WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Man muss sie aber auch nicht zwanghaft zurückhalten, das verschafft nur Magengeschwüre.
Ich versteh dich und seh das ähnlich wie du, aber es muss ja auch nicht immer alles unterbunden werden.
Besser es schimpfen hier ein paar Leute über schlechte Leistungen während eines Spiels, als sie sorgen hier andauernd nur für schlechte Stimmung...
Und das passiert in diesem Thread ja augenscheinlich nicht. Es wird nur diskutiert.

Es geht um Beleidigungen, gegen Kritik hat ja keiner was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rushfeldt_91 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn ein Spieler gut ist ist er gut wenn nicht dann nicht.Ein Serbest ist meiner Meinung nach nicht Fisch nicht Fleisch.Ein durchschnittlicher Bundesligaprofi,aber das war es dann schon.Besondere oder gar herausragende Fähigkeiten findet man, im Gegensatz zu Spielern wie zB Holzhauser der mit seiner Übersicht und Passqualität in der Bundesliga herausragt,nicht.Daher hat das nichts mit bashing etc zu tun sondern mit der Tatsache,dass es sich hier nicht um einen Star oder einen Spieler handelt für den man keinen gleichwertigen Ersatz findet.Ein Demaku zB wäre sogar schon da.Die 1,5 Mio wären doch ideal in einen richtigen 6er,einen starken Flügel oder einen Holzhauser Ersatz investiert.Meines Erachtens,wenn Serbest will eine win 

Rushfeldt_91 schrieb vor 15 Minuten:

Im Gegensatz zu den meisten Spielern der Bundesliga schon,was Übersicht und seine Spielverlagerunf bzw. seine langen Pässe angeht.Um das Geld,dass man mit ihm und Serbest verdient kann man den gewünschten 6er holen und auch die AK von Knasmüllner locker bezahlen.Somit sehe ich keinen Nachteil wenn man beide verkaufen würde.

Naja aber seine fehlende laufbereitschaft, sein schlechtes zweikampfverhalten und seine unnötigen ballverluste sprechen nicht für ihn 

Michorl will nicht kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rene2712 schrieb vor 21 Minuten:

Ich weiß nicht was dir Serbest getan hat, warum du schon die ganze Saison auf ihm rumhackst. Aus meiner Sicht, war Serbest noch einer der Stärkeren im Herbst ,wobei die Latte zugegebenermaßen nicht sonderlich hoch liegt.

Wenn ich mir die Taktikblogs durchlese, kommt er durchwegs auch recht gut weg....

Im letzten Spiel gegen Sturm hat er denke ich als 6er gespielt, und war meiner Meinung nach sehr stark.   

Mir sind Taktikblogs egal, ganz ehrlich.
Ich sitze im Stadion und sehe mit eigenen Augen, was am Rasen passiert.
Nagle mich nicht auf zahlen fest, aber in 90% der Spiele, in welchen Serbest im Mittelfeld spielte, hat er mehr als einen kapitalen Fehler pro Spiel fabriziert.
Wer diese Fehler nicht mehr im Kopf hat, sich daran nicht erinnern kann, der hat ein beneidenswertes Kurzzeitgedächtnis im Hinblick auf Serbest.

Was ich sage ist: für den Anspruch, den der FAK in meinen Augen hat, darf Serbest nicht in den ersten 11 sein, maximal Ergänzungsspieler.
Bekomme ich für einen Ergänzungsspieler 1,5 Millionen EURO trage ich ihn über den Bosporus.
Herschenken würd ich Ergänzungsspieler auch nicht, aber bitte wir reden hier von 1,5 Millionen!
Zähl mir die Spieler auf, mit denen wir mehr eingenommen haben und jene, für die wir weit weniger bekommen haben und dann sag red ma nochmals über den Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wenn ein Demaku Serbest ersetzen soll weiß ich auch nicht!

Serbest zu verkaufen wäre sehr dumm da wir gerade auf der 6er Position mangel haben, wenn RH dann auch noch gehen sollte haben wir 2 6er verloren und hier fordern viele (wie ich) einen 6er.

Sollen wir dann 2 neue Sechser holen? Serbest muss bleiben und soll sich bis zum Sommer beweisen, RH kann gerne in die Türkei wechseln am besten noch im Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Mir sind Taktikblogs egal, ganz ehrlich.
Ich sitze im Stadion und sehe mit eigenen Augen, was am Rasen passiert.
Nagle mich nicht auf zahlen fest, aber in 90% der Spiele, in welchen Serbest im Mittelfeld spielte, hat er mehr als einen kapitalen Fehler pro Spiel fabriziert.
Wer diese Fehler nicht mehr im Kopf hat, sich daran nicht erinnern kann, der hat ein beneidenswertes Kurzzeitgedächtnis im Hinblick auf Serbest.

Was ich sage ist: für den Anspruch, den der FAK in meinen Augen hat, darf Serbest nicht in den ersten 11 sein, maximal Ergänzungsspieler.
Bekomme ich für einen Ergänzungsspieler 1,5 Millionen EURO trage ich ihn über den Bosporus.
Herschenken würd ich Ergänzungsspieler auch nicht, aber bitte wir reden hier von 1,5 Millionen!
Zähl mir die Spieler auf, mit denen wir mehr eingenommen haben und jene, für die wir weit weniger bekommen haben und dann sag red ma nochmals über den Fall.

So ist es. Traurig, dass das im Verein offenbar niemand so sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Mir sind Taktikblogs egal, ganz ehrlich.
Ich sitze im Stadion und sehe mit eigenen Augen, was am Rasen passiert.
Nagle mich nicht auf zahlen fest, aber in 90% der Spiele, in welchen Serbest im Mittelfeld spielte, hat er mehr als einen kapitalen Fehler pro Spiel fabriziert.
Wer diese Fehler nicht mehr im Kopf hat, sich daran nicht erinnern kann, der hat ein beneidenswertes Kurzzeitgedächtnis im Hinblick auf Serbest.

Was ich sage ist: für den Anspruch, den der FAK in meinen Augen hat, darf Serbest nicht in den ersten 11 sein, maximal Ergänzungsspieler.
Bekomme ich für einen Ergänzungsspieler 1,5 Millionen EURO trage ich ihn über den Bosporus.
Herschenken würd ich Ergänzungsspieler auch nicht, aber bitte wir reden hier von 1,5 Millionen!
Zähl mir die Spieler auf, mit denen wir mehr eingenommen haben und jene, für die wir weit weniger bekommen haben und dann sag red ma nochmals über den Fall.

Da hast du schon recht aber ich würde nicht alles auf Serbest schieben, klar hat er Fehler gemacht und das auch nicht ohne aber man sollte nicht unbedingt die letzte Halbsaison als Kriterium nehmen. Er hat sich gut entwickelt wenn man schaut wo er vor 2 bis 3 Jahren war. Ich bin mir auch sicher wenn die ganze Mannschaft besser spielt (bezogen auf die Ergebnisse und Tabellenplatz) ist auch mehr Selbstvertrauen da!

Ich kann die Austria gut nachvollziehen wieso wir ihn nicht gehen lassen! Anscheinend ist es auch so das es schwer ist einen Ersatz zu finden (allgemein einen 6er im Winter zu holen). Falls dann Holzi auch noch gehen sollte brennt der Hut bei uns!

Und wenn beide gehen sollten gibt es hier wieder ein Bashing gegen den Verein wieso er das zulässt und dann werden wir whsl auch keinen qualitativ gleichwertigen Ersatz auftreiben können. Zumindest nicht jetzt im Winter. Somit ist dann auch ein EL Startplatz in Gefahr. Neue Spieler müssen sich dann auch erst an unser System gewöhnen und das es nicht innerhalb von 2 bis 3 Wochen geht wissen wir alle.

Wenn Serbest so spielt wie im Herbst dann kann er gerne im Sommer gehen, aber einen Verkauf im Winter halte ich für einen Schuss ins eigene Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Mir sind Taktikblogs egal, ganz ehrlich.
Ich sitze im Stadion und sehe mit eigenen Augen, was am Rasen passiert.
Nagle mich nicht auf zahlen fest, aber in 90% der Spiele, in welchen Serbest im Mittelfeld spielte, hat er mehr als einen kapitalen Fehler pro Spiel fabriziert.
Wer diese Fehler nicht mehr im Kopf hat, sich daran nicht erinnern kann, der hat ein beneidenswertes Kurzzeitgedächtnis im Hinblick auf Serbest.

Was ich sage ist: für den Anspruch, den der FAK in meinen Augen hat, darf Serbest nicht in den ersten 11 sein, maximal Ergänzungsspieler.
Bekomme ich für einen Ergänzungsspieler 1,5 Millionen EURO trage ich ihn über den Bosporus.
Herschenken würd ich Ergänzungsspieler auch nicht, aber bitte wir reden hier von 1,5 Millionen!
Zähl mir die Spieler auf, mit denen wir mehr eingenommen haben und jene, für die wir weit weniger bekommen haben und dann sag red ma nochmals über den Fall.

welcher defensiv spieler kommt (bei uns) nicht auf die quote =  90% der Spiele, im Mittelfeld...kapitalen Fehler pro Spiel fabriziert.  

da bin ich jetzt aber gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Da hast du schon recht aber ich würde nicht alles auf Serbest schieben, klar hat er Fehler gemacht und das auch nicht ohne aber man sollte nicht unbedingt die letzte Halbsaison als Kriterium nehmen.

1. Ich schiebe nicht ALLE auf Serbest sondern nur die ihm klar zuzuordnenden, unfassbaren Fehler im Spielaufbau.

DM ist bei uns Baustelle seit EWIG. Alle sind sich einig, dass da was gemacht werden MUSS. Wenn man nun 1,5 Millionen für die aktuelle, unzureichende Besetzung bekommt, worauf warte ich? Klar muss nicht nur Ersatz her, sondern ein besserer, weit stabilerer Spieler.
Wir haben Spieler im Kader, vor allem nachdem Madl da ist, die ZUMINDEST das leisten können auf der defensiven 6 was Serbest aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tosale schrieb vor 1 Minute:

welcher defensiv spieler kommt (bei uns) nicht auf die quote =  90% der Spiele, im Mittelfeld...kapitalen Fehler pro Spiel fabriziert.  

da bin ich jetzt aber gespannt...

Baumgartlinger hatte sicher eine höhere Fehlerquote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.