Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Homerist

Broilers gestern haben Spass gemacht - ich kann also auch als Ü40 noch pogen (vielleicht nicht mehr ganz so ausdauernd wie früher und mit mehr Wehwehchen am Folgetag ;) )

wie lang darf in der Arena ein Open Air dauern? gibts da ein Uhrzeitlimit? insgesamt find ich nämlich schon, dass sie es recht "zügig" runtergespielt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
onkelandy schrieb vor 11 Minuten:

Broilers gestern haben Spass gemacht - ich kann also auch als Ü40 noch pogen (vielleicht nicht mehr ganz so ausdauernd wie früher und mit mehr Wehwehchen am Folgetag ;) )

wie lang darf in der Arena ein Open Air dauern? gibts da ein Uhrzeitlimit? insgesamt find ich nämlich schon, dass sie es recht "zügig" runtergespielt haben 

war heuer paar mal dort und meistens war um 11 schluss. flogging molly sogar a bissl früher.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 9 Stunden:

Das Taylor Hawkins Tribute im Wembley wird heute ab 17:30 live übertragen

 

Fast 6 Stunden durchgehende Musik von Größen der Rockgeschichte und mir fällt nur 1 Kommentar ein: Dave Grohl :love:

unvorstellbar wie es sich anfühlen muss so ein so langes Konzert für seinen verstorbenen besten Freund zu führen, wie bei Mike Shinoda für Chester

größter Gänsehautmoment für mich My Hero mit Taylors Sohn am Schlagzeug, aber jeder weitere FF Song heute einfach der Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
onkelandy schrieb vor 13 Stunden:

Broilers gestern haben Spass gemacht - ich kann also auch als Ü40 noch pogen (vielleicht nicht mehr ganz so ausdauernd wie früher und mit mehr Wehwehchen am Folgetag ;) )

wie lang darf in der Arena ein Open Air dauern? gibts da ein Uhrzeitlimit? insgesamt find ich nämlich schon, dass sie es recht "zügig" runtergespielt haben 

Also hast du die Gumbles widerlegt.

Ich war am Ende kurz im Pogo, wo ich dann lieber mit einem Freund die Leute von einem Vater mit Tochter auf den Schultern ferngehalten habe, weil die Mutter nur noch verzweifelt chancenlos war. Einerseits deppert so vorne mit dem Kind, andererseits ein unvergessliches Erlebnis für die Kleine.

Für mich gab es ein kurzfristiges, zwangsbeglückt freiwilliges Crowdsurfen mit schmerzhaftem Abgang.

Die Broilers haben mich dieses Mal wieder schwer überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 19 Stunden:

werd am Do aus Athen versuchen Tickets für Rammstein zu ergattern, nur mit dem Handy wirds aber a zache geschichte!

habe heute schon tickets kaufen können.

 

heißer tipp für alle fans: auf reddit im rammstein sub ( https://www.reddit.com/r/Rammstein/ )teilen manche user ihre LIFAD membership codes mit denen man sichseit heute im vorverkauf karten sichern kann ;) 

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor einer Stunde:

habe heute schon tickets kaufen können.

 

heißer tipp für alle fans: auf reddit im rammstein sub ( https://www.reddit.com/r/Rammstein/ )teilen manche user ihre LIFAD membership codes mit denen man sichseit heute im vorverkauf karten sichern kann ;) 

Danke für den Tipp, brauche aber 3 tickets und da gibt es was ich mitbekommen habe maximal 2.

Ich versuche noch den Ticketkauf an einen Freund zu outsourcen!:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb am 5.9.2022 um 22:13 :

werd am Do aus Athen versuchen Tickets für Rammstein zu ergattern, nur mit dem Handy wirds aber a zache geschichte!

hab mir zumindest per lifad 2 stehplatztickets gegönnt

feuerzone war schon ausverkauft und wird auch donnerstag ein wunder werden tickets zu bekommen, wenn sich die ganzen scalper die feuerzonentickets zum normalpreis kaufen (und warum auch immer nie serverprobleme bei öticket haben > ein schelm wer böses denkt, dass ein paar leute gute kontakte zu öticket haben) und um 250 oder noch teurer pro ticket auf willhaben und co. weiterverkaufen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

traumhaft... um 9:30 auf oeticket gangen, war sofort um 9:50 in der warteschleife.. 6 feuerzonen tickets im warenkorb gehabt.. wollte bestellen > fehlermeldung, alle tickets weg, keine chance mehr auf feuerzone... und auf willhaben sind schon die 1. ticktets zum doppelten preis drinnen

 

scheiss oeticket-mafia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Michael_sksg schrieb vor 26 Minuten:

traumhaft... um 9:30 auf oeticket gangen, war sofort um 9:50 in der warteschleife.. 6 feuerzonen tickets im warenkorb gehabt.. wollte bestellen > fehlermeldung, alle tickets weg, keine chance mehr auf feuerzone... und auf willhaben sind schon die 1. ticktets zum doppelten preis drinnen

 

scheiss oeticket-mafia

Ich war 45 Minuten in der Warteschleife und es war gar kein Stehplatz Ticket mehr möglich, obwohl es noch zur Auswahl stand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online