WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Timberwolf1976 schrieb vor 27 Minuten:

Auch das der gute Tarkan nur knapp 50% seiner Zweikämpfe gewinnt und nur ein Drittel seiner Luftduelle für sich entscheiden kann macht ihn zu viel, nur nicht zu einem 6er Stammkraft bei der Austria. Um den Preis - bitte gerne abgeben!

Kenne jetzt seine Passquote nicht. Die dürfte allerdings sehr hoch sein da er selten bis gar nicht auch einmal einen Ball nach vorne spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tosale schrieb vor 9 Minuten:

auf dieser position gibt es vermutlich niemanden der keinen kapitalen bock pro spiel schießt...   einen spieler nicht zu mögen ist legitim, aber deine argumentation in sachen serbest ist mMn nicht nachvollziehbar...

 

Serbest ist  langsam in seinen Entscheidungen und mutlos im Spielaufbau. Im Endeffekt trägt er dadurch weder offensiv noch defensiv Entscheidendes zu unserem Spiel bei. Aber vielleicht ist das ja eine Fehleinschätzung von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
poisontw schrieb Gerade eben:

Serbest ist  langsam in seinen Entscheidungen und mutlos im Spielaufbau. Im Endeffekt trägt er dadurch weder offensiv noch defensiv Entscheidendes zu unserem Spiel bei. Aber vielleicht ist das ja eine Fehleinschätzung von mir.

tarkan war 15/16 mmn enorm wichtig für uns. der kann schon was. aber klar, acimovic is er keiner :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
prolowitsch schrieb vor 6 Minuten:
keine ahnung, ob´s schon gepostet wurde...
RHolzi am weg nach larnaka/zypern!
 

Wirklich? Er wird doch nicht gemeinsam mit der Mannschaft auf Trainingslager fliegen?!


grad gemerkt, dass das trainingslager auf zypern ist. dachte es ist in der türkei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Jedoch haben samassekou und jeggo einfach (bei ähnlichen einsatzzeiten) viel mehr Zweikämpfe gesucht (Anzahl) - Tarkan sucht keine Zweikämpfe und ist deshalb auf der 6er Position fehl am Platz. 

Das liegt aber auch an unserer Spielweise. 

Austria Wien: 2020 Zweikämpfe
Rapid 2400 (+15%)
Sturm: 2274
Salzburg: 2211

Das sinnlose Serbest bashing nervt.

Und ja, mich nervt es auch, dass er quasi konkurrenzlos auf dieser Position spielt. Aber daran ist nicht er schuld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
HwG schrieb Gerade eben:

tarkan war 15/16 mmn enorm wichtig für uns. der kann schon was. aber klar, acimovic is er keiner :D 

Ich muss ihn halt trotzdem nach dem Ist-Stand beurteilen, denn 15/16 war vor 2 Jahren.

Mit dem Wissen, dass RH bleibt, würde ich einen Transfer von Serbest jetzt gut finden. Dass dann Ersatz kommen muss ist selbstredend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Makro_H schrieb vor 1 Minute:

Und ja, mich nervt es auch, dass er quasi konkurrenzlos auf dieser Position spielt. Aber daran ist nicht er schuld.

 

darum gehts doch nicht, wenn man 1,5-2mio für ihn bekommt muss man ihn verkaufen. so zu tun als wäre das viel zu wenig ist mmn selbstbetrug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
J.E schrieb vor 54 Minuten:

also wenn die ihn wollen und gleich mal 1,5 mio bieten, wäre es absurd, anzunehmen, selbst wenn sie 10 mio bieten, nehme ich das erste angebot mal nicht an, selbst wenn ich schon zufrieden wäre

und wenn ich mir ansehe, was für manch andere spieler bezahlt/verlangt wird, erst recht

Und woher weißt du genau, dass 1,5 Mio. das erste Angebot war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

Decay26 schrieb vor 30 Minuten:
Mal ne kurze Frage an die Konkurrenz default_wink.gif

Wie siehts bei Michorl aus? Stimmt es das er nicht mehr zur Austria wechseln will?

 

Liebe Grüße
 

Lt meinen Infos, vom Stadionsprecher, will er unbedingt wieder zur Austria.

Vielleicht wird's ja doch was mit Michorl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tarkan war 15/16 mmn enorm wichtig für uns. der kann schon was. aber klar, acimovic is er keiner default_biggrin.gif 

Serbest hätte diese Saison einen weiteren Schritt machen MÜSSEN um zu einer verlässlichen Stammkraft und Führungsspieler zu werden.
Mittlerweile denke ich, dass bei ihm keine signifikante Leistungssteigerung mehr möglich ist. Schade, aber dann sollten andere mit Potential oder schon gezeigter höherer Qualität dort spielen/verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
JJU schrieb vor 59 Minuten:

Lt. einigen Usern ja...

der user mello hat vor zwei, drei Tagen gemeint, dass Sich bis zum Trainingslager auf der ZDM Position was tun wird...

Der damalige Stand der Dinge war: Madl kommt, geht einer von den beiden bekannten zdm (beide gehen zu lassen wäre fahrlässig hat man im selben atemzug gesagt), holt man noch vor dem trainingslager einen echten 6er mit dem man schon länger verhandelt um eben dieses erhaltene Geld. Ich glaube das wird immer noch so sein aber der Zeitpunkt wird sich, da ja nun RH nach zypern mitgeflogen ist und ich nicht weiß was der aktuelle Stand bei seinen angeboten ist, nach hinten verschieben.. ich weiß nur von einem 6er der sicher jetzt oder im Sommer spätestens kommt und einem anderen der vl kommen könnte zusätzlich. Von den Dortmunder gerüchten kann ich mir nur Rode vorstellen sonst würde kein anderer Sinn ergeben. Bei den ersten beiden geht der Blick in Richtung osten, wie Austrianer48 schon erwähnte. Alle würden Ablöse kosten.

Alle Angaben ohne Gewähr, da ich diese eben nur gehört habe aber wird schon was dran sein

bearbeitet von Mello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.