Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

Wolltet ihr nicht mit 50 Mann inklusive euren ausländischen nazi Freunden vorm Spiel den Bus attackieren?

Und nach dem Spiel wart ihr nur noch zu zehnt plötzlich? Schlechte Taktik, würd ich meinen....

Und sowas ist Mod im ASB :lol:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
booze schrieb vor 28 Minuten:

Einen riesen fetzn "love voest linz hate racism" aufhängen, aber mit der AG packln. Genau mein humor! :D

Genauso divers wie alle anderen Kurven/Tribünen, abgesehen von wenigen Ausnahmen, die keinen Zulauf oder Altlasten von Rechts (oftmals als apolitisch bezeichnet) haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

Wolltet ihr nicht mit 50 Mann inklusive euren ausländischen nazi Freunden vorm Spiel den Bus attackieren?

Und nach dem Spiel wart ihr nur noch zu zehnt plötzlich? Schlechte Taktik, würd ich meinen....

also nachdem was sich bei euch so tut momentan entbehrt es sich nicht einer gewissen ironie, wenn ein blau weißer die  "nazi Freunde" einer anderen szene thematisiert :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Minuten:

also nachdem was sich bei euch so tut momentan entbehrt es sich nicht einer gewissen ironie, wenn ein blau weißer die  "nazi Freunde" einer anderen szene thematisiert :augenbrauen: 

Nauuu..auf einmal seit ihr Vorzeigeschüler...musste schmunzeln wenn ein Laskler seine Szene als links positioniert :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.