WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Weißt du mehr? Sind wir überhaupt an jemanden dran?

Lt. einigen Usern ja...

der user mello hat vor zwei, drei Tagen gemeint, dass Sich bis zum Trainingslager auf der ZDM Position was tun wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist der Grund wieso man das Angebot für Serbest mal ablitzen hat lassen weil man selbst nicht genau weiß was mit Holzi is

Hier entscheidet aber immer noch der Verein welcher der beiden Spieler zu wechseln hat (sofern diese natürlich Wechselabsichten hegen). 

Ich leg mich fest, dass sicher nicht beide Spieler im Winter abgegeben werden. Vielleicht geht ja keiner von Beiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JJU schrieb Gerade eben:

Lt. einigen Usern ja...

der user mello hat vor zwei, drei Tagen gemeint, dass Sich bis zum Trainingslager auf der ZDM Position was tun wird...

Ok na dann hoffen wir ^^

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Hier entscheidet aber immer noch der Verein welcher der beiden Spieler zu wechseln hat (sofern diese natürlich Wechselabsichten hegen). 

Ich leg mich fest, dass sicher nicht beide Spieler im Winter abgegeben werden. Vielleicht geht ja keiner von Beiden. 

Das beide gehen glaub ich auch nicht, wenn einer gehen wird dann eher Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Auch das der gute Tarkan nur knapp 50% seiner Zweikämpfe gewinnt und nur ein Drittel seiner Luftduelle für sich entscheiden kann macht ihn zu viel, nur nicht zu einem 6er Stammkraft bei der Austria. Um den Preis - bitte gerne abgeben!

SAMASSEKOU 57%
LJUBICIC 43%
JEGGO 55%

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 16 Minuten:

Das ist der Grund wieso man das Angebot für Serbest mal ablitzen hat lassen weil man selbst nicht genau weiß was mit Holzi is

Ich glaube eben das wir zur Zeit keinen passenden Kandidaten finden

Wenn ein Spieler wechseln will dann wird er das auch siehe Dembele, Auba

Sag das mal Thomas Schrammel (SCR -> Sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb Gerade eben:

Sag das mal Thomas Schrammel (SCR -> Sturm)

ich weiß ^^ aber Streiken geht auch, ob das ein Holzi machen würde kann ich nicht beurteilen.

Komisch finde ich es nur das er halt in die Türkei fliegen durfte seitens des Vereins, anscheinend sind wir bereit ihn ziehen zu lassen wenn das Knedl passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

ich weiß ^^ aber Streiken geht auch, ob das ein Holzi machen würde kann ich nicht beurteilen.

Komisch finde ich es nur das er halt in die Türkei fliegen durfte seitens des Vereins, anscheinend sind wir bereit ihn ziehen zu lassen wenn das Knedl passt

wird auch so sein, dass ihn der Verein ziehen lässt wenn die Kohle passt.
Aber zu behaupten dass jeder SPieler wechselt wenn er will und dann sagen " ob das ein Holzi machen würde kann ich nicht beurteilen" ist halt schon ein feiner Unterschied.

Ich für meinen Teil gehe lieber mit Holzhauser und 1,5 Mille für Serbest ins Frühjahr im Kampf um den EC als mit einer Mille für Holzhauser und mit Serbest auf der 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb Gerade eben:

wird auch so sein, dass ihn der Verein ziehen lässt wenn die Kohle passt.
Aber zu behaupten dass jeder SPieler wechselt wenn er will und dann sagen " ob das ein Holzi machen würde kann ich nicht beurteilen" ist halt schon ein feiner Unterschied.

Ich für meinen Teil gehe lieber mit Holzhauser und 1,5 Mille für Serbest ins Frühjahr im Kampf um den EC als mit einer Mille für Holzhauser und mit Serbest auf der 6.

Naja wenn er will aber der Verein ihn nicht lässt wär ich auch haas - so war das eher gemeint

Ich bin gerade bei Holzi ned sicher was der Verein will und was nicht, ist iwie eine komische Sache. Das Angebot der Türken für Holzi soll ja 7-stellig sein, die Frage ist halt was wollen wir für ihn haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

wird auch so sein, dass ihn der Verein ziehen lässt wenn die Kohle passt.
Aber zu behaupten dass jeder SPieler wechselt wenn er will und dann sagen " ob das ein Holzi machen würde kann ich nicht beurteilen" ist halt schon ein feiner Unterschied.

Ich für meinen Teil gehe lieber mit Holzhauser und 1,5 Mille für Serbest ins Frühjahr im Kampf um den EC als mit einer Mille für Holzhauser und mit Serbest auf der 6.

die frage ist halt auch ob uns serbest überhaupt verlassen will? konyaspor spielt ja um den abstieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 36 Minuten:

Kann nicht ganz verstehen was du meinst. So viele Spieler haben bei uns nicht auf der Serbest Position gespielt aus dem aktuellen Kader, LEIDER.

auf dieser position gibt es vermutlich niemanden der keinen kapitalen bock pro spiel schießt...   einen spieler nicht zu mögen ist legitim, aber deine argumentation in sachen serbest ist mMn nicht nachvollziehbar...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.