Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ärzte stehen bei mir auch noch auf der liste (obwohl ich ganz klar Team DTH bin! :=), das Stadthallenkonzert wo ich karten hatte wurde ja leider abgesagt.

bin grad am überlegen noch tickets für Kraftklub zu kaufen, neues Album ist schon ganz gut, leider gibt es nur mehr Sitzplatz.
wenn nicht dann werd ich nächstes Jahr Frequenzy fix einplanen, Festival passt mMn e besser zu Kraftklub.
das was für FQ23 bekannt ist sagt mir jetzt schon mehr zu als dieses Jahr wo ich eigentlich nur wegen Bilderbuch hingegangen wäre es aber dann gelassen habe. Kraftklub, K.I.Z und Electric Callboy sind schon OK. Brennan Heart würd ich mir wohl auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The_Trooper schrieb am 28.9.2022 um 11:40 :

Die ersten Nova Bands :lol: Ein "Best Of", was in den letzten 3 - 4 Jahren eh erst war...

Wenns wenigstens ein Best Of wäre, für mich bisher sehr wenig dabei. 

Nächstes Jahr gibt es zum ersten Mal das Lido Sounds in Linz: https://www.brucknerhaus.at/service/aktuelles/lido-sounds-2023

Dazu freue ich mich nächstes Jahr schon auf Dropkick Murphys, Talco, Che Sudaka, Deichkind, Muse und Rammstein. 

Heuer noch Sum 41 heute in der Arena und Kraftklub im November. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Segafredo schrieb am 12.10.2022 um 18:19 :

Fuer den normalen Steher waerens eh "nur" 99,- gewesen. Dafuer bist halt anscheinend schon zu spaet.

A 100er is ok, haben wir für den Steher beim Eddie Skirenn auch gezahlt. Wurde aber mit der 360 Grad Bühne super von seinem Team gelöst. War ein tolles Konzert, auch wenn ich jetzt nicht der super-duper große Eddie Fan bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Harri Stojka: Salut to Jimi Hendrix in der altehrwürdigen Cselley Mühle in Oslip. 

Leiwande Interpretationen der alten Kassiker vom Gitarrenvirtuosen aus Wien.

Und der Adi Hirschal war auch dabei.

Die neu renovierte Müh' übrigens eine Wahnsinns-Location!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
damich schrieb am 26.9.2022 um 12:03 :

Ärzte stehen bei mir auch noch auf der liste (obwohl ich ganz klar Team DTH bin! :=), das Stadthallenkonzert wo ich karten hatte wurde ja leider abgesagt.

bin grad am überlegen noch tickets für Kraftklub zu kaufen, neues Album ist schon ganz gut, leider gibt es nur mehr Sitzplatz.
wenn nicht dann werd ich nächstes Jahr Frequenzy fix einplanen, Festival passt mMn e besser zu Kraftklub.
das was für FQ23 bekannt ist sagt mir jetzt schon mehr zu als dieses Jahr wo ich eigentlich nur wegen Bilderbuch hingegangen wäre es aber dann gelassen habe. Kraftklub, K.I.Z und Electric Callboy sind schon OK. Brennan Heart würd ich mir wohl auch geben.

https://www.oeticket.com/event/kraftklub-wiener-stadthalle-halle-d-15402364/

 

Gibt gerade noch die letzten Stehplatz Tickets wenn schnell bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anti_Violett schrieb vor 7 Stunden:

https://www.oeticket.com/event/kraftklub-wiener-stadthalle-halle-d-15402364/

 

Gibt gerade noch die letzten Stehplatz Tickets wenn schnell bist...

Zu langsam, werd wenn kurzfristig über den fansale schauen ob es Tickets gibt.

Dafür sind heute die Rammstein Karten angekommen!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
raumplaner schrieb vor 18 Stunden:

hoffentlich kommt maiden noch näher als krakau.

wenn aber alle tickets für krakau kaufen, weil's halt noch am nächsten ist, werden's vielleicht noch ein 3. und 4. konzert auch anhängen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
LarsUlrich schrieb vor 33 Minuten:

Moscow Death Brigade mussten ihr Konzert am Freitag leider absagen :( 

ist jedenfalls den Reiserestriktionen und nicht den Folgen aus dem Überfall in Portugal geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.