WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mello schrieb vor 12 Minuten:

Der damalige Stand der Dinge war: Madl kommt, geht einer von den beiden bekannten zdm (beide gehen zu lassen wäre fahrlässig hat man im selben atemzug gesagt), holt man noch vor dem trainingslager einen echten 6er mit dem man schon länger verhandelt um eben dieses erhaltene Geld. Ich glaube das wird immer noch so sein aber der Zeitpunkt wird sich, da ja nun RH nach zypern mitgeflogen ist und ich nicht weiß was der aktuelle Stand bei seinen angeboten ist, nach hinten verschieben.. ich weiß nur von einem 6er der sicher jetzt oder im Sommer spätestens kommt und einem anderen der vl kommen könnte zusätzlich. Von den Dortmunder gerüchten kann ich mir nur Rode vorstellen sonst würde kein anderer Sinn ergeben. Bei den ersten beiden geht der Blick in Richtung osten, wie Austrianer48 schon erwähnte. Alle würden Ablöse kosten.

Alle Angaben ohne Gewähr, da ich diese eben nur gehört habe aber wird schon was dran sein

Wer wäre das nennt mal namen das man diskutieren kann etc und falsch es nicht stimmt ist es ja auch egal 

Decay26 schrieb vor 25 Minuten:

 

Lt meinen Infos, vom Stadionsprecher, will er unbedingt wieder zur Austria.

Vielleicht wird's ja doch was mit Michorl :D

Meines wissens hat michorl gesagt bevor ich da wieder hingehe friert die hölle zu 

Ich glaube das ist deutlich genugschade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines wissens hat michorl gesagt bevor ich da wieder hingehe friert die hölle zu 

 

Ich glaube das ist deutlich genugschade 

 

Wieso sollten hier Leute mit verlässlichen Quellen Namen nennen? Damit sie sich beflegeln lassen können und jemand meint sie denunzieren zu können, falls es mit dem Transfer doch nicht klappt?

Das hatten wir doch alles schon.

 

E: keine Ahnung warum ein falsches Posting von dir zitiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Serbest in der Herbstsaison vieles schuldig geblieben ist ist unumstritten,aber er wurde ja auch teilweise von den Mitspielern auch in beschissene situationen gebracht.Sicherlich hat dann Meist Serbest den kapitalen fehler gemacht,Aber alles auf ihn zu schieben ist zu einfach. 

Gegen Ende der Saison ist er aber wieder stärker geworden,aber da war er meist als IV auf den platz.

Als 6er brauch ich Serbest nicht,aber herschenken muss man ihn auch nicht. Wenn die Türken schon als erstes Angebot 1,5 mio geboten haben und ihn auch wollen,dann werden sie auch mehr zahlen. 

Wobei ich aber auch glaube ,das Konyaspor ,die an letzter stelle sind net unbedingt Wechselziel nummer 1 ist,ist als Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Wer wäre das nennt mal namen das man diskutieren kann etc und falsch es nicht stimmt ist es ja auch egal 

Meines wissens hat michorl gesagt bevor ich da wieder hingehe friert die hölle zu 

Ich glaube das ist deutlich genugschade 

Wo hast du das gehört? Ich hab auch gehört er will nimmer zu uns deswegen hab ich dann auch beim LASK Thread nachgefragt in wie weit die etwas wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Wieso sollten hier Leute mit verlässlichen Quellen Namen nennen? Damit sie sich beflegeln lassen können und jemand meint sie denunzieren zu können, falls es mit dem Transfer doch nicht klappt?

Das hatten wir doch alles schon.

 

E: keine Ahnung warum ein falsches Posting von dir zitiert wurde.

Ja manche würden das sicher tun 

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Wo hast du das gehört? Ich hab auch gehört er will nimmer zu uns deswegen hab ich dann auch beim LASK Thread nachgefragt in wie weit die etwas wissen.

Von einem bekannten fanclub mitglied der ihn persönlich gefragt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Ja manche würden das sicher tun 

Von einem bekannten fanclub mitglied der ihn persönlich gefragt hat 

 Frage mich nur was der Grund ist das er sowas sagt... haben wir ihn so schlecht behandelt damals?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

leider ja, sein knie war sehr früh kaputt...

Ich habe seine Karriere nach seinem Abgang kaum noch verfolgt, aber TM bestätigt das nicht wirklich. Es fängt damit an, dass er nach uns zum LASK und keinem echten Fußballverein ging. Wenn er heute bei uns locker einen Stammplatz hätte, stünden ihm ganz andere Türen offen. Meniskusverletzungen ließen ihn "erst" 2011 ausfallen. Davor gab´s allerdings eine Schambeinentzündung. 

Ein netter Kerl war er in jedem Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mello schrieb vor 41 Minuten:

Der damalige Stand der Dinge war: Madl kommt, geht einer von den beiden bekannten zdm (beide gehen zu lassen wäre fahrlässig hat man im selben atemzug gesagt), holt man noch vor dem trainingslager einen echten 6er mit dem man schon länger verhandelt um eben dieses erhaltene Geld. Ich glaube das wird immer noch so sein aber der Zeitpunkt wird sich, da ja nun RH nach zypern mitgeflogen ist und ich nicht weiß was der aktuelle Stand bei seinen angeboten ist, nach hinten verschieben.. ich weiß nur von einem 6er der sicher jetzt oder im Sommer spätestens kommt und einem anderen der vl kommen könnte zusätzlich. Von den Dortmunder gerüchten kann ich mir nur Rode vorstellen sonst würde kein anderer Sinn ergeben. Bei den ersten beiden geht der Blick in Richtung osten, wie Austrianer48 schon erwähnte. Alle würden Ablöse kosten.

Alle Angaben ohne Gewähr, da ich diese eben nur gehört habe aber wird schon was dran sein

Danke für die ausführliche Antwort!

Ich halte es trotzdem für fahrlässig mit einem Fixplatz von Serbest in die Saison zu gehen...

Hoffe es rächt sich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Decay26 schrieb vor 25 Minuten:

 Frage mich nur was der Grund ist das er sowas sagt... haben wir ihn so schlecht behandelt damals?

Irgendwie hald auch blöd gelaufen.

In der Meistersaison war leider kein Platz. Und Bjelica hat ihm dann de Paula vor die Nase gesetzt. 
Zudem waren Holland aber auch Mader selten verletzt. 

Ich denke, solche Entscheidungen sollte in Zukunft nicht mehr der Trainer alleine treffen. Hier ist mMn der SD in die Pflicht zu nehmen um unseren 1-3 "Top-Talenten" pro Jahrgang eine Plattform zu geben. (Im Training, aber auch am wöchentlichen Spielbericht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Makro_H schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwie hald auch blöd gelaufen.

In der Meistersaison war leider kein Platz. Und Bjelica hat ihm dann de Paula vor die Nase gesetzt. 
Zudem waren Holland aber auch Mader selten verletzt. 

Ich denke, solche Entscheidungen sollte in Zukunft nicht mehr der Trainer alleine treffen. Hier ist mMn der SD in die Pflicht zu nehmen um unseren 1-3 "Top-Talenten" pro Jahrgang eine Plattform zu geben. (Im Training, aber auch am wöchentlichen Spielbericht)

Aber dieses "dort spiele ich nie mehr " Geplapper ist Kindergarten hoch 10

Damals waren ganz andere Voraussetzungen, Trainer, Sportdirektor, Mitspieler, System usw....alles anders aus heute...hat er ein Problem mit Personen (Bjelica, Parits ?? ) Ok, aber mit dem Verein ? Warum ?

Wir könnten Raphael den Türken anbieten .... 500.000 plus Barazite ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Aber dieses "dort spiele ich nie mehr " Geplapper ist Kindergarten hoch 10

Damals waren ganz andere Voraussetzungen, Trainer, Sportdirektor, Mitspieler, System usw....alles anders aus heute...hat er ein Problem mit Personen (Bjelica, Parits ?? ) Ok, aber mit dem Verein ? Warum ?

Wir könnten Raphael den Türken anbieten .... 500.000 plus Barazite ^^ 

Da hat aber ein User hier schon recht mit Bara, der hat sich zu sehr auf seine Religion konzentriert.

In wie weit er seine Leistungen bringt ist auch zu hinterfragen, hab lang nix mehr gesehen von ihm

Makro_H schrieb vor 18 Minuten:

Irgendwie hald auch blöd gelaufen.

In der Meistersaison war leider kein Platz. Und Bjelica hat ihm dann de Paula vor die Nase gesetzt. 
Zudem waren Holland aber auch Mader selten verletzt. 

Ich denke, solche Entscheidungen sollte in Zukunft nicht mehr der Trainer alleine treffen. Hier ist mMn der SD in die Pflicht zu nehmen um unseren 1-3 "Top-Talenten" pro Jahrgang eine Plattform zu geben. (Im Training, aber auch am wöchentlichen Spielbericht)

Ja schauen wir mal ob er will und wenn er kommt für wie viel.

Der LASK wird sicherlich einiges verlangen, im LASK Forum hier reden sie von 2.5 Mio Ablöse - das werden wir aber nie für ihn zahlen.. 1 Mio ist denke ich Maximum bei Michorl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
poisontw schrieb vor 1 Stunde:

Ich muss ihn halt trotzdem nach dem Ist-Stand beurteilen, denn 15/16 war vor 2 Jahren.

Mit dem Wissen, dass RH bleibt, würde ich einen Transfer von Serbest jetzt gut finden. Dass dann Ersatz kommen muss ist selbstredend.

wenn die 1.5 mille stimmen bin ich voll bei dir. verkaufen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ziemlich ernüchternd, wenn selbst eigene Fans die Spieler überhaupt nicht einschätzen, geschweige den wertschätzen können. Das gleiche hatten wir ja bei Filipovic und Larsen auch, die komischerweise bei ihren Vereinen sofort Leistungsträger in wesentlich besseren Ligen wurden, aber bei Serbest ist es noch um eine Spur heftiger.

Es wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn die Vehemenz dahinter nicht wäre, mit der das bei Serbest gemacht wird. Es zeigt aber auch, dass man ein geschultes Auge haben muss, um vor allem zentrale Mittelfeldspieler richtig einschätzen zu können. Während die meisten Leute nur direkte Aktionen achten (Pässe, Zweikämpfe u.a.), werden andere Aspekte nicht beachtet, weil man sie einfach gar nicht wahrnimmt. Das beste Beispiel ist ja Sergio Busquets. Ein unfassbarer Spieler und einer der prägendsten Akteure unserer Zeit, der wie kein zweiter das Spiel dominiert, aber oft nicht die Wertschätzung erhält, die er sich eigentlich verdient hätte, auch wenn es langsam besser wird. 

Das ist aber generell ein Problem, auch weil das Spiel immer komplexer wird und die Anforderungen steigen. Die mediale Berichterstattung hinkt da vor allem im deutschprachigen Raum arg hinterher, da sind die Engländer und selbst die Amerikaner wesentlich weiter.

Aber zurück zu Serbest, egal mit welchen Fachleuten (Trainer, Scouts,Analysten) man spricht, die meisten haben eine positive Meinung von ihm und schätzen ihn ähnlich ein. Er wurde in die türkische Nationalmannschaft eingeladen, ist in der österreichischen auf Abruf (ist aber auch die am besten besetze Position im Team), war Stammspieler in einem starken Jahrgang des U21-Nationalteams, hatte die letzten Monate mehrere Angebote von ausländischen Vereinen aus stärkeren Ligen. Das sind mal die Fakten. Wenn man diese Vita nüchtern betrachtet, dann fragt man sich bereits, wie das mit der schlechten Meinung vieler zusammenpasst. Sind die ganzen Fachleute so ahnungslos? Die Antwort kann sich hoffentlich jeder selbst geben. 

Er hatte zum Saisonstart eine schlechte Phase, hat sich aber dann wieder rehabilitiert und fand vor allem nach seinen starken Leistungen in den Derbys endgültig zurück zur alten Form. Was viele vergessen, er musste durch die Verletzungen ständig hin und her pendeln, war mal Sechser, mal halblinks und dann wieder halbrechts in der Innenverteidigung. Er hatte so wie der Rest keinerlei Kontinuität, aber sich dennoch aus seinem Formloch gezogen. Vor allem seine letzten beiden Spiele auf der Sechs (AEK&Sturm) waren richtig stark und da war er wieder ganz der Alte, den man aus der vergangenen Saison kannte. Da hat er gezeigt, warum Fink so viel von ihm hält und er auch in Zukunft nicht umsonst eine wichtige Rolle einnehmen soll in unserem Spiel.

Zurück zum Thema, in Anbetracht dessen, das uns Holzhauser spätestens im Sommer verlässt, wäre es töricht, den einzigen Sechser zu verkaufen. Ganz abgesehen davon ist die Summe angesichts seiner Wichtigkeit für uns und seiner Vertragslänge zu niedrig, eher wäre das doppelte die unterste Schmerzgrenze und unter 3 Millionen würde ich zumindest nicht mal abheben. Zum Abschluss entschuldige ich mich für den langen Beitrag, aber das musste mal raus := 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.