Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

traumhaft... um 9:30 auf oeticket gangen, war sofort um 9:50 in der warteschleife.. 6 feuerzonen tickets im warenkorb gehabt.. wollte bestellen > fehlermeldung, alle tickets weg, keine chance mehr auf feuerzone... und auf willhaben sind schon die 1. ticktets zum doppelten preis drinnen

scheiss oeticket-mafia

Was soll oeticket machen wenn die Politik unwillig oder zu unfähig ist diesem Geschäftsmodell einen Riegel vorzuschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir sind im November beim Kraftklub Konzert in der Wiener Stadthalle. Ich war da noch nie, allerdings ist jetzt noch ein Kumpel dazugekommen. Auf Oeticket sind die Stehplätze aus, da haben wir Stehplatz Innenraum Nord gekauft. Auf Krasserstoff gibts noch Stehplatz Innenraum, aber nur Süd. 

Macht das in der Stadthalle bei so einem Konzert einen Unterschied, oder geht's nur um den Einlass? Würden natürlich gern zusammenstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden:

Ich war 45 Minuten in der Warteschleife und es war gar kein Stehplatz Ticket mehr möglich, obwohl es noch zur Auswahl stand. 

mir gings ähnlich, auch mit der feuerzone... aber gut, ich bin kein die hard rammstein fan, aber das ist so eine band, die ich gerne mal live sehen würd. insofern mit einem regulären stehplatzticket zufrieden.

freu mich schon. :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Michael_sksg schrieb am 7.9.2022 um 00:40 :

hab mir zumindest per lifad 2 stehplatztickets gegönnt

feuerzone war schon ausverkauft und wird auch donnerstag ein wunder werden tickets zu bekommen, wenn sich die ganzen scalper die feuerzonentickets zum normalpreis kaufen (und warum auch immer nie serverprobleme bei öticket haben > ein schelm wer böses denkt, dass ein paar leute gute kontakte zu öticket haben) und um 250 oder noch teurer pro ticket auf willhaben und co. weiterverkaufen :(

Solchen Leuten gehört gewaltig ein Tschuk aufs Guck.

In der Regel einigt man sich auf Ticketpreis + Bier oder halt so ein bisserl Bonus auf einen runden Betrag; wenn es einem möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pezi schrieb vor 4 Minuten:

Solchen Leuten gehört gewaltig ein Tschuk aufs Guck.

In der Regel einigt man sich auf Ticketpreis + Bier oder halt so ein bisserl Bonus auf einen runden Betrag; wenn es einem möglich ist.

Naja bei so einem Geschäft stellt sich halt die Frage wer der Trottel ist :ratlos: 
Ich würd sagen eher der Käufer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
SKSVG schrieb vor 2 Minuten:

Naja bei so einem Geschäft stellt sich halt die Frage wer der Trottel ist :ratlos: 
Ich würd sagen eher der Käufer...

Natürlich muss man nicht den Preis zahlen. Nur wenn ich lese, dass hier (und anderorts) Fans um Karten umfallen, weil irgendwelche Arschlöcher Profite aus dem Kartenverkauf auf Willhaben unmittelbar wenige Minuten später schlagen wollen, dann regt mich das auch auf.

Ich habe sellbst schon Tickets für ausverkaufte Shows verkauft. Kaufpreis z.B. 48,9. Online gestellt um 48,9. 50 erhalten und das hat gepasst. Das Retourgeld nimmt dann eh niemand. Sowas ist solidarisch.
Ich halt eben nichts von einem asozialen Verhalten. Mitunter vielleicht ein Grund warum ich nie reich oder beruflich erfolgreicher sein werde, da ich dem Hackler näher bin als dem Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind im November beim Kraftklub Konzert in der Wiener Stadthalle. Ich war da noch nie, allerdings ist jetzt noch ein Kumpel dazugekommen. Auf Oeticket sind die Stehplätze aus, da haben wir Stehplatz Innenraum Nord gekauft. Auf Krasserstoff gibts noch Stehplatz Innenraum, aber nur Süd. 

Macht das in der Stadthalle bei so einem Konzert einen Unterschied, oder geht's nur um den Einlass? Würden natürlich gern zusammenstehen...

nord und süd bezieht sich nir auf die seite, von der aus ihr reingeht, in der mitte könnt ihr euch wieder treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

30min Warteschlange, danach ganz easy 3 Stehplätze gekauft wärend ich im Akropolis Museum war.

kaos schrieb vor 15 Stunden:

nord und süd bezieht sich nir auf die seite, von der aus ihr reingeht, in der mitte könnt ihr euch wieder treffen

Man trifft sich dann einfach im moshpit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Antilopen Gang in der Ottakringer Brauerei von der Bühnenpräsenz und CO top. Leider war der Sound echt nicht der Bringer.

Und die Bierausschank überfordert bzw. hatten sie irgendwann keine 0,5l Becher mehr was für eine Brauerei eigentlich ordentlich peinlich ist:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.