WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Held von heute
Der Spielmacher schrieb vor 44 Minuten:

Wir haben aber schon vor den Verletzungen schlecht gespielt, hässlich seit Fink sowieso...

Also alles Missverständnisse und Pech bzw Verletzungspech ?

 

Hässlich steht weitgehend außer Frage. Schlecht kann man fallweise auch in guter Besetzung spielen. Nach 10 Runden waren wir jedenfalls Dritter und vier Punkte hinter dem Ersten. So schlecht wird es daher nicht gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da mittlerweile mehrfach von Insidern erwähnt wurde, dass bzgl eines DM der Blick in Richtung Osten geht und dieser Spieler spätestens im Sommer geholt wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich um Roman Prochazka dreht: Vertrag bei Levski Sofia läuft im Sommer aus, slowakischer (Ex-)Teamspieler, mit 28 Jahren im besten Fussballeralter und dazu beraten von Stars & Friends...

https://www.transfermarkt.at/roman-prochazka/profil/spieler/80690

Dürfte im Übrigen für einen DM recht torgefährlich sein, letzte und vorletzte Saison 7 bzw 8 Meisterschaftstore ?

Kennt jemand den Spieler bzw weiß jemand, ob Prochazka ein Thema bei uns ist...?

 

Ps: nach knapp 30 Jahren wieder mal einen Prochazka/Prohaska unser MF dirigieren zu sehen hätt natürlich was ??

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

zur Not wird er vom Verein enteignet.
Der Dressenverkauf der 8 würde explodieren :) 

...und abwechselnd Prohaska- und Barazite-Sprechchöre durch die ausverkaufte Generali-Arena hallen... ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz verstehe ich auch nicht das Demaku nicht mit durfte. Gerade wenn man zufrieden ist, wäre es doch ein Zeichen für den Jungen das man auf ihn setzt und er brav weiterarbeiten soll. Ausserdem kann er mMn viel lernen. 

Spielpraxis sammeln kann er danach auch noch bei den Amas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 48 Minuten:

Also ganz verstehe ich auch nicht das Demaku nicht mit durfte. Gerade wenn man zufrieden ist, wäre es doch ein Zeichen für den Jungen das man auf ihn setzt und er brav weiterarbeiten soll. Ausserdem kann er mMn viel lernen. 

Spielpraxis sammeln kann er danach auch noch bei den Amas...

Es ist ein Wahnsinn, ehrlich gesagt. Vor allem wieder das tolle Argument, er ist erst 17...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 54 Minuten:

Also ganz verstehe ich auch nicht das Demaku nicht mit durfte. Gerade wenn man zufrieden ist, wäre es doch ein Zeichen für den Jungen das man auf ihn setzt und er brav weiterarbeiten soll. Ausserdem kann er mMn viel lernen. 

Spielpraxis sammeln kann er danach auch noch bei den Amas...

Selbiges hat man vor einigen Jahren mit SH gemacht....  Wie es weiterging ist bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten:

Bei sturm ist ein 17 jähriger leistungsträger und bei der austria sind sie mit 20-21 noch zu jung 

genau das wurde von Gasselich völlig zurecht kritisiert. Die Austria ist vom Weg abgekommen und hat sich irgendwo im Wald verlaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 6 Stunden:

Da mittlerweile mehrfach von Insidern erwähnt wurde, dass bzgl eines DM der Blick in Richtung Osten geht und dieser Spieler spätestens im Sommer geholt wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich um Roman Prochazka dreht: Vertrag bei Levski Sofia läuft im Sommer aus, slowakischer (Ex-)Teamspieler, mit 28 Jahren im besten Fussballeralter und dazu beraten von Stars & Friends...

https://www.transfermarkt.at/roman-prochazka/profil/spieler/80690

Dürfte im Übrigen für einen DM recht torgefährlich sein, letzte und vorletzte Saison 7 bzw 8 Meisterschaftstore ?

Kennt jemand den Spieler bzw weiß jemand, ob Prochazka ein Thema bei uns ist...?

 

Ps: nach knapp 30 Jahren wieder mal einen Prochazka/Prohaska unser MF dirigieren zu sehen hätt natürlich was ??

kann natürlich sein dass es genau der richtige spieler wäre aber mit fast 29 immer noch in sofia zu spielen schmälert ein wenig die chance, eine perle zu sein. er hat laut tm vorwiegend als ra/rv gespielt und dort seine tore geschossen. wenn das beeindruckend ist sollte man sich einmal die werte von michorl ansehen...

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Also ganz verstehe ich auch nicht das Demaku nicht mit durfte. Gerade wenn man zufrieden ist, wäre es doch ein Zeichen für den Jungen das man auf ihn setzt und er brav weiterarbeiten soll. Ausserdem kann er mMn viel lernen. 

Spielpraxis sammeln kann er danach auch noch bei den Amas...

vielleicht rechnet man noch mit inem dm der nachkommt. wenn das nicht der fall ist bin ich auf die argumentation gespannt (das alter wird hoffentlich nicht der einzige grund sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

kann natürlich sein dass es genau der richtige spieler wäre aber mit fast 29 immer noch in sofia zu spielen schmälert ein wenig die chance, eine perle zu sein. er hat laut tm vorwiegend als ra/rv gespielt und dort seine tore geschossen. wenn das beeindruckend ist sollte man sich einmal die werte von michorl ansehen...

Mag sein, dass Prochazka nicht derjenige ist, aber ein wenig mehr Routine kann sicher nicht schaden auf der Position und du darfst natürlich gerne dein Wissen mit uns teilen, welche demnächst ablösefreie, osteuropäische DM-Perle gemeint sein könnte. Wir sind gespannt... 

Im Übrigen wäre ich ebenfalls angetan von einem Michorl-Transfer, was aber aus meiner Sicht nicht heißt, dass wir nicht noch zusätzlich einen zweiten DM benötigen, wenn Serbest uns verlassen möchte bzw wir den/die neuen DM als Upgrade zu ihm sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 35 Minuten:

vielleicht rechnet man noch mit inem dm der nachkommt. wenn das nicht der fall ist bin ich auf die argumentation gespannt (das alter wird hoffentlich nicht der einzige grund sein)

Mir fehlt da das Gefühl und der Weitblick. Der Junge wurde ja geholt auf Grund seines Talents. Auch wenn jetzt noch ein DM geholt wird, nimm ich Demaku mit ins Trainingslager. Da zeige ich ihm zumindest das ich auf ihn setze (zumindest in Zukunft) und er nah an der KM ist. So wird er vermutlich enttäuscht sein. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.