Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Ich wollte eigentlich letztes Jahr rauffahren, aber da war das LineUp nicht entsprechend. Heuer schauts besser aus mit für mich interessanten Bands wie: Behemoth, Arch Enema, Belphegor, Children of Bodom, Clawfinger, Die Apokalyptischen Reiter, Dirkschneider, Fischer-Z, Fish, Ghost, Helloween, In Extremo, In Flames, Judas Priest, Knorkator, Nazareth, Nightwish, Oomph!, Running Wild, Sepultura, Steel Panther Wir werden uns, da ja auch schon in fortgeschrittenem Alter, ein Wohnmobil besorgen und die Tage chillig in und um Wacken verbringen. Ich hoffe ich kann alle Bands die ich sehen will auch sehen, da muss ich mir wenn die Setlist aufliegt einen Plan erstellen wann ich wo sein muss. Ich freu mich schon. https://www.wacken.com/de/ bearbeitet 27. Februar 2020 von Phalanx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Gut, dann hier nochmal Bonobo in der Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Möchte endlich ein Konzert im legendären Finsbury Park erleben, das wäre die perfekte Gelegenheit, hehe. bearbeitet 25. Januar 2018 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Am 31.1, Gaahl's Wyrd und damit den alten Mann der Szene sehen. Live-Reviewer waren bisher sehr angetan. Letzen Samstag Batushka bei der ersten Headliner-Show gesehen. Kurz, aber sehr atmosphärisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Feber: Prinz Pi und Kraftklub März: Kendrick Lamar April: 187 Strassenbande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Mein Konzertjahr startet wie auch die letzten Jahre des öfteren mit den Dropkick Murphys nächste Woche. Möglicherweise nehm ich im März Trivium wieder mal mit. Letztes mal is auch scho a Zeit lang her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Boah gestern auf einem Hardcore Festival in brünn gewesen, da war alles dabei, prügelnde Securities, Konzertunterbrechung wg bewusstlosem Stagediver inklusive Zunge ausm hals bekommen, sehr sehr leiwandes Festival ! hatebreed hat natürlich wieder mal alles in den Schatten gestellt terror war wie erwartet massiv madball richtig stark (wobei ich da hinten eine Pause brauchte ) born from pain sehr gut powertrip eine oarschlochband sondergleichen die es schon fast auf bring me the horizon Niveau schafften next Stop: Metallica und danach machine head bearbeitet 25. Januar 2018 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Fix heuer nur Metallica. Ansonsten einmal schauen, was noch dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2018 No Fun At All + The Offspring am 10. Juni Open Air in der Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2018 März: Kendrick Lamar Juli: Eminem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2018 LarsUlrich schrieb am 25.01.2018 um 12:32 : Boah gestern auf einem Hardcore Festival in brünn gewesen, da war alles dabei, prügelnde Securities, Konzertunterbrechung wg bewusstlosem Stagediver inklusive Zunge ausm hals bekommen, sehr sehr leiwandes Festival ! hatebreed hat natürlich wieder mal alles in den Schatten gestellt terror war wie erwartet massiv madball richtig stark (wobei ich da hinten eine Pause brauchte ) born from pain sehr gut powertrip eine oarschlochband sondergleichen die es schon fast auf bring me the horizon Niveau schafften next Stop: Metallica und danach machine head die Percistance Tour hab ich mir a überlegt, is dann nix worden, hab Hatebreed damals in da Arena vor über 10 Jahren auf der Percistance Tour mit Agnostic Front, Napalm Death, Born from pain und bleed the sky gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2018 steherhügel schrieb vor 20 Minuten: die Percistance Tour hab ich mir a überlegt, is dann nix worden, hab Hatebreed damals in da Arena vor über 10 Jahren auf der Percistance Tour mit Agnostic Front, Napalm Death, Born from pain und bleed the sky gesehen Bin eigentlich immer aufm Konzert wenn hatebreed in Wien und erweiterter Umgebung spielen und sie haben mich ausnahmslos nie enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Seit diesem Wochenende neu im Programm fürs W:O:A im August: Sehr geil! Ein Grund mehr zum Rauffahren. ....und Deutsch-Trash mit dem ich quasi aufgewachsen bin: bearbeitet 18. Februar 2018 von Phalanx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 29. 5. The Devil and the Almighty Blues, Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 ein jahr hab ich warten müssen seit dem kartenkauf. Metallica heute in der stadthalle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts