Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Neocon schrieb vor einer Stunde:

Dass es ein bisschen dauert war klar. Aber wenn man sich in 45 Minuten nicht mal einen Meter voran bewegt, dann liegt ein Mangel bei der Verkehrslenkung vor. War wer mit Shuttel-Service dort oder gehört, ob dieser gut funktioniert hat? Grundsätzlich wäre mit dem Zug nach Wr. Neustadt und dann ein funktionierendes Shuttle schon eine gute Option.

@Konzert selbst: Ich fand die Stimmung jetzt auch nicht soo überragend. Aber ich finde man kann da Iron Maiden wenig vorwerfen, die haben schon ordentlich Gas gegeben. Vielleicht lag es einfach daran, dass Sonntag war und die Leute deswegen etwas zurückhaltender waren.

Zukünftig sollte mal wohl schauen, dass man die verschiedenen Parkplätze wenn möglich in verschiedene Richtungen lenkt, denn der Stillstand war mMn genau dem Nadelöhr wo drei Ausfahrten zusammenkamen geschuldet (Rudolf Diesel Straße/Marie Curie Straße?). Versteh auch nicht ganz warum man das wieder irgendwelchen unterbezahlten Securities überlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
FleXx schrieb vor 15 Minuten:

Vor allem war es letztes Jahr auch schon, dass sie massig Scheine einkassiert haben :lol: Manche haben wirklich null im Hirn. Eh besser wenn sie nicht mehr mit einem Auto unterwegs sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
GrimCvlt schrieb am 11.7.2022 um 10:37 :

Das Krone Review fassts im übrigen gut zusammen https://www.krone.at/2756969

Das mit den Bechern war tatsächlich etwas ärgerlich, aber im Endeffekt egal, da ich mir ohnehin einen Maiden Becher mitnehmen wollte.

Mit dem Shuttle retour zum Bahnhof hat bei uns gut funktioniert, klar mussten im Bus viele stehen, aber so lange hat die Fahrt ja nicht gedauert. Ärgerlicher war dann das Stehen im Zug von Neustadt bis Wien.

Der Band kann man nicht viel vorwerfen. Durch den Wind wirkte der Sound tlw. vielleicht nicht ganz so laut und voll wie gewohnt.

Insgesamt ist die Location für Wiener, oder von wo auch immer, natürlich nicht so optimal gelegen wie z.B. das Praterstadion, vor allem an einem Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
TomTom90 schrieb vor 23 Stunden:

Vor allem war es letztes Jahr auch schon, dass sie massig Scheine einkassiert haben :lol: Manche haben wirklich null im Hirn. Eh besser wenn sie nicht mehr mit einem Auto unterwegs sind. 

Du sagst es :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte noch nie so wenig stress wie auf dem maiden konzert. mit dem zug von wien nach neustadt, dort gleich ins taxi, beim einlass nichtmal 5 minuten gewartet. hatten sitzplatzkarten (hähä), direkt hinter uns die räumlichkeiten, die normal im stadion vip und presse vorbehalten sind.  dort standen 6 chronisch unterforderte kellner. bier holen während des konzerts gestoppte 2 minuten (!!).

direkt nach dem konzert ins taxi. reservierte sitzplätze im zug nach wien. viele drinnen die aus spielberg vom formel 1 kamen. um 00:30 war ich bereits in wien im hotel. bisher der perfekteste ablauf jemals.

übrigens rieder fussballfans auf den plätzen neben uns. schönen gruss, falls die auch im asb sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
LaDainian schrieb vor 10 Stunden:

Grad 3 Stunden Guns N‘ Roses im Happel Stadion erlebt. Mit tun die Haxn weh und Axel wollt net aufhören.

Dann hams alles richtig gemacht - und du hast für dein Geld eine geile Show geboten bekommen! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sehr sehr geiler Abend, so geil das ich sie mir nächstes Jahr wieder ansehen werde, wo immer das auch sein mag. 
 

Rammstein war schon groß dieses Jahr - die Magie der Stones hat etwas eigenes und holt die Leute im Stadion sofort ab, wohl mein Highlight dieses Jahr.

Jetzt noch die Ärzte und dann ist es gut für 2022.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
MarioAUT schrieb am 13.7.2022 um 14:51 :

hatte noch nie so wenig stress wie auf dem maiden konzert. mit dem zug von wien nach neustadt, dort gleich ins taxi, beim einlass nichtmal 5 minuten gewartet. hatten sitzplatzkarten (hähä), direkt hinter uns die räumlichkeiten, die normal im stadion vip und presse vorbehalten sind.  dort standen 6 chronisch unterforderte kellner. bier holen während des konzerts gestoppte 2 minuten (!!).

direkt nach dem konzert ins taxi. reservierte sitzplätze im zug nach wien. viele drinnen die aus spielberg vom formel 1 kamen. um 00:30 war ich bereits in wien im hotel. bisher der perfekteste ablauf jemals.

übrigens rieder fussballfans auf den plätzen neben uns. schönen gruss, falls die auch im asb sind!

Wo hat dich das Taxi abgesetzt bzw. abgeholt? Gar kein Stau bei der Fahrt weg vom Konzert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinfahrt am Bahnhof 10m vor dem Taxistand eins angehalten, der ist dann bis zur ersten polizeiabsperrung mit uns.

Bei der Rückfahrt auf der strasse bei den reisebussen eins aufgehalten. Der ist über schleichwege bis direkt zum Bahnhof. Kein Stau. Muss dazusagen, die letzte zugabe "aces high" haben wir nicht mehr gehört, weil ich dachte da kommt nichts mehr.

Beide wollten jeweils einen 20er, bei ausgeschaltetem taximeter.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
LiamG schrieb vor 17 Stunden:

 

Glaub hier wollten auch ein paar zu Limp Bizkit im August - die komplette Europa Tour wurde verlegt.

Sehr schade, habe mich schon gefreut. Sofortige Pause klingt ja nicht gut - hoffe das wird wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.