WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
JJU schrieb vor 28 Minuten:

Ich hoffe, man hat ihn nur vergessen aufzuschreiben...

edit

Gerade auf der Homepage nachgelesen, Wohlfahrt spricht von einem 29 Mann Kader, er wurde also tatsächlich nicht mitgenommen...

Der mitgereiste Kader: Almer, Hadzikic, Pentz, Krischke; Kadiri, Alhassan, Friesenbichler, Stangl, Madl, Holzhauser,  Gluhakovic, Pires, Vastic, Stronati, Prokop, Borkovic, De Paula, Lee, Monschein, Fitz, Sarkaria, Blauensteiner, Venuto, Salamon, Serbest, Klein, Ruan, Grünwald, Westermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 10 Minuten:

Der mitgereiste Kader: Almer, Hadzikic, Pentz, Krischke; Kadiri, Alhassan, Friesenbichler, Stangl, Madl, Holzhauser,  Gluhakovic, Pires, Vastic, Stronati, Prokop, Borkovic, De Paula, Lee, Monschein, Fitz, Sarkaria, Blauensteiner, Venuto, Salamon, Serbest, Klein, Ruan, Grünwald, Westermann.

Kommunikation lässt mal wieder zu wünschen übrig...

Wahrscheinlich wurde er nicht mitgenommen, weil wir im ZDM überbesetzt sind...:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Stunden:

Wundertüte Ruan

Gekannt hat ihn hierzulande wohl keiner, was aber ja nichts über Talent und Potential aussagt. Jeder, der dann recherchiert hat wird gelesen haben, dass er daheim nicht als Wundertüte gegolten hat, sondern als bereits Qualitätsspieler.

 

Gleichzeitig ist zu hoffen, dass die Verantwortlichen ihn schon eine Zeit am Zettel hatten und, dass das keine sehr kurzfristige Idee war. Denn was man ebenfalls lesen konnte ist, dass er verletzt war, als das durchgezogen wurde. Sein News-Eintrag vor dem Transfer war: Für 6 Wochen verletzt....

 

Was Döbling dazu gesagt hat, weiß ich nicht. Jedenfalls hat es ja gedauert bis er gespielt hat. Und ja nicht für lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rushfeldt_91 schrieb vor 9 Minuten:

Weiß man was wegen Demaku warum er nicht dabei ist? Danke für die Infos

Sammelt Spielpraxis bei den Amas. Ist wohl auch im Frühjahr dort angedacht.
Da er sich auch bei den Amas noch integrieren muss hat man sich im Hinblick auf Integration bei Amas und Spielpraxis entschieden ihn bei den Amas mittrainieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Sammelt Spielpraxis bei den Amas. Ist wohl auch im Frühjahr dort angedacht.
Da er sich auch bei den Amas noch integrieren muss hat man sich im Hinblick auf Integration bei Amas und Spielpraxis entschieden ihn bei den Amas mittrainieren zu lassen.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Serbest pragmatisiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
JJU schrieb vor 42 Minuten:

Sag ich wo ????

Aber Konkurrenz würde ihm nicht schaden, oder siehst du das anders ???

woher weisst du, dass keine konkurrenz mehr kommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
JJU schrieb vor 9 Minuten:

Weiß ich nicht.. Kommt noch eine ???

werden wir nach der transferperiode wissen. vorher darüber zu schimpfen ist nicht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

werden wir nach der transferperiode wissen. vorher darüber zu schimpfen ist nicht sinnvoll.

Aber es ist sinnvoll, Demaku nicht ins Trainingslager mitzunehmen, obwohl man nicht weiß ob noch jemand kommt, verstehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

1.: Das haben sie ja nicht. Dass durchaus (wohl insb nach Demakus Verletzung) geplant war, einen ordentlichen 6er zu verpflichten, sollte sich eigentlich langsam herumgesprochen haben.

2.: Selten wird es uns gelingen, einen Torschützenkönig mit dem nächsten zu ersetzen. Wenn ich mir anschaue, wie die Konkurrenz auf dieser so verdammt wichtigen Position herumeiert, bin ich heilfroh, dass wir Monschein UND Friese (auch der musste bezahlt werden) geholt haben. Gäbe es überall Larys, hätten auch alle welche.

3.: Nur weil Ruan für dich eine Wundertüte ist, muss er das für die Verantwortlichen noch lange nicht gewesen sein. Außerdem war wohl Kadiri, den wir ein Jahr lang aufgebaut haben, der Ersatz.

4.: Das ist Ansichtssache. Fink sieht es offenbar anders, sonst hätte er sie nicht spielen lassen. Außerdem ist das ja der Witz an Perspektivenspielern, dass man halt viele holt, aber nur manche entsprechen. Vielmehr sehe ich es kritisch, dass diese angebliche neue Philosophie in diesem Transferfenster bislang nicht verfolgt wurde. 

5.: Das ist falsch zitiert, zeitlich falsch verortet und wäre auch sonst lächerlich. Wie man sich über diese Aussage aufregen kann ist mir ein gänzliches Rätsel. Ich glaube, du und alle anderen, die darauf herumreiten, wissen eigentlich eh, wie deppert das ist. Soll Fink etwa vor dem nächsten Spiel gegen zB Roma sagen, dass es das Ziel ist, nicht hoch zu verlieren?

6.: Und schon hast du den validen Punkt anscheinend wieder vergessen. Was du am Platz gesehen hast, war ganz wesentlich Produkt der Verletzungen.

Wir haben aber schon vor den Verletzungen schlecht gespielt, hässlich seit Fink sowieso...

Also alles Missverständnisse und Pech bzw Verletzungspech ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.