Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
lingudude schrieb am 6.8.2022 um 19:58 :

und ab 18. August Frequency, leider aber mit relativ bescheidenem line up heuer

eh schon seit jahren, dass da nix gscheites mehr kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
lingudude schrieb am 6.8.2022 um 19:58 :

und ab 18. August Frequency, leider aber mit relativ bescheidenem line up heuer

das hat mich auch sehr überrascht.

ich würd's ja einsehen, wenn dort viele unbekannte bands wären, aber da kennt man ja einige, weil da einige alles andere als neu und frisch sind. aber eine wirklich große nummer kann ich da nicht erkennen.

andererseits gibt's halt offenbar heuer auch keinen grund ein gutes line-up zu liefern. mal schauen, ob's nächstes jahr dann wieder etwas braucht, um tickets zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

andererseits gibt's halt offenbar heuer auch keinen grund ein gutes line-up zu liefern

ja, Festival is seit einigen Tagen ausverkauft lel. Den meisten FQ-BesucherInnen geht's halt nicht so sehr um die Musik, sondern auch viel um das Feeling, das Camping, das Betrinken, etc - die Location an der Traisen is halt super, da kann man sich auch ein schwächeres line up leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden:

Ghostmane am Frequency?! Der wird sich auch schön anschauen, wo er da gelandet ist.

Insgesamt halt wieder das übliche Kraut & Rüben Line-up, wie man's vom FQ gewohnt ist.

muss ma den kennen? unter den vielen, die mir bekannt sind, sagt mir der eigentlich nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

irgendwer am frequency? was man so hört/liest scheint es aufgrund der menschenmenge sehr chaotisch zuzugehen heuer

Da ging es schon am Dienstag chaotisch zu. Europaplatz Großbaustelle, Stattersdorfer Hauptstraße war wegen Feuerwehreinsatz gesperrt und die Anreisewelle der Festivalbesucher. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich hab auch überlegt ob ich mir das Frequenzy mal gebe dieses Jahr -das für uns völlig unbeindruckende Line Up (bis auf RAN D wollten wir da eigentlich niemanden sehen) und das

vermutlich zu hohe Alter (wirkte bislang eigentlich immer wie ein Teenie Festl mit a poar Studenten darunter) von uns hat uns das aber dann doch davon abgehalten

ich hätt mich sowieso nur in die Traisen gesetz :D

Vil nächstes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.