WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde es nicht lustig, dass unsere Spieler die ganze Zeit herunter gemacht werden, bis hin zu Beleidigungen und irgendwelchen Gerüchten.

Wo werden diese Spieler beleidigt oder herunter gemacht? Es wird lediglich festgehalten, dass seine Leistungen nicht gut bzw. nicht ausreichend für eine Austria sind.

Fußball sollte noch immer ein Leistungssport sein, aber bei der Austria ist man sich da mittlerweile nicht mehr so sicher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
rene2712 schrieb vor 9 Minuten:

Das geht mir auch schon ziemlich auf den Keks, insbesondere die Eigenbauspieler sind sehr oft gleich unfähig, wobei die Legionäre (z.b. Kehat) als Heilsbringer gelten.

Zu Tarkan möchte ich sagen, er hatte insbesondere Anfang der Saison nicht die beste Form, hat sich aber sogar auf der IV Position gesteigert. 

  

Wenn ein Spieler gut ist ist er gut wenn nicht dann nicht.Ein Serbest ist meiner Meinung nach nicht Fisch nicht Fleisch.Ein durchschnittlicher Bundesligaprofi,aber das war es dann schon.Besondere oder gar herausragende Fähigkeiten findet man, im Gegensatz zu Spielern wie zB Holzhauser der mit seiner Übersicht und Passqualität in der Bundesliga herausragt,nicht.Daher hat das nichts mit bashing etc zu tun sondern mit der Tatsache,dass es sich hier nicht um einen Star oder einen Spieler handelt für den man keinen gleichwertigen Ersatz findet.Ein Demaku zB wäre sogar schon da.Die 1,5 Mio wären doch ideal in einen richtigen 6er,einen starken Flügel oder einen Holzhauser Ersatz investiert.Meines Erachtens,wenn Serbest will eine win win Situation.

bearbeitet von Rushfeldt_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rene2712 schrieb vor 6 Minuten:

Zu Tarkan möchte ich sagen, er hatte insbesondere Anfang der Saison nicht die beste Form,

  

Nicht die beste Form?
Von dir können Politiker was lernen wenns darum geht, Tatsachen weichzuspülen.
Wahnsinn.

Und da gehts nicht drum ob er Austrianer ist und sich voll reinhaut. Das würde jeder hier in diesem Forum auch machen.
Da gehts einzig und allein um seine Klasse, die einfach nicht ausreicht, um beim FAK eine tragende Rolle zu spielen.
Und wenn ich, meinen Ansprüchen entsprechend, für einen Ergänzungsspieler 1,5 Meilen geboten bekomme, liefere ich den mit Mascherl aus, Kampelt und Rasiert.
In der IV war er durchaus brauchbar, im Mittelfeld eine Katastrophe mit verheerenden Fehlern.
DIe IV als Ausweichposition hat aber de facto ab sofort null wert, da wir dort dfemnächst ein Überangebot sondergleichen haben.
Mit 1,5 Mille könnten wir einige Baustellen lösen, mitunter die der Position, auf der viele Serbest so "toll" finden.
Genau seine Position ist nämlich jene, die uns in vielen Spielen Kopf und Kragen kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Wo werden diese Spieler beleidigt oder herunter gemacht? Es wird lediglich festgehalten, dass seine Leistungen nicht gut bzw. nicht ausreichend für eine Austria sind.

Fußball sollte noch immer ein Leistungssport sein, aber bei der Austria ist man sich da mittlerweile nicht mehr so sicher.....

Dann schau dir mal den ein oder anderen Live-Thread oder Nachbesprechung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rushfeldt_91 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ein Spieler gut ist ist er gut wenn nicht dann nicht.Ein Serbest ist meiner Meinung nach nicht Fisch nicht Fleisch.Ein durchschnittlicher Bundesligaprofi,aber das war es dann schon.Besondere oder gar herausragende Fähigkeiten findet man, im Gegensatz zu Spielern wie zB Holzhauser der mit seiner Übersicht und Passqualität in der Bundesliga herausragt,nicht.Daher hat das nichts mit bashing etc zu tun sondern mit der Tatsache,dass es sich hier nicht um einen Star oder einen Spieler handelt für den man keinen gleichwertigen Ersatz findet.Ein Demaku zB wäre sogar schon da.Die 1,5 Mio wären doch ideal in einen richtigen 6er,einen starken Flügel oder einen Holzhauser Ersatz investiert.Meines Erachtens,wenn Serbest will eine win win Situation.

Holzhauser ragt heraus ?

 Mit seinem wechsel/vertrags hin und her vll mehr aber sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde es nicht lustig, dass unsere Spieler die ganze Zeit herunter gemacht werden, bis hin zu Beleidigungen und irgendwelchen Gerüchten.

ich kann nicht nachvollziehen warum du dich ständig ankackst wenn spieler für ihre leistung kritisiert werden. wie sinnlos ist es, alles zu glorifizieren nur weil jemand das violette trikot trägt? serbest wird immer meine unterstützung haben, aber dass man sich einen besseren spieler wünscht auf dieser position ist wohl nachvollziehbar. 

stell dir vor, fw gibt 2mio für einen spieler mit der qualität von serbest aus - was würdest du dir denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bitte jetzt wartet mal ab. vielleicht pokert die Austria noch bei serbest. ich meine, wenn das erste Angebot schon bei 1,5 mio liegt, dann kann vielleicht noch mehr rauskommen und ausserdem, vielleicht spielt die Austria noch auf zeit und wartet ob holzhauser geht oder nicht. wartet mal wie sich das in nächster zeit entwickelt... für mich wäre die Option dass

-holzhauser bleibt, verlieren zwar ablöse, aber dafür stehen die Chancen besser auf einen Europacup platz (glaube hier würde serbest nicht soviel helfen) aber auch er kann einen 6er spielen.

- serbst wird verkauft um 1,7 mio! bringt mehr ablöse als holzhauser, reisst aber nicht so ein loch auf... da in 6er sowohl madl, holzhauser oder auch der junge Neuzugang vom sommer spielen kann. auch als innenverteidiger werden wir serbest nimmer so oft brauchen, da eigentlich alle verletzte wieder zurück sind...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Holzhauser ragt heraus ?

 Mit seinem wechsel/vertrags hin und her vll mehr aber sicher nicht

Im Gegensatz zu den meisten Spielern der Bundesliga schon,was Übersicht und seine Spielverlagerunf bzw. seine langen Pässe angeht.Um das Geld,dass man mit ihm und Serbest verdient kann man den gewünschten 6er holen und auch die AK von Knasmüllner locker bezahlen.Somit sehe ich keinen Nachteil wenn man beide verkaufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute:

bitte jetzt wartet mal ab. vielleicht pokert die Austria noch bei serbest. ich meine, wenn das erste Angebot schon bei 1,5 mio liegt, dann kann vielleicht noch mehr rauskommen und ausserdem, vielleicht spielt die Austria noch auf zeit und wartet ob holzhauser geht oder nicht. wartet mal wie sich das in nächster zeit entwickelt... für mich wäre die Option dass

-holzhauser bleibt, verlieren zwar ablöse, aber dafür stehen die Chancen besser auf einen Europacup platz (glaube hier würde serbest nicht soviel helfen) aber auch er kann einen 6er spielen.

- serbst wird verkauft um 1,7 mio! bringt mehr ablöse als holzhauser, reisst aber nicht so ein loch auf... da in 6er sowohl madl, holzhauser oder auch der junge Neuzugang vom sommer spielen kann. auch als innenverteidiger werden wir serbest nimmer so oft brauchen, da eigentlich alle verletzte wieder zurück sind...

 

 

 

Eben,also spricht nicht wirklich etwas gegen einen Verkauf.

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

problem wird auch sein einen neuen anstatt serbest zu finden der einen österreichischen pass hat

Michorl zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Dann schau dir mal den ein oder anderen Live-Thread oder Nachbesprechung an.

Da ist aber auch meist noch einiges an Emotionen und Ärger dabei, das kann man mit einem "neutraleren" Thread wie diesen hier nicht vergleichen.

Und hier schimpft keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Nicht die beste Form?
Von dir können Politiker was lernen wenns darum geht, Tatsachen weichzuspülen.
Wahnsinn.

Und da gehts nicht drum ob er Austrianer ist und sich voll reinhaut. Das würde jeder hier in diesem Forum auch machen.
Da gehts einzig und allein um seine Klasse, die einfach nicht ausreicht, um beim FAK eine tragende Rolle zu spielen.
Und wenn ich, meinen Ansprüchen entsprechend, für einen Ergänzungsspieler 1,5 Meilen geboten bekomme, liefere ich den mit Mascherl aus, Kampelt und Rasiert.
In der IV war er durchaus brauchbar, im Mittelfeld eine Katastrophe mit verheerenden Fehlern.
DIe IV als Ausweichposition hat aber de facto ab sofort null wert, da wir dort dfemnächst ein Überangebot sondergleichen haben.
Mit 1,5 Mille könnten wir einige Baustellen lösen, mitunter die der Position, auf der viele Serbest so "toll" finden.
Genau seine Position ist nämlich jene, die uns in vielen Spielen Kopf und Kragen kostet.

Ich weiß nicht was dir Serbest getan hat, warum du schon die ganze Saison auf ihm rumhackst. Aus meiner Sicht, war Serbest noch einer der Stärkeren im Herbst ,wobei die Latte zugegebenermaßen nicht sonderlich hoch liegt.

Wenn ich mir die Taktikblogs durchlese, kommt er durchwegs auch recht gut weg....

Im letzten Spiel gegen Sturm hat er denke ich als 6er gespielt, und war meiner Meinung nach sehr stark.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Selbst in der Emotion sollte man sich im Griff haben.

Man muss sie aber auch nicht zwanghaft zurückhalten, das verschafft nur Magengeschwüre.
Ich versteh dich und seh das ähnlich wie du, aber es muss ja auch nicht immer alles unterbunden werden.
Besser es schimpfen hier ein paar Leute über schlechte Leistungen während eines Spiels, als sie sorgen hier andauernd nur für schlechte Stimmung...
Und das passiert in diesem Thread ja augenscheinlich nicht. Es wird nur diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.