für einen hohen Bekanntheitsgrad bei Rapid sprechen würde. :davinci:

Ich kann dir versichern, das liegt nur daran, dass unser Ordnerdienst orsch is :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.