Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Guardiola16 schrieb vor 6 Minuten:

morgen Parkway Drive

Vor 2 Jahren die Karte gekauft, dann Pandemie - Termin dreimal verschoben - jetzt kann ich leider nicht. Also Karte wieder verkauft. Aber ich kann's ein bisschen leichter verschmerzen, nachdem das neue Album schon sehr Buttrock ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
teamjoker53 schrieb vor 8 Minuten:

Vor 2 Jahren die Karte gekauft, dann Pandemie - Termin dreimal verschoben - jetzt kann ich leider nicht. Also Karte wieder verkauft. Aber ich kann's ein bisschen leichter verschmerzen, nachdem das neue Album schon sehr Buttrock ist.

ja, vor allem die Kombo mit Hatebreed war halt damals der Hammer...aber freu mich trotzdem, haben sehr sehr gute Scheiben und egal ob MH oder PWD, die alten Platten gefallen mir fast immer besser, von dem her seh ich es entspannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Machine Head solide u gut, aber extrem kurz :nein: das letzte Mal alleine 3h, am We 1h20 u diese Spielzeit bedeutet bei MH 10 Tracks, kam mir vor wie 5min...na no na einige Lieder vermisst, aber war wie gesagt ok, von MH krieg ich halt nie genug.

PWD war übel, meeeegaenergy u fast alles rausghaut, wishing wells hat mir gefehlt, aber ansonsten fantastisch. Darker still interessanterweise der Ohrwurm des WE.

uuuuund @LarsUlrich wieder gefunden :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Guardiola16 schrieb vor 2 Stunden:

PWD war übel, meeeegaenergy u fast alles rausghaut, wishing wells hat mir gefehlt, aber ansonsten fantastisch. Darker still interessanterweise der Ohrwurm des WE.

Jop, war sehr stark. Einziger Schwachpunkt mMn das Heineken an der Bar. Seit wann gibts denn den Muell dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
PAT87 schrieb vor 20 Minuten:

wie wars? Hoffe, sie kommen nächstes Jahr wieder.

Leider nicht gut. Für mich war es das erste (Ärzte)- Konzert, hab es auch selber als nicht gut empfunden, meine Freundin hat gemeint das schwächste auf dem sie je war (und sie war schon auf vielen). Als ich mal am Klo war, hab ich dort ähnliches gehört. Bin aber kein Ärzte Fan, muss man auch dazu sagen. Hauptsache einmal gesehen, ein zweites Mal muss nicht sein.

bearbeitet von Muerte
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Leider nicht gut. Für mich war es das erste (Ärzte)- Konzert, hab es auch selber als nicht gut empfunden, meine Freundin hat gemeint das schwächste auf dem sie je war (und sie war schon auf vielen). Als ich mal am Klo war, hab ich dort ähnliches gehört. Bin aber kein Ärzte Fan, muss man auch dazu sagen. Hauptsache einmal gesehen, ein zweites Mal muss nicht sein.

Auweh, bitter. :(

Ich hab sie auch noch nie live gesehen und weiß nicht ob ich sie mir noch geben soll, wenn sie nachgelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

MMn ist das Hauptproblem, dass sie zwischen jedem Song unbedingt ihre Witze bzw Geschichten einbauen müssen. So kann überhauptkeine Stimmung aufkommen. Etwas lauter wurde es nur gegen Ende bei Schrei nach Liebe, Deine Schuld, und Westerwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
26A schrieb vor 1 Stunde:

Die Böhsen Onkelz waren wahrscheinlich besser :davinci::D

Angeblich ja. Sind jedoch auch alt. Dennoch für viele schön zu sehen, dass es Kevin erneut geschafft hat, nicht komplett abzustürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 7 Stunden:

Angeblich ja. Sind jedoch auch alt. Dennoch für viele schön zu sehen, dass es Kevin erneut geschafft hat, nicht komplett abzustürzen.

Ich hab meiner Frau über eine Arbeitskollegin noch ein Ticket organisieren können. Nachdem sie seit knapp 30 Jahren drauf wartet die Onkelz mal live sehen zu können hats ihr getaugt. Die Setlist war laut ihr ausbaufähig, da viele "neue" Nummern. Ihr hats definitiv Spaß gemacht.

Ich habs ausgelassen. Wollt mir meine verklärte Erinnerung ans Konzert in Juli ´94 im Rockhaus (RIP) ned zusammenhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Ich hab meiner Frau über eine Arbeitskollegin noch ein Ticket organisieren können. Nachdem sie seit knapp 30 Jahren drauf wartet die Onkelz mal live sehen zu können hats ihr getaugt. Die Setlist war laut ihr ausbaufähig, da viele "neue" Nummern. Ihr hats definitiv Spaß gemacht.

Ich habs ausgelassen. Wollt mir meine verklärte Erinnerung ans Konzert in Juli ´94 im Rockhaus (RIP) ned zusammenhauen.

Leider bis jetzt noch nicht geschafft. Immer noch nicht :(

Einmal hätten mich Freunde überreden wollen, die waren dann schwer enttäuscht. Open Air, sauteuer, stundenlang im Stau beim Heimfahren und nix gesehen außer über Videowall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pezi schrieb am 23.9.2022 um 21:25 :

Leider bis jetzt noch nicht geschafft. Immer noch nicht :(

Einmal hätten mich Freunde überreden wollen, die waren dann schwer enttäuscht. Open Air, sauteuer, stundenlang im Stau beim Heimfahren und nix gesehen außer über Videowall.

Ich war diesmal in der Stadthalle. Bei mir war es das erste Onkelz-Konzert und mir hat es gut gefallen - habe aber auch keine vergleiche zu frühreren Onkelz Konzerte. Ich war vor einigen Jahren auch bei den Ärzten (Stadthalle), die damals auch nicht so schlecht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.