Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Posting-Maschine
Pezi schrieb am 9.6.2022 um 18:45 :

Oida. Flogging Molly in der Arena muss ich mir jetzt echt kaufen. Ned wegen Flogging Molly - die sind live scheiße - aber wegen Booze & Glory!

Falls du dein Ticket scho hast, Booze & Glory haben aus privaten Gründen abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Falls du dein Ticket scho hast, Booze & Glory haben aus privaten Gründen abgesagt.

Danke für die Info, ich hab mir jedoch kein Ticket gekauft. Ist mir nur wegen Booze & Glory zu teuer. Die spielen schon wieder eine Headlinertour und in einem kleineren Rahmen. Taugt mir persönlich eh viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie ist denn eigentlich so generell der Sound in der Wiener Stadthalle bei Konzerten? 

mit Amon Amarth und Parkway Drive wären ja zwei interessante Konzerte direkt hintereinander, die Preise sind halt recht happig mit jeweils ca. 50 - 70 €. da sollte der Sound dann schon passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
The_Trooper schrieb vor 2 Stunden:

wie ist denn eigentlich so generell der Sound in der Wiener Stadthalle bei Konzerten? 

mit Amon Amarth und Parkway Drive wären ja zwei interessante Konzerte direkt hintereinander, die Preise sind halt recht happig mit jeweils ca. 50 - 70 €. da sollte der Sound dann schon passen :D

Besser als im Gasometer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
The_Trooper schrieb vor einer Stunde:

danke, das ist ja schon mal was :D

Wobei das nur meine subjektive Wahrnehmung war bei den letzten Konzerten dort und die sind ewig her. Ich mag beide nicht und bin zu sehr von der Arena bzw. Ostklub (ewig schade) verwöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
The_Trooper schrieb vor 4 Stunden:

wie ist denn eigentlich so generell der Sound in der Wiener Stadthalle bei Konzerten? 

mit Amon Amarth und Parkway Drive wären ja zwei interessante Konzerte direkt hintereinander, die Preise sind halt recht happig mit jeweils ca. 50 - 70 €. da sollte der Sound dann schon passen :D

dachte bis gerade eben, dass pwd im gaso spielen :nixpfeif: war wohl auf den originaltix mit hatebreed auch so angedacht.

egal, freu mich auf 14x Machine Head u 2x Parkway Drive :aufdrogen:

 

Maiden war für mich ab Fear of the dark großartig u mir taugts, wie die immer noch beisammen sind und performen. Vom Stau nix mitbekommen u einfach im Nachbarort bei der Familie einquartiert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pezi schrieb vor einer Stunde:

Wobei das nur meine subjektive Wahrnehmung war bei den letzten Konzerten dort und die sind ewig her. Ich mag beide nicht und bin zu sehr von der Arena bzw. Ostklub (ewig schade) verwöhnt.

Arena kanns natürlich nicht toppen. Ich war noch nie bei einem Konzert in der Stadthalle, mein letzter Besuch war beim Stadthallenturnier 2005 oder so:D

Guardiola16 schrieb vor 54 Minuten:

dachte bis gerade eben, dass pwd im gaso spielen :nixpfeif: war wohl auf den originaltix mit hatebreed auch so angedacht.

egal, freu mich auf 14x Machine Head u 2x Parkway Drive :aufdrogen:

Sehr schade um das ursprüngliche Package mit Hatebreed. Glaube Crystal Lake war ja auch dabei. While She Sleeps ist ok, aber mit Lorna Shore kann ich nicht viel anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

In Graz nur einmal im Orpheum Dropkick Murhphys erlebt. Nach 30 Sekunden und einer brutal übersteuernden Tin whistle in weiser Voraussicht die Ohren zugestopelt.

2h nach dem Konzert bereits erfahren, dass mehrere Konzertteilnehmer:innen in Krankenhaus mit Gehörsturz eingeliefert wurden.

Tontechnik ist eine Kunst für sich. Nicht nur den Lautstärkenknopf bei den ganz vielen Knöpfen drehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb am 28.7.2022 um 12:42 :

Slipknot gestern in der Grazer Stadthalle war mit Abstand mein schlechtestes Konzerterlebnis. Wer für die Akustik zuständig war, möge sich bitte einen anderen Job suchen. 

hmmm

2019 bei muse und 15.000 leuten war die akustik perfekt

da dürftens bei slipknot ein bissl was verhaut haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb am 28.7.2022 um 12:42 :

Slipknot gestern in der Grazer Stadthalle war mit Abstand mein schlechtestes Konzerterlebnis. Wer für die Akustik zuständig war, möge sich bitte einen anderen Job suchen. 

Hat in Bratislava eig ohne Probleme funktioniert, hab aber schon von jmd anderen gehört, dass es in Graz anscheinend wkl Probleme gab... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

14. September VOLA

8. Oktober SIgur Rós

13. Oktober Alcest

2. November Placebo

- alles in WIen

 

und ab 18. August Frequency, leider aber mit relativ bescheidenem line up heuer

bearbeitet von lingudude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.