Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ultras_Sur schrieb vor 36 Minuten:

Wen interessiert der Support.. wichtig ist, dass die Austria gewinnt und dabei ist es gleich ob gesungen wird oder nicht.

Aber es geht doch ums Stadionääääärlebnis. Deswegen rennt doch die Jugend scharenweise woanders hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

07austria2_f1.jpg

 

Lang is her danke fürs Bild :) war anwesend und die haben echt eine wahnsinnig geile Stimmung gemacht. 

Bin mir nicht ganz sicher aber glaube der Mani war zu dem Zeitpunkt noch kein vorsänger.

Die beste Szenen Zeit hatten wir mit Rushfeld, Didulica usw... 0:3 im happel gegen die Grünen und haben sie sowas von weg gesungen.. Schade das sich das alles so zerschlagen hat dank UST uvm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Chris schrieb vor einer Stunde:

Lang is her danke fürs Bild :) war anwesend und die haben echt eine wahnsinnig geile Stimmung gemacht. 

Bin mir nicht ganz sicher aber glaube der Mani war zu dem Zeitpunkt noch kein vorsänger.

Die beste Szenen Zeit hatten wir mit Rushfeld, Didulica usw... 0:3 im happel gegen die Grünen und haben sie sowas von weg gesungen.. Schade das sich das alles so zerschlagen hat dank UST uvm 

Ust war schon lang vorher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Da_Chris schrieb vor einer Stunde:

Lang is her danke fürs Bild :) war anwesend und die haben echt eine wahnsinnig geile Stimmung gemacht. 

Bin mir nicht ganz sicher aber glaube der Mani war zu dem Zeitpunkt noch kein vorsänger.

Die beste Szenen Zeit hatten wir mit Rushfeld, Didulica usw... 0:3 im happel gegen die Grünen und haben sie sowas von weg gesungen.. Schade das sich das alles so zerschlagen hat dank UST uvm 

Zu diesem spiel hab ich eine lustige geschichte 

Vor dem spiel war ich im schweizerhaus und ich stand zufällig daneben als 2 bis 3 polen versuchten mit ein paar C-leuten von uns einen kampf auszumachen unsere wollten 25 gegen 25 darauf meinte der pole ,ja uns egal wir können auch 500 gegen 500 machen der blick unsere leute war göttlich .

Ob dann irgend was war keine ahnung .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Da_Chris schrieb vor 10 Stunden:

Lang is her danke fürs Bild :) war anwesend und die haben echt eine wahnsinnig geile Stimmung gemacht. 

Bin mir nicht ganz sicher aber glaube der Mani war zu dem Zeitpunkt noch kein vorsänger.

Die beste Szenen Zeit hatten wir mit Rushfeld, Didulica usw... 0:3 im happel gegen die Grünen und haben sie sowas von weg gesungen.. Schade das sich das alles so zerschlagen hat dank UST uvm 

Bitte red keinen Schwachsinn.. Dank Ust??!! Ust ist jetzt weg und was hat sich jetzt verbessert?!?! Im Gegenteil, meiner Meinung nach war die Szene zu Ust Zeiten besser als jetzt..und die Stimmung hat nix mit ust zum tun..früher war man froh, daß ust präsent war, die haben den Kopf hingehalten wenn es mal brenzlig wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden:

Weil kaum wer mitmacht wegen vf u mani

 Seit gefühlten 10 Jahren die gleiche Schleife. Dieses Liedgut ist schlecht und nervt nur noch. 

Bei Legia und Konsorten war aber auch einiges an Aktionismus dabei. Das würde uns gut tun, somit könnte man auch junge Supporter begeistern. Dazu vielleicht gerade angesagte Lieder umtexten. Der moderne Auftritt des Vereines ist beim Support noch nicht angekommen. 

@QPRwir alten Deppen sind da raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht jedem/jeder frei sich in die Szene zu integrieren bzw. selbst was auf die Beine zu stellen und es besser zu machen. 

Wie gesagt, ich sehe auch, dass wir phasenweise nicht unser ganzes Potenzial ausschöpfen. Liegt aber nicht nur an der Szene bzw. den Vorsängern (ja, auch sie treffen nicht immer glückliche Entscheidungen bei der Liedwahl - passend zur Situation), sondern vorallem auch an den Leuten, die lieber andere Szene und ihre Stimmung loben, aber selbst nicht supporten.

Erfinden wir selbst geile Lieder, gehen wir zum Podest und stellen wir es den Capos vor. Dort wird keiner gefressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Es steht jedem/jeder frei sich in die Szene zu integrieren bzw. selbst was auf die Beine zu stellen und es besser zu machen. 

Wie gesagt, ich sehe auch, dass wir phasenweise nicht unser ganzes Potenzial ausschöpfen. Liegt aber nicht nur an der Szene bzw. den Vorsängern (ja, auch sie treffen nicht immer glückliche Entscheidungen bei der Liedwahl - passend zur Situation), sondern vorallem auch an den Leuten, die lieber andere Szene und ihre Stimmung loben, aber selbst nicht supporten.

Erfinden wir selbst geile Lieder, gehen wir zum Podest und stellen wir es den Capos vor. Dort wird keiner gefressen. 

Gabs doch schon mal im ASB, hat sie auch nicht interessiert.
Die Missinterpretierst meinen Zugang zu dem Thema. Es geht nicht nur darum die Szene als Schuldigen zu definieren. Es ist ein Status quo aus meiner Sicht und der bedingt einfach, dass der Ultra Style auf der Tribüne bei einem Heimmatch nicht zieht. Wenn man auf unserer Tribüne Ultra Style etablieren will, wird man diesen Status so lange haben, bis genügend Nachwuchs lukriert werden konnte der diesen Style vielleicht mag. Dies kann aber aktuell offensichtlich noch dauern.

Wenn du jetzt unmittelbar Stimmung haben willst auf der Ost, muss man sich mit den Gegebenheiten arrangieren und dies bedeutet aus meiner Sicht eben, mehr Diversität bei der Liederauswahl, weil die Mehrzahl an Leuten den brachialen kurzen Chant bevorzugt. Die Szene bedingt durch ihre Position auf der Tribüne und dem Zugang zum Mikro sind nun mal die einzigen die es beeinflusse können, weshalb sie halt in der aktiven Rolle sind, etwas ändern zu können und deshalb thematisiert werden.

Man kann halt konstruktive Kritik ignorieren, aber ändert halt nichts an der Situation. Und nein ich kommuniziere mit Mani sicherlich nicht. Für mich persönlich hat er seine Rolle als Capo 2008 verwirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 26 Minuten:

Gabs doch schon mal im ASB, hat sie auch nicht interessiert.
Die Missinterpretierst meinen Zugang zu dem Thema. Es geht nicht nur darum die Szene als Schuldigen zu definieren. Es ist ein Status quo aus meiner Sicht und der bedingt einfach, dass der Ultra Style auf der Tribüne bei einem Heimmatch nicht zieht. Wenn man auf unserer Tribüne Ultra Style etablieren will, wird man diesen Status so lange haben, bis genügend Nachwuchs lukriert werden konnte der diesen Style vielleicht mag. Dies kann aber aktuell offensichtlich noch dauern.

Wenn du jetzt unmittelbar Stimmung haben willst auf der Ost, muss man sich mit den Gegebenheiten arrangieren und dies bedeutet aus meiner Sicht eben, mehr Diversität bei der Liederauswahl, weil die Mehrzahl an Leuten den brachialen kurzen Chant bevorzugt. Die Szene bedingt durch ihre Position auf der Tribüne und dem Zugang zum Mikro sind nun mal die einzigen die es beeinflusse können, weshalb sie halt in der aktiven Rolle sind, etwas ändern zu können und deshalb thematisiert werden.

Man kann halt konstruktive Kritik ignorieren, aber ändert halt nichts an der Situation. Und nein ich kommuniziere mit Mani sicherlich nicht. Für mich persönlich hat er seine Rolle als Capo 2008 verwirkt.

Weder ignoriere ich die Kritik, noch missinterpretiere ich deinen Zugang zu diesem Thema. Im Gegenteil! Ich aktzeptiere deine Ansicht u. Kritik. Ich habe auch Kritik geübt. 

Ich sehe auch das man einiges besser machen kann/könnte (z.B. auch die Positionierung der Vorsänger im Awayblock, etwas mehr situationsbedingt supporten). 

Und als ich mein Post oben geschrieben habe, dachte ich ehrlich keine Sekunde an dich. War allgemein geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man kann niemanden etwas vorschlagen die von sich selbst so sehr überzeugt sind das andere Meinungen für sie nicht zählen. Geh mal hin zum Podest und sag ihnen manche Lieder gehören abgeschafft oder umgetextet.. 

UST hat den Kopf hingehalten schon richtig aber sie haben dem verein und meiner meinung nach auch unserer Szene enormen schaden zugefügt. 

Jeder hat halt seine eigene Meinung zu dem ganzen aber nur gemeinsam könnte man eine Lösung finden. 

Um etwas aufstellen zu können braucht man kreative Köpfe an der Front zwecks Stimmung. Die schüttlinge aus der Vorstadt haben auch ihre Probleme mit ihrem Podest was man so liest 

 

@hope and glory wie willst etwas eigenes aufstellen wenn man unterdrückt wird ? 

Mini bester Vorsänger den wir hatten. Fedayn war bei weiten besser drauf aber Geschmackssache 

bearbeitet von Da_Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
freakboy89 schrieb am 18.4.2022 um 05:00 :

Ich wär ja schon mal zufrieden wenn ein großteil der Chants in Normalgeschwindigkeit gesungen und getrommelt werden. Gerade Wir sind die Jungs aus Favoriten und Shalalala Austria Wien werden in so einem Affentempo gesungen dass du da unmöglich die nötige Lautstärke aufbauen kannst

wer hat die kokusnuss geklaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten