WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Baumgartlinger hatte sicher eine höhere Fehlerquote.

dafür ist aber baumgartlinger gelaufen wie ein waglhund und hat sich den ball wieder erkämpft... bei serbest kommt mir das oft so vor, der hat in Fehlpass gemacht und dann hat er geschaut wie ein reh wenns blitzt und dann ist er gelaufen...

aber seien wir ehrlich, hätten wir eine bessere Verteidigung oder auch bessere mitspieler würde sich serbest auch leichter tun... aber in so einer Mannschaft tut er sich halt auch schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

1. Ich schiebe nicht ALLE auf Serbest sondern nur die ihm klar zuzuordnenden, unfassbaren Fehler im Spielaufbau.

DM ist bei uns Baustelle seit EWIG. Alle sind sich einig, dass da was gemacht werden MUSS. Wenn man nun 1,5 Millionen für die aktuelle, unzureichende Besetzung bekommt, worauf warte ich? Klar muss nicht nur Ersatz her, sondern ein besserer, weit stabilerer Spieler.
Wir haben Spieler im Kader, vor allem nachdem Madl da ist, die ZUMINDEST das leisten können auf der defensiven 6 was Serbest aufführt.

Madl ist aber als IV eingeplant und nicht als 6er!

Ich denke der Verein sucht schon nach einem 6er aber anscheinend wird kein passender (der auch die Qualität hat) uns sofort zu helfen! Im Winter ist es immer schwerer als im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ernsthaft?
Fehler die zu direkten Großchancen oder Gegentoren geführt haben?
Julian Baumgartlinger?

Ständig. Dafür wurde er auch die ganze Zeit beflegelt. Die Fehler waren in Baumis Fall freilich seinem permanenten Versuch geschuldet, das Spiel schnell zu machen und derart hat er weit mehr Chancen für als gegen uns fabriziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 3 Minuten:

welcher defensiv spieler kommt (bei uns) nicht auf die quote =  90% der Spiele, im Mittelfeld...kapitalen Fehler pro Spiel fabriziert.  

da bin ich jetzt aber gespannt...

Kann nicht ganz verstehen was du meinst. So viele Spieler haben bei uns nicht auf der Serbest Position gespielt aus dem aktuellen Kader, LEIDER.

Nochmals, niemand will ihn verschenken.
Nur wen ich 1,5 Mille bekomme, dann denk i ned drüber nach. Das gilt im übrigen auch für Holzhauser, Salamon, Martschinko, Kadiri oder wer dir sonst so von den Defensivspielern in den Sinn kommt.

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ständig. Dafür wurde er auch die ganze Zeit beflegelt. Die Fehler waren in Baumis Fall freilich seinem permanenten Versuch geschuldet, das Spiel schnell zu machen und derart hat er weit mehr Chancen für als gegen uns fabriziert.

Dann habe ich im Hinblick auf Baumgartlinger wohl ein beneidenswertes Kurzzeitgedächtnis (und Teamchef und Leverkusen auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Kann nicht ganz verstehen was du meinst. So viele Spieler haben bei uns nicht auf der Serbest Position gespielt aus dem aktuellen Kader, LEIDER.

Nochmals, niemand will ihn verschenken.
Nur wen ich 1,5 Mille bekomme, dann denk i ned drüber nach. Das gilt im übrigen auch für Holzhauser, Salamon, Martschinko, Kadiri oder wer dir sonst so von den Defensivspielern in den Sinn kommt.

Und was würdest du als Verein machen wenn man Serbest ziehen lässt und Holzi geht dann auch kurz vorm Derby?

Dann stehen wir ohne wirklichen 6er da! Und sei ma ned bös aber ein Demaku kann keinen von den beiden ersetzen. (grade erst von seiner Verletzung zurück und hat noch nie wirklich viel gespielt bei uns)#

Edit: Ich kanns nachvollziehen das man Serbest nicht ziehen lässt eben aus dem Grund weil der Verein selbst nicht weiß was in Holzis Kopf vorgeht und wann er jetzt wirklich wechselt

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Und was würdest du als Verein machen wenn man Serbest ziehen lässt und Holzi geht dann auch kurz vorm Derby?

Dann stehen wir ohne wirklichen 6er da! Und sei ma ned bös aber ein Demaku kann keinen von den beiden ersetzen. (grade erst von seiner Verletzung zurück und hat noch nie wirklich viel gespielt bei uns)

Komm, sei nicht naiv:
Wenn ich Serbest gehen lasse (verdammt ist der Gedanke verlockend, dass ich das könnte), dann entscheidet nicht Holzi selbst ob er geht, sondern ich als Verein.
Und der geht dann eben nur, wenn ich mich in der Situatuion wohl damit fühle. Sei es mit dem vorhandenen Kader oder mit einem Ersatz den ich hole.
Ist ja nicht so als ob Holzhauser gehen kann wann er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Dann habe ich im Hinblick auf Baumgartlinger wohl ein beneidenswertes Kurzzeitgedächtnis (und Teamchef und Leverkusen auch)

Was  hat Baumgartlingers Hektik als Jungspund mit seiner späteren Karriere im Team oder bei Leverkusen zu tun?

Ich will jedenfalls nicht Serbest mit Baumi gleichstellen, aber auch zweiterer hatte im Stadion bei den Fans der Nordtribüne oft einen schweren Stand, weil halt manche gerne nur die Fehler sehen und nicht, wie sie zustande kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Und was würdest du als Verein machen wenn man Serbest ziehen lässt und Holzi geht dann auch kurz vorm Derby?

Dann stehen wir ohne wirklichen 6er da! Und sei ma ned bös aber ein Demaku kann keinen von den beiden ersetzen.

Für solche Fälle,vor allem beim Fall Holzhauser muss man schon wen im Auge haben.Bekomm ich keinen Ersatz kann ich natürlich nicht beide gehen lassen.Bei Holzhauser weiß man schon seit langem,dass er gehen will somit sollte man eigentlich den einen oder anderen Kandidaten parat haben bzw. schon mal angefragt haben ob man ihn eventuell bekommen könnte.Bei Serbest kommt es darauf an seit wann dieses Angebot tatsächlich schon vorliegt bzw. ob es überhaupt vorliegt.Aber sollte man Ersatz bekommen(zB Knasmüllner und einen 6er,oder man holt nur für einen Ersatz und lässt Madl in dieser Halbsaison den 6er spielen) dann finde ich sollte man es machen.

bearbeitet von Rushfeldt_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was würdest du als Verein machen wenn man Serbest ziehen lässt und Holzi geht dann auch kurz vorm Derby?

Dann stehen wir ohne wirklichen 6er da! Und sei ma ned bös aber ein Demaku kann keinen von den beiden ersetzen. (grade erst von seiner Verletzung zurück und hat noch nie wirklich viel gespielt bei uns)#

Edit: Ich kanns nachvollziehen das man Serbest nicht ziehen lässt eben aus dem Grund weil der Verein selbst nicht weiß was in Holzis Kopf vorgeht und wann er jetzt wirklich wechselt

Wenn man Serbest verkauft, wird man Holzhauser nicht auch noch ziehen lassen bzw gilt das gleiche natürlich auch für den umgekehrten Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm, sei nicht naiv:
Wenn ich Serbest gehen lasse (verdammt ist der Gedanke verlockend, dass ich das könnte), dann entscheidet nicht Holzi selbst ob er geht, sondern ich als Verein.
Und der geht dann eben nur, wenn ich mich in der Situatuion wohl damit fühle. Sei es mit dem vorhandenen Kader oder mit einem Ersatz den ich hole.
Ist ja nicht so als ob Holzhauser gehen kann wann er will.

Nach Holzhausers Aussagen im Vorjahr (Wechsel nur bis Anfang Jänner) müsste man eigentlich davon ausgehen, dass er diesen Winter keine Wechselabsichten mehr hegt. Deswegen ist es mir auch unverständlich warum man ihn zu Verhandlungen in die Türkei fliegen ließ. Wenn er so interessant für einen Verein ist, dass sich dieser seine Dienste für den Sommer sichern möchte, dann darf der Verein eigene Verantwortliche nach Wien oder halt ins Trainingslager entsenden. Verhandeln darf Holzhauser dann in seiner trainingsfreien Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Seh ich auch so. Dass wir dieses Angebot ablehnen, ist absurd.

also wenn die ihn wollen und gleich mal 1,5 mio bieten, wäre es absurd, anzunehmen, selbst wenn sie 10 mio bieten, nehme ich das erste angebot mal nicht an, selbst wenn ich schon zufrieden wäre

und wenn ich mir ansehe, was für manch andere spieler bezahlt/verlangt wird, erst recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:
Decay26 schrieb vor 13 Minuten:
Und was würdest du als Verein machen wenn man Serbest ziehen lässt und Holzi geht dann auch kurz vorm Derby?

Dann stehen wir ohne wirklichen 6er da! Und sei ma ned bös aber ein Demaku kann keinen von den beiden ersetzen. (grade erst von seiner Verletzung zurück und hat noch nie wirklich viel gespielt bei uns)#

Edit: Ich kanns nachvollziehen das man Serbest nicht ziehen lässt eben aus dem Grund weil der Verein selbst nicht weiß was in Holzis Kopf vorgeht und wann er jetzt wirklich wechselt
 

Wenn man Serbest verkauft, wird man Holzhauser nicht auch noch ziehen lassen bzw gilt das gleiche natürlich auch für den umgekehrten Fall.

Das ist der Grund wieso man das Angebot für Serbest mal ablitzen hat lassen weil man selbst nicht genau weiß was mit Holzi is

Rushfeldt_91 schrieb vor 8 Minuten:

Für solche Fälle,vor allem beim Fall Holzhauser muss man schon wen im Auge haben.Bekomm ich keinen Ersatz kann ich natürlich nicht beide gehen lassen.Bei Holzhauser weiß man schon seit langem,dass er gehen will somit sollte man eigentlich den einen oder anderen Kandidaten parat haben bzw. schon mal angefragt haben ob man ihn eventuell bekommen könnte.Bei Serbest kommt es darauf an seit wann dieses Angebot tatsächlich schon vorliegt bzw. ob es überhaupt vorliegt.Aber sollte man Ersatz bekommen(zB Knasmüllner und einen 6er,oder man holt nur für einen Ersatz und lässt Madl in dieser Halbsaison den 6er spielen) dann finde ich sollte man es machen.

Ich glaube eben das wir zur Zeit keinen passenden Kandidaten finden

Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Komm, sei nicht naiv:
Wenn ich Serbest gehen lasse (verdammt ist der Gedanke verlockend, dass ich das könnte), dann entscheidet nicht Holzi selbst ob er geht, sondern ich als Verein.
Und der geht dann eben nur, wenn ich mich in der Situatuion wohl damit fühle. Sei es mit dem vorhandenen Kader oder mit einem Ersatz den ich hole.
Ist ja nicht so als ob Holzhauser gehen kann wann er will.

Wenn ein Spieler wechseln will dann wird er das auch siehe Dembele, Auba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.