Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Swiss & die Andern.

Was für ein geiles Konzert in einer der schlechtestens Locations von der Akustik. Viel zu viel Bass, dass es teilweise echt nur noch gedröhnt hat, aber egal. Missglückte Welt mit ganz viel 666, leider nicht allen Hits (bei so vielen Hits halt schwer alle raus zu hauen) und einem großartigen Medley und Cover.

Pogo war auch mal wieder geil.

Nächste Destination: Arena; große Halle oder Open Air!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Pezi schrieb am 23.9.2022 um 21:25 :

Leider bis jetzt noch nicht geschafft. Immer noch nicht :(

Einmal hätten mich Freunde überreden wollen, die waren dann schwer enttäuscht. Open Air, sauteuer, stundenlang im Stau beim Heimfahren und nix gesehen außer über Videowall.

Ich hör' mir die Götter (verdammt, gehasst, ich vergöttere sie!) mal wieder an, weil ich brauch eine Nummer besonders und alle anderen sowieso.

Ja, ich bin glücklich wenn es schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kenn sich wer bzg.Covid Gutscheinlösung - Barauszahlung aus?

hab noch bei Wienticket 2 Tickets für die Ärzte "liegen", hab mir die Gutscheine noch nicht ausstellen lassen. ab 1.1.2023 kann man sich die Gutscheine dann ja in Bargeld umwandeln lassen. muss ich mir die Gutscheine jetzt mal ausstellen lassen oder kann ich die quasi in meinen konto jetzt noch die 2 monate liegen lassen und dann direkt das Bargeld beantragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anti_Violett schrieb vor 9 Stunden:

Bin morgen in der Stadthalle, gerade gesehen die Print@home Tickets von OeTicket sagen nur in A4 gültig, ist aber ein QR Code oben. 

Hat wer Erfahrung? Geht das Ticket auch mit QR Code am Handy oder muss ich mir noch irgendwo einen Drucker suchen?

Also zumindest in der Arena und im Gasometer war es noch nie ein Problem mit dem Ticket am Handy. Stadthalle weiss ich jetzt nicht, aber nachdem eh überall nur der QR gescanned wird würds mich wundern wenns nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Anti_Violett schrieb vor 9 Stunden:

Bin morgen in der Stadthalle, gerade gesehen die Print@home Tickets von OeTicket sagen nur in A4 gültig, ist aber ein QR Code oben. 

Hat wer Erfahrung? Geht das Ticket auch mit QR Code am Handy oder muss ich mir noch irgendwo einen Drucker suchen?

Jo shit. Wollte dir eh antworten.

@reallumpi, hats eh schon geschrieben. Im Normalfall war bis jetzt am Handy QR oder Strichcode immer ausreichend. Im Chelsea sogar ganz lustig, dass die natürlich nichtmal ihre Stricherliste pflegen kann, wenn du digital dort ankommst.

Najo. Man bescheißt halt nicht seine Lokale, die geile Bands haben. Vor allem bekommen die Bands ja (hoffentlich) den Knedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Mit hohen Erwartungen gestern nach Wien zu Casper gefahren... und dann absolut geflasht das Gasometer verlassen

Geile Performance und sehr tolle Bühnenshow und -setup mit liebe zum Detail

Und als kitschige Draufgabe gabs einen Heiratsantrag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.